Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt?
Manche Länder sind im pay6 seeehr selten bis gar nicht vorhanden, die meisten Punkte werdet ihr aus Rumänien und Bulgarien erhalten haben, gefolgt von Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,kilomike
(01.08.2022, 18:11)The_Incredible_Hulk schrieb: Ich denke mal, dass solche Diskussionen über "Länderpunkte" ungefähr soviel bringen wie die Diskussionen über die verursachten "Höhepunkte" einer Dienstleisterin durch die werte Herrenkundschaft ;-).

Und letztendlich ist es doch sowieso völlig egal, wo eine Dienstleisterin herkommt, wenn der Service und das Zwischenmenschliche passen...

Natürlich bringt das nicht viel an Erkenntnis, man muss aber auch nicht alles so bierernst nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
ik finde Länderpunkte gut und es gibt schon kulturelle Unterschiede, ob RUM oder BUG oder DomRep, Cuba oder auch Vietnam& Thai. Fehlt noch Marokko (da war doch eine Sophia lange im LK hinten)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Deutschland, Frankreich, Spanien, Ungarn, Ukraine, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Moldavien, Kroatien, Serbien, Türkei, Marokko, Uganda, Nigeria, Ghana, China, Thailand, Indonesien, Laos, Kamdodscha, Vietnam, Neuseeland, Chile, Peru, Brasilien, Kolumbien, Venezuela, Kuba, Dominikanische Republik, Mexiko.
Mehr wird es nicht und die Schweiz und Norwegen sind definitiv nicht dabei.
Dem geneigten Leser, der sich die Mühe macht, die pro Kopf Einkommen der genannten Länder mit dem Deutschlands zu vergleichen, dem wird etwas auffallen ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
*Hüstel*... also früher war mal eine Frau im BHV Ffm, die sich als Norwegerin bezeichnet hat und eine Schweizerin kannte ich privat einmal. Diese Länderpunkte dürften sicher doppelt zählen Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(03.08.2022, 21:30)DocHolliday schrieb: Mehr wird es nicht und die Schweiz und Norwegen sind definitiv nicht dabei.
Dem geneigten Leser, der sich die Mühe macht, die pro Kopf Einkommen der genannten Länder mit dem Deutschlands zu vergleichen, dem wird etwas auffallen ...

Neben der klassischen Hure gibt es Studentinnen, Azubis etc. die sich gerne mal was dazuverdienen. Da kommt dann schon mal ein Länderpunkt aus Japan, Holland, Schweden, Indonesien, Südafrika, Namibia, Österreich etc. zustande. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Laderload
(04.08.2022, 06:21)Puff Daddy schrieb: *Hüstel*... also früher war mal eine Frau im BHV Ffm, die sich als Norwegerin bezeichnet hat und eine Schweizerin kannte ich privat einmal. Diese Länderpunkte dürften sicher doppelt zählen Cool

Die "Norwegerin" kenne ich auch, war das nicht 3. Stock im VH mit einem Elch an der (meist geschlossenen) Tür...? Grübel

Eine damalige Stammi hat mir erzählt, dass die mit der Masche endlos Zimmer machen würde,
dass das aber niemals stimmen könne, da sie sich sehr gut mit Osteuropäerinnen unterhalten würde...  Dodgy


memphis, Nutten Gossip Wink
Zitieren
Den Elch kenne ich nicht, aber dass sie meist besetzt war, stimmt.
Ich denke aber, dass die Kundschaft eher kam, weil ihr Service und ihr Aussehen gut waren. Vielleicht kam sie ja aus Ost-Norwegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Zählen in den Ländern zu sein oder in den üblichen Etablissments?

Also wenn es normal in den üblichen Etablissments war, dann habe ich: Rumänien, Bulgarien, Polen, Thailand, Philipien, Südamerika.
Zitieren
unzählige, kann ich gar nicht aufführen alle. Aber ein Solitär war mal eine Burmanesin vor fast 30 Jahren.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Korea, Madagaskar, Nord-Mazedonien, Namibia, Zimbabwe, Mongolei. Sind ein paar dazugekommen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Hm. Mal überlegen.

Afrika (3): Ghana, Nigeria, Marokko
Amerikas (6): DomRep, Venezuela, Kolumbien, Argentinien, Brasilien, USA (betrunkene Studentin beim Apres-Ski)
Europa (11): Griechenland, Italien, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Ex-Jugoslavien, Spanien, Deutschland
Asien (2): Thailand, Philippinen

Summe: 22 Länderpunkte

(Nur die, an die ich mich erinnern kann. Mitunter nie gefragt, wo die Trullas herkamen)
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren