Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt?
#1
OlliLolly, der mit

Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Holland, Polen, Tschechien, Ukraine, Russland, Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn, Kroatien, Türkei, Thailand, Dom-Rep, Irland, Brasilien, Kuba, Jamaika und Östereich aktuell auf 21 Länderpunkte kommt.
Zitieren
Polen, Russland, Deutschland, Frankreich, Italien, Ukraine, Kazajastan, Türkei, Bulgarien, Spanien, Brasilien, USA, Ungarn, Portugal, Griechenland, Tschechien.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich plädiere aber dafür, dass nur diejenigen Ficks für die Länderpunktwertung anerkannt werden, bei denen Ihr Euch in Anwesenheit eines Notars den Reisepass habt zeigen lassen. Big Grin

Eins gilt nämlich im Milieu mit Sicherheit: traue niemals
  • Nationalität
  • Alter und
  • Name

ist nämlich mit großer Sicherheit geflunkert. Big Grin

Tom, der so bei 6-10 liegen dürfte - vielleicht drüber, vielleicht drunter!? ?(
Zitieren
Für das Anklicken des Items „Habe schon aus allen Ländern eine gebügelt“ bedarf es entweder einer phänomenalen und langfristigen Planung/Suche oder alternativ einer eher unpopulären Auffassung was der Begriff „Länder“ zu bedeuten hat… 8)

Gruß von Sir Thomas, der auf ca. 20 (wahrscheinlich gelogene) Länder kommt
Zitieren
ich denke so zwischen 11-20 Nationalitäten dürften es schon gewesen sein.


Gruß Loki, der eindeutig zu Osteuropa als Fav. tendiert.
Zitieren
So um die 15 Länder warens wohl. Normalerweise ziehe ich aber die Domraperinen vor.

Deutschland, Ungarn, Kolumbien, venezuela, Dom. Rep. Nigeria, Thailand, Vietnam, Curacao, Brasilien, Frankreich, Portugal, Ostdeutschland, Panama, Equardo, Jamaika
Zitieren
bei so einer umfrage fällt wieder mal auf, wie schön oberflächlich die ganze sache mit den huren ist. :tongue:

habe nie mitgezählt oder darauf geachtet wieviele länder mein mitstreiter schon "bereist" hat. ist auch nicht mein endziel, alle länder dieser erde zu bereisen. schätze meine länderpunkte auf etwa 20 und zu 100% sicher sind 7.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
muß mich da TomDo69 bezüglich der glaubhaftigkeit der gretels anschließen.

Skipper69
dem die herkunft des mädels so ziemlich schei... egal ist.
Zitieren
Jamaika,Kenia,Polen,Russland,Dom.Rep.,Rumänien,Nigeria und Spanien.
Und dann immer wieder das Ganze von vorne. :ausr: Big Grin
Zitieren
Unter Vorbehalt: 22 lt. meiner Aufzeichnungen.
Zitieren
Deutschland, Tschechen, Polen, Rumänien, Ukraine, Russland, Ungarn, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Holland, Lettland, Thailand, Brasilien.

15 Augen Roll
Zitieren
Wow wo ihr schon überall wart.Ich werde neidisch. Unglücklich Wink
Zitieren
Deutschland , Thailand , China , Panama , Dominikan Rep. , Venezuela , Columbien , Italien , Frankreich , Spanien , Peru , Uruguay , Cuba , Brasilien , Puerto Rico , Costa Rica , Curacao , Martinique , Polen , Bulgarien , Türkei , Tschechei , Marokko , Russland , England , Afrika und ein paar die ich vergessen habe !
Zitieren
Deutschland, Kuba,Dom.Rep.,Brasilien,Polen,Kolumbien,Peru,Paraguay,Afrika(Land weiß ich net mehr),
Kann auch net sagen wleches Land mein Favorit ist. Latinas sind aber auf jeden Fall geil!
Zitieren
Na mal sehen was über 20 Jahre Hurrenpoppen an Länderpunkten bringt.

