Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt?
spiderman schrieb:Und mir fehlen noch 2 Kontinente...Australien und die Antarktika...was fickt man eigentlich in der Antarktika?

PINGUINE???Big Grin

Kalte Mösen mein Guter, sehr kalte Mösen , eiskalte Eskimomösen ! Megalach

Sniper, dem es gerade kalt den Rücken runter läuft ! Big Grin
Zitieren
spiderman schrieb:...was fickt man eigentlich in der Antarktika?

PINGUINE???Big Grin

Noch schwierigere Frage, wie macht man da NS??? Big GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Noch schwierigere Frage, wie macht man da NS??? Big GrinBig Grin

Das ist doch einfach ! Kannst Du selber mal probieren ! Geh ans Eisfach und hol dir zehn Eiswürfel, die lässt Du einfach einzeln auf dich fallen, und schon weist Du wie Eskimo-NS geht ! Laut Lach

Sniper
Zitieren
Sniper schrieb:...Geh ans Eisfach und hol dir zehn Eiswürfel, die lässt Du einfach einzeln auf dich fallen...


Meinte doch nicht so wie wixen, zu zweien natürlich...Big GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Meinte doch nicht so wie wixen, zu zweien natürlich...Big GrinBig Grin

Ist doch fast das selbe ! Es Mausen und NS-Sauerreien sind in Wirklichkeit eh nie so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt ! Laut Lach
Zitieren
Sniper schrieb:Kalte Mösen mein Guter, sehr kalte Mösen , eiskalte Eskimomösen ! Megalach


Nur dass es in der Antarktika,auch Südpol genannt,keine Eskimos leben,denn die leben in der Arktis,auch Nordpol genannt...Big Grin

also,jetzt sind wir doch wieder bei den Pinguinen...

Gibt´s eigentlich auch Präser aus Neopren?Big Grin
Zitieren
spiderman schrieb:... Gibt´s eigentlich auch Präser aus Neopren?Big Grin

Klar gibt es die, nur an der Version "gefühlsecht" muss noch etwas nachgebessert werden!Megalach


Pikashu
Zitieren
also das geschlechtsteil einer eskimo frau nennt man EISBÄR.
und die gibt es nur am nordpol.

ich glaube am besten sucht man sich ein paar richtig

Heisse Südpolinnen !



heinz erhardt ich grüsse sie !
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(29.06.2005, 05:07)TomDo69 schrieb: Ich plädiere aber dafür, dass nur diejenigen Ficks für die Länderpunktwertung anerkannt werden, bei denen Ihr Euch in Anwesenheit eines Notars den Reisepass habt zeigen lassen.  Big Grin

Eins gilt nämlich im Milieu mit Sicherheit: traue niemals
  • Nationalität
  • Alter und
  • Name
ist nämlich mit großer Sicherheit geflunkert.  Big Grin
Lachen Lachen Lachen Dem kann ich mich nur anschliessen.

Meine Länderpunkte belaufen sich auf  20 soweit. Das ist ganz klar noch ausbaufähig Jump Cool Gesammelt wurden die Punkte im privaten, sowie im Paysexbereich.

Europa
  • Russland
  • Rumänien
  • Ungarn
  • Spanien
  • Deutschland
  • Österreich
  • Holland
  • Ukraine
Amerika
  • USA
  • Ecuador
  • Kolumbien
  • Brasilien
  • Argentinien
  • Honduras
  • Paraguay
  • Dominikanische Republik
  • Cuba
  • Bolivien
  • Chile
Afrika
  • Afrikanerin vom SS, leider kein Ahnung woher genau
Asien
  • Halbasiatin
Australien
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch
* USA
* England
* Deutschland
* Jamaica
* Dominikanische Republik
* Brasilien
* Cuba
* Costa Rica
* Venezuela
* Kolumbien
* Chile
* Guadeloupe
* Schweden
* Frankreich
* Schweiz
* Italien
* Spanien
* Portugal
* Ungarn
* Kroatien
* Serbien
* Albanien
* Kosovo
* Mazedonien
* Polen
* Tschechien
* Slowakei
* Russland
* Weissrussland
* Ukraine
* Moldawien
* Lettland
* Litauen
* Estland
* Rumänien
* Bulgarien
* Türkei
* Irak
* Thailand
* Philippinen
* Indonesien

Dazu wäre anzumerken, daß ich die meisten davon in den jeweiligen Heimatländern angetroffen habe.
Nicht alle waren professionell.
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Magellan,limbo,ackermann21
(04.05.2017, 00:20)xxxBerlin schrieb:
(29.06.2005, 05:07)TomDo69 schrieb: Ich plädiere aber dafür, dass nur diejenigen Ficks für die Länderpunktwertung anerkannt werden, bei denen Ihr Euch in Anwesenheit eines Notars den Reisepass habt zeigen lassen.  Big Grin

Eins gilt nämlich im Milieu mit Sicherheit: traue niemals
  • Nationalität
  • Alter und
  • Name
ist nämlich mit großer Sicherheit geflunkert.  Big Grin
Lachen Lachen Lachen Dem kann ich mich nur anschliessen.

Meine Länderpunkte belaufen sich auf  20 soweit. Das ist ganz klar noch ausbaufähig Jump Cool Gesammelt wurden die Punkte im privaten, sowie im Paysexbereich.

Europa
  • Russland
  • Rumänien
  • Ungarn
  • Spanien
  • Deutschland
  • Österreich
  • Holland
  • Ukraine
Amerika
  • USA
  • Ecuador
  • Kolumbien
  • Brasilien
  • Argentinien
  • Honduras
  • Paraguay
  • Dominikanische Republik
  • Cuba
  • Bolivien
  • Chile
Afrika
  • Afrikanerin vom SS, leider kein Ahnung woher genau
Asien
  • Halbasiatin
Australien

Kann meine Länderpunkte ausbauen.
  • Peru
wird hinzugefügt
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(22.07.2017, 09:01)xxxBerlin schrieb:
(04.05.2017, 00:20)xxxBerlin schrieb:
(29.06.2005, 05:07)TomDo69 schrieb: Ich plädiere aber dafür, dass nur diejenigen Ficks für die Länderpunktwertung anerkannt werden, bei denen Ihr Euch in Anwesenheit eines Notars den Reisepass habt zeigen lassen.  Big Grin

Eins gilt nämlich im Milieu mit Sicherheit: traue niemals
  • Nationalität
  • Alter und
  • Name
ist nämlich mit großer Sicherheit geflunkert.  Big Grin
Lachen Lachen Lachen Dem kann ich mich nur anschliessen.

Meine Länderpunkte belaufen sich auf  20 soweit. Das ist ganz klar noch ausbaufähig Jump Cool Gesammelt wurden die Punkte im privaten, sowie im Paysexbereich.

Europa
  • Russland
  • Rumänien
  • Ungarn
  • Spanien
  • Deutschland
  • Österreich
  • Holland
  • Ukraine
Amerika
  • USA
  • Ecuador
  • Kolumbien
  • Brasilien
  • Argentinien
  • Honduras
  • Paraguay
  • Dominikanische Republik
  • Cuba
  • Bolivien
  • Chile
Afrika
  • Afrikanerin vom SS, leider kein Ahnung woher genau
Asien
  • Halbasiatin
Australien

Kann meine Länderpunkte ausbauen.
  • Peru
wird hinzugefügt

Kann die Länderpunkte wiederum ausbauen
  • Venezuela
  • Katalonien (falls die in Zukunft ihre Unabhängigkeit bekommen  Lachen Lachen Lachen , die Spinnen die Katalonier) 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ungarn
Bulgarien
Argentinien
Kolumbien
Polen
Jamaika
Russland
Rumänien
Spanien
Italien
Nigeria
Slowakei
Tschechien
Türkei
Kenia
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,limbo
Argentinien, Brasilien, USA, Kolumbien, Mexiko, UK, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, Ungarn, Rumänien, Russland, Polen, Holland, Australien, China, Singapur, Malaysia, Somalia, Österreich
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
Deutschland, Ukraine, Litauen, Polen, Tschechien, Thailand, Laos, Nigeria, Rumänien, Bulgarien, Moldawien, Kolumbien, Türkei
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
Ein Dauerbrennerthema.

Also ich hatte schon Rumäninnen aus Spanien, Italien, Deutschland, Moldau, Russland, Niederlande, Ukraine, Frankreich, Ungarn, und und und

Für die echten Länderpunkte gibt es keine Garantie, aber versuchen wir es mal Spaßeshalber

D, NL, PL, RUS, RO, BG, EST, LT, HU, CZ, CH, POR, A, I, F, ES, SCO, ENG, DK, CHN, THAI, SING, USA, MEX, VEN, Brasil, Cuba, Domrep, Korea, Vietnam,

Also um die 30 Länderpunkte, aber bestimmt 80% davon RO und HU, auch weil es da soooo hübsche junge Mädels gibt...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,xxxBerlin
Spaßeshalber versuche ich es auch mal, wobei ich natürlich weder weiß, ob ich mich an alle erinnern kann, noch ob die Mädels mir immer die Wahrheit gesagt haben.

Deutschland, Nordirland, Italien, England, Brasilien, Venezuela, Chile, Kolumbien, Ungarn, Polen, Rumänien, Malaysia, Thailand, Spanien, Slowakei, Türkei, Vereinigte Arabische Emiraten, Kanada, Russland

...das könnte es gewesen sein, aber wahrscheinlich fallen mir direkt wenn ich den Post abschicke weitere Länder ein. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,xxxBerlin
D, UA, RUS, PL, HU, RO, BG, C, MEX, I, LT, LV, CZ, VN, MA, A, E, NL, USA.
Zitieren
DE, FR, CO, ES und 2 Schwarzafrikannerinnen, die ich nicht nach ihrem Herkunftsland fragte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich denke mal, dass solche Diskussionen über "Länderpunkte" ungefähr soviel bringen wie die Diskussionen über die verursachten "Höhepunkte" einer Dienstleisterin durch die werte Herrenkundschaft ;-). Etwas zu glauben aufgrund der Erzählungen und des Schauspiels einer Dienstleisterin und etwas verlässlich zu wissen sind dann doch 2 Paar Schuhe.

Also ich habe neulich z.B. 3 Länderpunkte erreicht. Alle am gleichen Tag. In der gleichen Location. Im gleichen Zimmer. Bei der gleichen Dame. Denn die Dame kam beim Smalltalk offenbar ein wenig mit den Herkunftsländern durcheinander und sie hatte nicht mit Nachfragen gerechnet ;-).

Und letztendlich ist es doch sowieso völlig egal, wo eine Dienstleisterin herkommt, wenn der Service und das Zwischenmenschliche passen...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Flutschi,kilomike,Diver,MilknCoke,pfl.