Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt?
#81
US, England, Frankreich, Belgien, Lichtenstein, Schweiz, Österreich, Schweden, Australien, Canada, Italien, Finnland, Norwegen, Irland, Dänemark, Island, Japan, Südafrika, Spanien, Luxemburg, Neuseeland, Holland und natürlich Deutschland.

Viele Grüße Winke

Anja
Zitieren
Und der Sieger nach am häufigsten gepunktet werden ist......

...--- Eine SIE-----.....

...---- namens ANJA---...

Glückwunsch

Grins, h
Zitieren
#83
da sind ja ein paar ganz ausgefallene Dinger dabei.
Ganz neidisch bin ich da z.B. auf Albanien, Aserbaidschan oder noch viel abgefahrener...Luxemburg.
Nur kurz am Rande.. Würde gerne 1x Luxemburg gegen 2x Mongolei tauschen, falls das geht!

Find die Umfrage wirklich witzig und hier mal meine Länderpunkte
FÜR UMME: Deutschland, Spanien, Portugal, Japan, China, Russland, Ukraine, Brasilien
DIENSTLICH: Deutschland, Holland, Polen, Ukraine, Russland, Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Dom.Rep, Kuba, Venezuela, Columbien, Brasilien, Chile, China, Mongolei, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Mexiko

Ohne den entsprechenden Damen jetzt zu nahe treten zu wollen, die ein oder andere hab ich wohl schon ob der schlechten Dienstleistung vergessen.
Komme damit nur auf 22 gültige Länderpunkte

AF, der sich dieser mageren Ausbeute ein wenig schämt
Zitieren
#84
Hallo Leute,

das ist wirklich eine sehr schwierige Frage; trotzdem will ich jetzt mal versuchen, alle zusammenzustellen, an die ich mich klar erinnere und bei denen ich sicher bin, dass sie aus dem betreffenden Land stammen (nicht unbedingt weil sie es "wahrheitsgemäß" behauptet hätten).

Europa: Deutschland, Polen, Russland, Frankreich, Italien, Ukraine, Tschechien, Lettland, Bulgarien, ???
Asien: Japan, Thailand, Türkei
Afrika: Ghana
Amerika: Jamaika
Das wären also summa summarum 14 verschiedene Länder.

Damit kann ich wunderbar leben und bin nicht unzufrieden oder von mir enttäuscht, auch wenn hier sicherlich einige sind, die mich locker in den Schatten stellen, das ist OK. Smile

MfG
Poppelsdorfer Winke
Zitieren
Venezuela
Kolumbien
Chile
Brasielien
Vietnam
Kambodcha
Thailand
Philiphinen
Sierra Leone
Südafrika
Ghana
Nigeria
Marokko
Tunesien
Jamaica
Bangla Dech
England
Holland
Deutschland
Italien
Bulgarien
Polen
Kasachstan
Ukraine
Tchechien
Weissrussland
Slovenien
Indien
Dom Rep
Kuba
Haiti
Elfenbeinküste
Litauen
Äquador
Rumänien
Frankreich
Spanien
Portugal

Argentinien
Griechenland
El Salvador
Saudi Arabien
sind mir auch noch eingefallen

In letzter Zeit, kamennoch Peru und Aserbeidschan dazu.

Gruss wawi. Winke _________________
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ok, ich habe zwar auch besagte Weltkarte mit entsprechenden Markierungen, aber professionell und privat kann ich nach all der Zeit nicht mehr genau trennen.

-Österreich
-Belarus
-Belgien
-Bosnien
-Bulgarien
-China
-Kroatien
-Tschechien
-Estland
-Frankreich
-Georgien
-DDR (damals noch eine Nation)
-Griechenland
-Ungarn
-Indonesien
-Israel
-Italien
-Japan
-Lettland
-Litauen
-Mazedonien
-Moldawien
-Niederlande
-Polen
-Portugal
-Rumänien
-Russland
-Singapur
-Serbien
-Slowakei
-Slowenien
-Spanien
-Sri Lanka
-Schweiz
-Thailand
-Türkei
-Ukraine
-United Kingdom
-Brasilien
-Kanada
-Cuba
-Kolumbien
-Dom. Rep.
-Jamaika
-Panama
-Trinidad and Tobago
-United States of America
-Venezuela
-Benin
-Gambia
-Kenya
-Senegal
-Tunesien

Australien und Ozeanien fehlen völlig, ebenso eine ganze Menge Asien.
53, falls ich mich nicht verzählt habe.
Ach ja, und Deutschland.

(Es fehlt das Kästchen "über 40")

Gruß von Virago
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
For free: Italien, Griechenland, Russland, Rumänien, Brasilien, Dom. Rep., Iran, Kenia, Schweden, Südafrika, Namibia, USA, Deutschland

Pay sex: Dom. Rep., Thailand, Vietnam, Brasilien

Ficken
Zitieren
Deutschland
Tschechien
Brasilien
Dominikanische Republik
Venezuela
Thailand
Curacao
Argentinien
Kolumbien
Frankreich
Polen
Portugal
USA
Nigeria
Spanien
Kuba
Türkei
Zitieren
Deutschland
Schweden
Polen
Russland
Tscheschien
Spanien
Brasilien
Bulgarien
Thailand

und

Saarland
Zitieren
@ all:

nochmals die Frage in die Runde:

Wo trifft man in D auf solche Exotinnen wie bsplw. Vietnam, Laos, Korea, Sri Lanka, Indien? Peru und Mexiko würden mich auch mal interessieren!

ich stosse immer "nur" auf/in Damen aus dem ehemaligen "Ostblock" und halt die "üblichen" Asiatinnen (Thai + Phil).
Zitieren
Für Lateinamerika: geh in Frankfurt mal ins Chango (Latin Disco) in der Münchner Strasse. Da habe ich schon eine Dom Rapperin for free abgeschleppt und da scheinen mir alle möglichen Nationen aus Latein/Südamerika vertreten zu sein.