Europa: Deutschland, Italien, Frankreich, Belgien, Holland, England, Dänemark, Schweden, Norwegen, Irland, Luxenburg, Portugal, Spannien, Albanien, Kroatien, Serbien, Slowakei, Rumänien, Moldavien, Bulgarien, Griechenland, Tschechien, Ungarn, Österreich, Russland, Ukraine, Lettland, Litauen, Bayern

28 Punkte Europa

Vorderasien und Asien: Türkei, Kurdin, Iran, Syrien, 2X Arabische Staaten?, Laos, Vietnam, China, Afghanistan

9 Punkte Asien

Afrika: Marroko, 2 X Schwarzafrikanerinen

3 Punkte Afrika

Amerika: USA, Mexiko, Panama, Dom. Rep., Columbien, Venezuella, Cuba, Brassillien, Puerto Rico, Costa Rica,

10 Punkte Amerika

Insgesamt komme ich damit auf 51 Länderpunkte mit Bayern auf 52 Punkte.
Alle Angaben ohne Gewähr, da ich mir bei keiner der Damen die Reisepässe angeschaut habe.

Aragorn, dem folgende Länder noch fehlen: Japan, Finnland, Island, Canada, Mongolei, Korea, Saudi Arabien, Südafrika, Monaco, Neuseeland und Vatikan, Mittelerde Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich komme auf angeblich 28 Länderpunkte für Pay-Sex. Einige dürften allerdings gelogen sein (sind mit * gekennzeichnet), die werden aber wohl mehr als ausgeglichen durch die zusätzlichen Länderpunkte für Free-Sex (nicht aufgeführt).

Südamerika:
Argentinien
Bolivien
Brasilien
Chile
Kolumbien
Venezuela

Mittelamerika:
Bahamas*
Dominikanische Republik
Jamaika*
Kuba
Panama*

Europa:
Deutschland
Frankreich
Italien
Portugal
Spanien

Afrika:
Ghana*
Kamerun*
Marokko
Nigeria
Südafrika*

Asien:
Hongkong
Indien
Japan
Philippinen
Singapur*
Thailand
Vietnam

Mark, der noch viele weiße Flecken auf der Fick-Landkarte hat
Zitieren
überschlägig, komme ich auf 24, wobei ich natürlich nicht sicher bin, ob immer die richtige Nationalität angegeben wurde :evil:

wawi, dem das aber egal ist. gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
gerade fällt mir auf: Italien ist bei mir nur privat vertreten, hat mich aber mehr Geld gekostet, als jede Hure. 8o

wawi, der daraus gelernt hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hab zu Hause eine schöne 2,50m mal 1,50m grosse Weltkarte im Arbeitszimmer und Fähnchen für Länderpunkte und wo ich schon war festgemacht.

Hier die Auswertung: Big Grin

Amerika, Karibik:

Kanada, USA, Kuba, Martinique, Puerto Rico, Dom Rep, Virgin Islands (USA),
Mexiko, Costa Rica, Panama, Venezuela, Kolumbien, Brasilien, Argentinien


also 14

Europa:
Deutschland, DDR (als sie noch so hiess), Schweden, Dänemark, Italien, Spanien, Portugal, Türkei, Russland, Ukraine, Griechenland

also 11 (steh nicht so auf Ostblockhühner)

Afrika:

Ägypten, Tunesien, Marokko, Senegal, Ghana, Nigeria, Südafrika, Mauritius, Reunion, Madegaskar, Eritrea

Auch 11

Middle East, Asia, Ozeanien

Iran, Indien, Bangladesch, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Indonesien, Philipinen, China, Mongolei, Japan, Neuseeland, Tahiti, Macao, Malaysia

16

Zusammen: 52 da kann man nicht meckern!

TOP 5
Thailand :The Number 1
Brasilien: Mehr privat als gewerblich
Kolumbien: Alles Hammerischen gewesen
Mongolei: Tabulose Drecksäue alle in Peking gepoppt
Indien: Privat


Rocky Balboa der glaubt das nicht mehr viele Länder dazukommen oder wie heisst es so schön:

We love all girls, white girls, black girls, red girls, yellow girls even if the are from mars if they have a pussy the get fucked! LMAA
Gelbfussjäger
Zitieren
#20
Zitat:Original von aragorn
Insgesamt komme ich damit auf 51 Länderpunkte mit Bayern auf 52 Punkte.

;eT ;eT ;eT ;RR ;RR Beifall
Zitieren