Was macht Ihr bei der Affenhitze?
(17.08.2018, 15:17)Leckentutgut schrieb: Eine meiner schönsten Erlebnisse hatte ich nachmittags bei über 30 Grad als ich ins Bordell ging und ich fragte, ob ich duschen könnte. Selbstverständlich und sie ging gleich mit. Es ist doch etwas anderes, ob man seinen Schnidelwutz am Waschbecken gewaschen bekommt oder unter der Dusche am ganzen Körper. Ich musste aufpassen, dass ich nicht unter der Dusche gleich abspritzte.

Jopp, kenn ich. Die Lady hatte eine Art den Stengel zu wienern, dass Mann weiche Knie bekam.  Unentschlossen Funktionierte komischerweise nur mit Wasser und Seife, der Handjob auf dem Bett war vom Feeling her eher harmlos, außer sie setzte genug Spucke ein, dann ging es wieder in Richtung der Duschnummer.
Zitieren
Weil die Frage aktuell wieder aufkam...

Natürlich gehe ich bei der „Affenhitze“ vögeln Big Grin. Allein schon wegen der vorhandenen Duschmöglichkeiten.
Raus aus dem stickigen, heissen Büro, hin zu einer Terminwohnung, erstmal schön unter die Dusche, Spass haben, wieder schön Duschen und ab.....gibt doch kaum was erfrischenderes.... Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,MaTT,Jack Sparrow
Das könnte man auch kombinieren.
- Vögeln mit Wasserkühlung. Wink

- Vögeln oder Vögeln lassen. (Muss ja nicht sein das ich heiß laufe. Lass doch mal das Cowgirl raus.)
Zitieren
(28.08.2019, 07:37)Jan_Meyer schrieb: Das könnte man auch kombinieren.
- Vögeln mit Wasserkühlung. Wink

Noch besser: Eiswürfelmassage! Habe ich mal genossen. War echt kalt, aber geil!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J
Duschen ist immer gut bei dem Wetter. 

War letzte Woche wieder bei der Ölkönigin und da war eine Bärenhitze in ihrer Bude. 
Also vorher muß man sowieso duschen und der Pin und Arsch, sowie alles was dazwischen liegt wird auch noch einmal gewaschen. 

Sofort danach wird erst die optische und mündliche Prüfung vollzogen  Lachen

Erster Akt... Duschen 
Zweiter Akt duschen 
Dann wollte sie doch noch massieren.. Oder ich erst sie

Ok wir müssen erst duschen und da hab ich die Waschung übernommen. 

Massage erst bei ihr 

Duschen 

Sie massiert mich

Und was kommt.  Richtig duschen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk,Bronto8
#86
Die momentane Hitze im Pay6 in unserer Region ist momentan noch eines meiner kleineren Probleme ;-). Ich habe kein Problem mit der Hitze und dies hindert mich normalerweise nicht an Pay6-Besuchen in solchen Zeiten. Da scheitert ein Pay6-Besuch eher an anderen Faktoren wie fehlende Damen mit gutem Service bzw. keine größere Abwechlung bei den Dienstleisterinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,Homer J,oberroemer,igelrasur
(28.08.2019, 05:16)Bronto8 schrieb: Weil die Frage aktuell wieder aufkam...

Natürlich gehe ich bei der „Affenhitze“ vögeln Big Grin. Allein schon wegen der vorhandenen Duschmöglichkeiten.
Raus aus dem stickigen, heissen Büro, hin zu einer Terminwohnung, erstmal schön unter die Dusche, Spass haben, wieder schön Duschen und ab.....gibt doch kaum was erfrischenderes.... Wink

Winke

Ich sitze erst gar nicht im stickigen Büro, habe ich mir abgewöhnt. E Mails beantworte ich mit dem Angeber Smartphone in einer italienischen Cafebar sitzend und wenn es doch mal im Büro zu einem übertriebenen Arbeitseinsatz kommt, dann regelt die Klimatechnik auf 19°C.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,Jack Sparrow
Ficken bei Hitze,also in nicht klimatisierten Räumen muß ich nicht haben.Daher wenn es so um die 28-30 Grad sind,vermeide ich das ficken wo auch immer.Für die Dame denke ich ist das nicht viel anders.
Zitieren
#89
Was tun? Abwarten! Und Geld sparen. Ab Montag wird es merklich kühler...!

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
ich war eigentlich die meiste Zeit zuhause.War meistens nicht zum aushalten draussen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#91
Das ist doch nicht normal . Erst wird es nicht warm und jetzt schon wieder gleich Affenhitze wenn man wieder offiziell Ficken kann. Da ist man total rattig und hat irgendwie doch kein Bock vorher etliche Treppen zu erklimmen und dann schweißgebadet im Saft des Vorgängers zu liegen. Und dann noch überall der Schweißgeruch im Treppenhaus vermischt mit den Raumsprays der Huren. Ich konnte mir das früher nicht vorstellen wenn jemand gesagt hat ,,HIER STINKTS WIE IM PUFF,,
Zitieren
Ich bin sonst in einen Club gegangen und hab mich in der Dusche abgekühlt.
Da hier immer noch keine geöffnet sind habe ich die Alternative zwischen Freibad mit Termin und irgendwo schwitzend rumsitzen. Auf Webcams und Wohnungen mit Terminabsprachen habe ich langsam keinen Bock mehr.
Zitieren
(16.06.2021, 19:15)Puff Daddy schrieb: Ich bin sonst in einen Club gegangen und hab mich in der Dusche abgekühlt.
Da hier immer noch keine geöffnet sind habe ich die Alternative zwischen Freibad mit Termin und irgendwo schwitzend rumsitzen. Auf Webcams und Wohnungen mit Terminabsprachen habe ich langsam keinen Bock mehr.

NRW, AT und CH fallen mir da als Tipp ein.

Mal ein bisschen mehr Einsatz (in Form von Fahrzeit), meine Herren!  Pst
Zitieren
(16.06.2021, 19:37)nieimleben123456 schrieb:
(16.06.2021, 19:15)Puff Daddy schrieb: Wohnungen mit Terminabsprachen habe ich langsam keinen Bock mehr.



Mal ein bisschen mehr Einsatz (in Form von Fahrzeit), meine Herren!  Pst

So schaut's aus. 
Es geht nix über einen entspannten ride in die Schweiz.
Bei vormittags sonnigen 18 Grad .
Ankomming früh nachmittags...Schweizer Bergluft...eine Ziggo...kurz spazieren gehen..pinkeln
...den Kühen "Hallo"...äähmm "Gruezi" sagen.
Und dann in nen Club mit outdoorbereich...zwei junge Gazellen ficken...
...nachts vollentsaftet ausm Club...3 St . im Auto gepennt...morgens um 6 Richtung Grenze..
....nähe Heimat frisches Brot gekauft...an der heimischen Terrasse angekommen...Marmelade drauf..
Schwanz in die richtige Position gedrückt....
.....is wie 20 Stunden Urlaub


Jack, I love switzerland  Herz

....
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,pfl.,DownToBuck,jörgen on tour,Seppinho
Und dafür nur lockere 800/900€ inkl. Anfahrt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,basdor,sfc750
(16.06.2021, 21:05)Stuart schrieb: Und dafür nur lockere 800/900€ inkl. Anfahrt. Wink

Irgendwas ist halt immer Big Grin


Und inzwischen gibt es ja in NRW und AT auch wieder Alternativen für einen Tagesausflug in den Club, die den Geldbeutel nicht so strapazieren. 

Wenn der Club zu weit weg ist, um sinnvoll an einem Tag hin und zurück zu fahren, bleibe ich aber auch gerne eine Nacht in unmittelbarer Clubnähe im Hotel, bevor ich am nächsten Tag wieder heimfahre. Im Auto zu schlafen wie der Pirat wäre nix für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(16.06.2021, 21:05)Stuart schrieb: Und dafür nur lockere 800/900€ inkl. Anfahrt. Wink

Das war einmal und nie wieder...sonst sind es in der ch eher moderate Preise  Dodgy

So wie ich es beschrieben habe , brauch ich es manchmal....jetzt hab ich dank Alex und Chantale was zum Tagträumen  Dodgy
Deutsche Clubs sind demnächst zu überlaufen.
Hab das 3x im Sakura Nov. 2020 mitgemacht.
Dann lieber langweilig clubben in ch  Dodgy

Jack , den sie diesmal an der Grenze "befragt " haben  Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
So eine Affenhitze bevor der Sommer nach Kalender anfängt! Da habe ich keine Lust zum ficken. Das Erlebnis würde nur aus schwitzen bestehen und wäre unbefriedigend. 

Ich hoffe die Wettervorhersage hat Recht und die Temperatur sinkt ab Montag unter 30°C, pünktlich zur Öffnung in BW.
Zitieren
Wenn es plötzlich heiß wird? So richtige Affenhitze? Eigentlich nichts, die hauseigene Klimatechnik auf 22°C gestellt, regelt zuverlässig die Temperatur. Morgens um 0630h, kurz nach dem aufstehen, die ersten Tassen Kaffee auf der Terrasse getrunken ( da ist es noch schön kühl draußen, dann wieder rein ins Haus, alle Fenster schließen und Außenjalousien runter fahren, dass die Sonne nicht direkt aufs Fenster ballert.

Ansonsten geht mir dieses permanent dramatisieren aller Medien auf den Wecker, ist halt Wetter draußen und wenn es mal über 30°C wird, geht die Welt nicht unter.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,R.-heimer
Was das Wetter angeht, ist es doch immer so ein *mimimimimi* wie jetzt halt auch.

Zu warm, zu kalt, zu feucht, zu trocken. Zuviel Schnee, zu wenig Schnee usw. usf.

Manch einer muss sich halt offenbar an "Irgendwas" abarbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,R.-heimer