Ilona SS Saarbrücken Postbank
#1
Habe neulich Ilona mitgenommen, sie stand auf der Brücke direkt gegenüber der Postbank.
Ilona ist etwa Mitte 20, schlanke Figur, schwarze Haare relativ kleine Titten. Ausgerufen waren 25€ für Ficken oder Blasen. Auf meine Nachfrage ob sie FO macht bejahte sie, also habe ich sie eingeladen. Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz erzählte sie mir, dass sie Italienerin ist. Sie hat übrigens auch nichts mit den Junkies zu tun, sieht man ihr auch an. Am Verrichtungsort hat sie sich dann oben frei gemacht, und super angefangen zu blasen Blowjob Ich kann nur sagen "Wow"... das war wie Nadine in ihren besten Tagen... schön tief und einfach geil ;RR Es dauerte auch höchstens 5 Minuten, und ich habe ihr alles in den rachen geschossen. Sie hat auch nicht aufgehört, sondern schön weiter geblasen und mich total leer gesaugt. Dannach hat sie alles neben dem auto entsorgt.

Auf dem Rückweg erhielt ich noch ihre Handynummer, sie macht auch Treffen bei sich in der Wohnung.

OlliLolly, der vorher bestimmt 30x vergebens durch die Brauerstraße und Trift gedüst warr.
Zitieren
huiiii... da muss ich doch unbedingt mal nachsehen ob die Gute öfter da ist.
Endlich mal wieder was Frisches an der PB.
Wenn Sie FT macht, geht ja vielleicht auch :bj

@Olli:
was bedeutet denn das SS in der Überschrift (SuperSauger)? Wink

Grüße
Basilio
Zitieren
#3
SS= Straßen-Strich

Sie sagte mir, dass sie nicht so oft dort oben ist, nur wenn sie Geld braucht :-)

OlliLolly, der dann trotzdem täglich da oben stehen müsste Augen Roll
Zitieren
OlliLolly schrieb:Habe neulich Ilona mitgenommen, sie stand auf der Brücke direkt gegenüber der Postbank.
Ilona ist etwa Mitte 20, schlanke Figur, schwarze Haare relativ kleine Titten. Ausgerufen waren 25€ für Ficken oder Blasen. Auf meine Nachfrage ob sie FO macht bejahte sie, also habe ich sie eingeladen. Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz erzählte sie mir, dass sie Italienerin ist. Sie hat übrigens auch nichts mit den Junkies zu tun, sieht man ihr auch an. Am Verrichtungsort hat sie sich dann oben frei gemacht, und super angefangen zu blasen Blowjob Ich kann nur sagen "Wow"... das war wie Nadine in ihren besten Tagen... schön tief und einfach geil ;RR Es dauerte auch höchstens 5 Minuten, und ich habe ihr alles in den rachen geschossen. Sie hat auch nicht aufgehört, sondern schön weiter geblasen und mich total leer gesaugt. Dannach hat sie alles neben dem auto entsorgt.

Auf dem Rückweg erhielt ich noch ihre Handynummer, sie macht auch Treffen bei sich in der Wohnung.

OlliLolly, der vorher bestimmt 30x vergebens durch die Brauerstraße und Trift gedüst warr.

Kann man die Handynummer bekommen?Big Grin
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
teamissue schrieb:Kann man die Handynummer bekommen?Big Grin
hinfahren, buchen und anschließend selbst danach fragen. vielleicht gibt sie sie dir auch ohne nachfragen.

alles andere -allein schon die offene nachfrage im forum, oder auch per PN- halte ich für nicht angebracht und voll daneben. Cool
auch wenn es sich um profi-fick-damen handelt heißt das noch lange nicht das die weitergabe einer handynummer geduldet oder gar erwünscht ist.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:hinfahren, buchen und anschließend selbst danach fragen. vielleicht gibt sie sie dir auch ohne nachfragen.

alles andere -allein schon die offene nachfrage im forum, oder auch per PN- halte ich für nicht angebracht und voll daneben. Cool
auch wenn es sich um profi-fick-damen handelt heißt das noch lange nicht das die weitergabe einer handynummer geduldet oder gar erwünscht ist.



btp

Ich muss dich mal ganz ernsthaft was fragen: Meinst du die schaffen dort an, weil ihnen langweilig ist?? Ne die wollen Kohle verdienen, und sind doch für jeden Kunden froh!! Deshalb halte ich die Frage nach der Nummer absolut für nicht daneben!!!
Werde in Zukunft aber nicht mehr nach Nummern fragen :bier:
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
@ borntopopp:

Hättest ja auch für Dich behalten können, daß sie Dir ihre Handy-Nr. gegeben hat. Dann hätte keiner danach gefragt. Wink

Oder gibt´s nen bestimmten Grund für die Veröffentlichung? :p Big Grin
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung ob diese Ilona noch aktiv ist?
Bin nächste Woche in SB unterwegs und hätte Bock mein neues Auto mit einer Rachenspülung zu entjungfern Augen Roll
(Wo ist die Postbank??)

Oder gibts jenseits des Drogenstrichs noch gute Anlaufstellen in SB für nen Car-Blow-Job mit Aufnahme?
Warum haben Frauen 4 Lippen?
2 um dummes Zeug zu labbern und 2 um sich dafür zu entschuldigen.......
Zitieren
Ich dachte, Postbank etc ist ab 1.1.2007 Sperrbezirk. Soll da nicht umgesetzt werden, daß der SS nun am ehemaligen Hela-Center stattfindet?


Siehe
http://www.saarbruecken.de/layouts/sozia...ew=default
Zitieren
Habe verstanden....dann muss ich halt doch in den Geizstall und lasse mein Auto draussen Big Grin
Warum haben Frauen 4 Lippen?
2 um dummes Zeug zu labbern und 2 um sich dafür zu entschuldigen.......
Zitieren
#11
In sb ist nix mehr los wo es früher einmal war.
Zitieren
Nach Jahren wieder in SB auf dem Straßenstrich. Hatte vor Jahren gute Erfahrungen auf der "Hauptstrasse" SB-Burbach nach Luisenthal. Also auf zur Postbank. Dort ca. 45 min mit dem Auto unterwegs.Tote Hose.

Tatzeit:Montag 18-18.45 UhrVerärgert Verärgert
Zitieren