Was Asiatinnen anbelangt, das würde mich auch interessieren. Verwirrt

Ficken
Zitieren
Hans223 schrieb:Für Lateinamerika: geh in Frankfurt mal ins Chango (Latin Disco) in der Münchner Strasse. Da habe ich schon eine Dom Rapperin for free abgeschleppt und da scheinen mir alle möglichen Nationen aus Latein/Südamerika vertreten zu sein.

Was Asiatinnen anbelangt, das würde mich auch interessieren. Verwirrt

Ficken

@ Hans223:

DomRep is mir eigentlich zu trivial ... ein bisschen exotischer darfs schon sein. Cool aber trotzdem Danke für die Info.
Zitieren
Nun, ich hab auch mal ne Auflistung gemacht. Kann sein das ich was vergessen hab - Ländernamen natürlich nur so wie sie mir genannt wurden - was ja auch nicht immer stimmt. Angaben mit * waren ausschlieslich private Erlebnisse - Angaben mit # sind (ganz oder teilweise) im Ausland geschehen.

Deutschland, Holland*#, Schweden*#, Belgien, Östereich*, Schweiz, Litauen, Polen, Ukraine, Russland, Bulgarien, Tschechien, Türkei, Rumänien, Griechenland, Italien, Spanien#, Portugal, Sierra Leone*#, Ghana, Kamerun, DomRep, Jamaika, Kuba, Costa Rica, Brasilien, Venezuela, Argentinien, Kolumbien, Thailand, China, Indien, Indonesien, Philippinen, Singapur, Malaysia

Macht zusammen 36 Länder in gerade mal 12 aktiven Jahren [Bild: d030.gif] - das wird mal ein schlimmes Ende nehmen... [Bild: a080.gif]
Zitieren
#94
Ich hab nur einen Länderpunkt zu bieten!!!!!

Ich bin ein Mann von Welt der auch die Frau von Welt fickt!!!!

Ich werf alles in ein Topp!!!!Big Grin
Zitieren
@donde
In Sierra Leone privat gefickt...jetzt machst du mich aber neugierig!!!

Gruss hejob...den das mal interessieren würde
Zitieren
@Charly. Vietnam und Laos gibt’s ab und zu in Laufhäusern, hatte ich aber noch nicht.
Sind fast ausschließlich Relikte aus der „Völkerfreundschaft“ der Ex-DDR.

Und Sri Lanka?
Hatte ich vor Ort, hier nie gesehen.

[FONT=&quot]Gruß von Virago[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
hejob schrieb:@donde
In Sierra Leone privat gefickt...jetzt machst du mich aber neugierig!!!

Gruss hejob...den das mal interessieren würde

Ist nicht in Sierra Leone passiert sondern in Gambia - schon ne Weile her, war damals 20 und dort Urlaub machen. Mit nem Kumpel und nem Einheimischen Abends in ner Disco (oder so was Ähnlichem) gewesen und da eben ne ganz Süße aus Sierra Leone kennen gelernt. Sie kam wegen des Krieges nach Gambia und na ja - ich hatte in Drei Tagen viel Spaß - außer n paar Drinks (selbst für meine damaligen Verhältnisse spottbillig) hat mich die Geschichte nix weiter gekostet. Hab ihr aber auch nicht gesagt wann wir wirklich abreisen und war dann eben plötzlich weg - wollte keine Fernbeziehung anfangen Wurscht

War übrigens erstaunt wie viele Europäerinnen damals dort unten auf Männerfang waren Augen Roll und dementsprechend auch viele gemischte Paare (Vater aus Afrika) mit Mischlingskindern an Bord gewesen sind.
Zitieren
#98
donde schrieb:viele Europäerinnen damals dort unten auf Männerfang waren Augen Roll und dementsprechend auch viele gemischte Paare (Vater aus Afrika) mit Mischlingskindern [SIZE="4"]an Bord[/SIZE] gewesen sind.

Tja, jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazu geben, als ich obiges las.

Es ist zwar schon bestimmt 15 Jahre her, aber als ich mal des Fussballs wegen nach Island fuhr.....mit der Fähre und dem ganzen Tross........um gegen den 125 maligen Meister Reykjavík anzutreten, hab ich mal als wir schon am einlaufen waren, eine Grönländeringevögelt. Ok, die Eltern sind aus Dänemark aber aufgewachsen und gelebt hat sie auf Grönland!!!Big Grin

Damit kann bestimmt keiner dienen......höhö:o
Zitieren
charly schrieb:@ all:

nochmals die Frage in die Runde:

Wo trifft man in D auf solche Exotinnen wie bsplw. Vietnam, Laos, Korea, Sri Lanka, Indien? Peru und Mexiko würden mich auch mal interessieren!

ich stosse immer "nur" auf/in Damen aus dem ehemaligen "Ostblock" und halt die "üblichen" Asiatinnen (Thai + Phil).
Ich denke mal, in den Deutschen Puffs, sind so ziemlich alle Nationalitäen vertreten. Privat, solles auch manchmal klappen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Genannte Exotinnen hatte ich im alten Atlantis, Oase und Palace.

Nachdem ich San Marino, Monaco,Andorra,Luxemburg und
als Dänemark-Ergänzung Grönland (nie wieder Stockfisch)
erfahren durfte fehlt mir nur noch Liechtenstein.
Schätze dafür muß ich noch sparen.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren