Was macht Ihr bei der Affenhitze?
(17.08.2012, 10:15)Horus schrieb: Das FKK Prestige in Neunkrichen hat aber einen Eisbrunnen Lachen Lachen


Gruß vom Horus

Der Eisbrunnen ist schon lange nicht mehr an, aber dafür sind Klimaanlagen in den Fickzimmern und im alten Outdoorbereich im Schatten läßt sich auch gut ....
Zitieren
(28.07.2005, 19:37)StillerGenießer schrieb: Ja, das Betrachten der leichtbekleideten Frauen ist einfach göttlich :-)

Nur das Wissen, dass man an die verpackte Pracht nicht rankommt,.... holt einem wieder auf den Teppich zurück ;(

Wieso nicht ran kommt? Du weißt doch, dass statistisch jede vierte Frau fremd geht. Mußt du einfach abzählen. 1, 2, 3, DU, 1, 2, 3, UND DU Winke
Zitieren
Zitat:Du weißt doch, dass statistisch jede vierte Frau fremd geht. Mußt du einfach abzählen. 1, 2, 3, DU, 1, 2, 3, UND DU

Der war gut!Megalach

Bei Affenhitze wie Anfang dieser Woche gehe ich nicht poppen. Da besteht das ganze Erlebnis nur aus schwitzen. Nix für mich. Ich warte auf gemäßigte Temperaturen und schone solange meinen Geldbeutel.
Zitieren
Der nächste Sommer und die nächste Affenhitze Verärgert

Bei der Termperatur heute vergeht mir jede Lust zum ficken. Dann warte ich mal auf die überfällige Abkühlung bevor ich wieder ficken gehe.
Zitieren
... schwitzen
Zitieren
... schwitzen
Zitieren
Mich im Büro bzw. in der Wohnung bei runter gelassenen Rollladen aufhalten, weil es einfach zu heiß ist ...
Zitieren
Was macht Ihr bei der Affenhitze?

schaffen-schwizten und an weihnachten denkenUnentschlossenPstVerwirrt
und zwischendurch noch so sinnlose kommentare schreiben wie diesen hierPstMegalachKnallkopp
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Mir gemütlich einen von der Palme wedeln.

Besser ist das,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#50
Klimatisiert ficken.

Im FKK-Prestige haben z.B. die meisten Zimmer eine Klimaanlage.
Zitieren
den ventilator direkt vors bett gestellt, dann gehts. allerdings vorher die dame reinlegen ;-)
Zitieren
(25.07.2013, 15:43)haumiblau schrieb: den ventilator direkt vors bett gestellt, dann gehts. allerdings vorher die dame reinlegen ;-)
Genau so hab ichs diese Woche auch zweimal gemacht . . . . . . . . bin bei der Hitze nur zu faul die Berichte zu schreiben Wink
Zitieren
#53
(25.07.2013, 22:01)Pegasys schrieb:
(25.07.2013, 15:43)haumiblau schrieb: den ventilator direkt vors bett gestellt, dann gehts. allerdings vorher die dame reinlegen ;-)
Genau so hab ichs diese Woche auch zweimal gemacht . . . . . . . . bin bei der Hitze nur zu faul die Berichte zu schreiben Wink

@peg
warste bei Ella?

zum Tread:
ich für meine Teil bevorzuge mich in der Sonne zu aalen, am liebsten am Stausee da gibt es immer viel zu sehenMad.
Zu DL gehe ich nur morgens da sind die Girls noch recht frischDodgy
oder ich ´vertreibe mir die Zeit in einem schönen Club mit Schwimmbad, da kann man es gut aushalten.Winke
Zitieren
Was tun bei der Affenhitze?

Die Lösung ist eigentlich einfach (so wie z. B. heute):

- Früh aufstehen
- Morgens bis Mittags arbeiten wenns noch erträglich ist
- Nachmittags in die Sauna-Therme (mit Park und Natur-See), dort: sonnen, aufguß-saunieren, relaxen, schwimmen, viel trinken, schlafen
- Spätabends bis nachts: mit dem offenen Roadster in den FKK-Klub um dort bei jetzt erträglichen Temperaturen (möglichst draussen) zu poppen
- Wieder heim: relaxen, Absacker, schlafen...

Nächster Tag: gleiche Prozedur nochmal!

Wie gesagt, alles ganz easy (wenn man flexible Zeiteinteilung im Job und keine Anwesentheitspflicht hat... Big Grin)


Gruß Fritz,

der den Sommer und die Sonne/Wärme liebt... Winke
Zitieren
Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber umso heißer umso geiler. Bin gestern von Augsburg nach Hause gefahren (rund 400 Km). Unterwegs musst ich immer wieder an Sex denken. Aber früher war das auch so, siehe bei
Nelly
Als ich aber gestern dann zu Hause war, dann hatte ich nur noch einen Gedanken, was wohl?
Ein kühles Bier, fast auch Ex
Dann kamen aber wieder andere Gedanken.
Zitieren
Dieses Wochenende ist es ja wieder richtig heiß. Irgendwie macht mich das geil. Anstrengen tue ich
mich da aber nicht. Ich lasse Sara arbeiten, sie ist eine ausgezeichnete Reiterin.
Noch in Frage kommen würde für mich der Strassenstrich in Tschechien, im Auto bei eingeschalteter Aircondition.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Dieser Sommer geht mir auf den Sack! Wieviele Hitzewellen es gab kann ich nichtmehr zählen. Hoffentlich ist das jetzt endlich die letzte. Irgendwie bin ich gerade total genervt.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
(12.09.2016, 23:06)Jerry schrieb: Dieser Sommer geht mir auf den Sack! Wieviele Hitzewellen es gab kann ich nichtmehr zählen. Hoffentlich ist das jetzt endlich die letzte. Irgendwie bin ich gerade total genervt.

In welchem Land lebst du?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
(12.09.2016, 23:06)Jerry schrieb: Dieser Sommer geht mir auf den Sack!

Welchen Sommer meinst Du, den, der hier erst im September angefangen hat? Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
Ich beschwere mich dann im Winter, wenn kein Schnee liegt Heul .
Bis dahin schöne Sommertage Sauna .

Übrigens. Bei der Hitze liege ich im FKK Palmas im Garten, springe ins Wasser und
lasse mich von den nackten Schönheiten verwöhnen.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren