Ehefrauen anbieten?
Auf diversen Internetseiten bieten Männer ihre angeblichen Ehefrauen als Hobbynutten an und behaupten es würde sie aufgeilen, wenn diese von einem anderen gefickt werden. Also ich habe schon viel von perversen Fantasien gehört, habe selbst welche, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mich reizen könnte wenn ein anderer Typ meine Alte knallt. Ist das evtl. nur eine Ludenmasche?
Aus Interesse frage ich deshalb mal hier in die Runde wie es euch so geht; würde es euch aufgeilen, wenn ihr eure Frau anbietet und ihr dann beim Sex mit jemand anderem zuschaut?
Zitieren
Das geilt mich mal überhaupt nicht an.
Also wenn jemand Hand an meien Frau legt dann brennen bei mir die Sicherungen durch.Das kann ich nicht haben da gibt es keine Ausnahme.

Ich glaube das nur ein Masche ist und nur ein winzig kleiner Teil darauf steht.
Aber das ist nur meine Meinung aber vielleicht täusche ich mich auch
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@6-optiker,

das ist keine Masche, es gibt wirklich Männer die darauf stehen das andere ihre Alte poppen. Ich persönlich hab mit den Jahren mehrere Paare kennengelernt bei dennen das der Fall war und ich meine hier nicht die Paare die es aus einer Finaziellen Notlage heraus machen, sondern auch Lust und Geilheit. Bei drei Paaren weiss ich das der Mann nur einen Ständer bekommt wenn er sieht das seine Frau von anderen Männern bestiegen wird. Bei einem Paar weiss ich das der Mann die vollgepumpten Contis zumacht und weiss der Teufel später mit den Dingern anstellt und bei einem Paar weiss ich das der Mann überhaupt keinen mehr hoch bekommt und der einzige Kick den er noch erleben kann der ist, wenn er seine Frau mit anderen Männern beobachtet.

Aragorn, der sich gerne an diese alten Zeiten erinnert. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Der Hammer das hätte ich jetzt nicht gedacht aber ich lass mich immer wieder gerne Überraschen .Aber für mich wäre das nix Einen zu poppen und ihr Alter schaut dabei zu.
Naja jedem das was er braucht.

Aber meinst du das alle Anzeigen wirklich so Paare sind ?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
gerade bei gesext.de sind doch öfters welche dabei - da steht extra dabei, dass der Mann/Freund als Beobachter dabei ist. ich denke mal das ist dann schon authentisch!

Duckbutter - der sich das nicht vorstellen kann (zumindest nicht als Beobachter Wink )
Zitieren
wäre nicht mein ding, die eigene frau zu vermieten. nee nee.

es gibt sicher männer die solche phantasien haben, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann. genauso verhält es sich auch mit sm, devot/dominant, ns, lack/leder oder was auch immer.
den einen geilt es auf, den nächsten nicht.

Zitat:Original von aragorn
... weiss ich das der Mann die vollgepumpten Contis zumacht und weiss der Teufel später mit den Dingern anstellt ...
dazu hätte ich zwei theorien:
1) frau verhütet nicht - wird eventuell zur späteren feststellung der vaterschaft verwendet. :tongue:
2) wettbewerb - wird 4 wochen verschlossen aufgehoben und danach geöffnet. gewonnen hat derjenige dessen überreste am schlimmsten riechen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich vermute gar schlimmeres. Es soll ja auch Männer geben die auf Sperma stehen. Ich denke das dieser das Sperma für die eigene Selbstbefriedigung braucht.

Aragorn, der das aber nicht sehen möchte. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich kann mich sowohl 6-Optiker als auch aragorn anschließen:
Auch für mich würde gelten "niemals!" (meine frau anbieten); das ist ein absolutes "no way".
Und aragorn hat treffend geschildert, dass es doch einige Paare gibt, bei denen dieser Kick (oder Tick?) besteht.
Solche Paare trifft man manchmal in Swinger-Clubs (da weiss man dann sofort woran man ist, weil man es direkt sieht) oder in Anzeigen, wie z.B. hier: AES-Eroticontact und noch eine Anzeige - wobei ich dann jedesmal in's Grübeln komme...ist das jetzt nur ein "teaser" oder stimmt das wirklich!?!?

Ein durchaus interessantes Stichwort dürfte hierzu "cuckold" sein - darüber könnte man ja mal einen Thread aufmachen. Hat jemand einschlägige Erfahrungen?
Zitieren
#9
Für mich wäre das definitiv nichts, mich hat schon kaputt genug gemacht zu wissen, daß meine privaten Latinahuren von anderen gefickt werden.
Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn mir ein Ehemann zuschaut, wie ich seine Frau ficke.

Ja, auch ich kann bestätigen, daß es tatsächlich Männer gibt, die es erregt, wenn vor ihren Augen ihre Ehefrau befummelt oder gefickt wird.

D.
Zitieren
Also mich würde es selbstverständlich nicht anmachen, wenn ein anderer meine Frau nudelt, aber umgekehrt...
Warum nicht, wenn der Kerl friedlich ist, könnte ich es mir schon vorstellen Augen Roll
Zitieren
Wenn ich mir ansehe wie gut offenbar Swingerclubs florieren dann kann ich daraus nur schließen dass es auch eine Menge Männer gibt, die ihren Frauen den Spaß gönnen, mit anderen herumzuvögeln.

Und ich denke dass es dann nur ein kleiner Schritt ist, sich daran zu erfreuen, wenn das passiert. Das Leben ist vielfältig, der Sex ist vielfältig und solange es allen gefällt, warum nicht.

Guter Sex ist keine Einbahnstraße nur für Männer. Und wenn Frauen mit mehreren Männern Spaß haben wollen brauchen sie dafür noch lange nicht im Puff zu arbeiten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Für mich sind Ehemänner, die Ihre Frauen feilbieten, nichts weiter als Zuhälter. Wenn die Ehe das aushält: Meinen Segen haben sie...
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Was hier Alles geschrieben wurde,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich stehe klar auf einer Linie. Geschäft u. Privat sind 2 verschiedene Dinge???
Normalerweise müßte ich dazu ein klares ja sagen.
Das letzte Wochenende hat mich gerade wieder gelehrt, bei Frauen gibt es keinè Logig. War selbst außer Betrieb, der Termin im Le-coq stand u. Mai Lin, pflichtbewußt wie immer, sie wollte den Franky treffen. Hat sie auch u. nicht nur ihn............Wer da alles seinen Spass hatte?
Bin nicht neidisch, weiß selbst wo ich was erleben kann, demnächst wieder mit MENA.
Zitieren
#14
nee das wär nix für mich .. würd kein Hochkriegen wenn da einer daneben steht und glotzt. Und wie bei optiker gilt auch bei mir: Finger weg von meiner Freundin !! klingt komisch iss aber so. Hätte echt probleme damit wenn sie täte was ich tue.

Dr.Tachyon
Zitieren
das thema ist wohl nicht so klar zu umreissen. das beginnt wohl schon bei dem kleinen gedankenspiel mal nen swingerclub (n echten wie maihof etc.) zu besuchen.

Skipper69, der schon mal nen gedanken daran verschwendet hat.
Zitieren
Zitat:Original von Champion Lover
Für mich sind Ehemänner, die Ihre Frauen feilbieten, nichts weiter als Zuhälter. Wenn die Ehe das aushält: Meinen Segen haben sie...

Eine sehr interessante Meinung. ?(

Ich habe schon mit wenigstens 3 Frauen gevögelt bei denen die Konstellation gegeben war. Einmal hat mich der Mann persönlich begrüßt, ein weiteres Mal war einer verhindert. Das waren sicher keine Frauen, die sich ihren Mann als Zuhälter gefallen lassen würden. Dafür war das Erlebte von einer Art die ich in keinem Forum dieser Erde beschreiben werde.

Ich empfehle dir einmal die Lektüre des Buches "Abenteuer Hobbyhure" von Felix Ihlefeld. Möglicherweise hast du danch einen etwas differenzierteren Blick für das was anderen Menschen Spaß macht.

@skipper69: Nach meinem Kenntnisstand ist der Maihof kein Swingerclub, sondern ein reiner Paarclub. Das ist ein Unterschied, in einen Swingerclub können normalerweise auch Einzelherren gehen, was im Maihof nicht der Fall sein soll.

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:Original von Metallfan
@skipper69: Nach meinem Kenntnisstand ...
@Metallfan
mit "richtigem" sc meinte ich einen pärchenclub.
Zitieren
Es ist doch wohl so, das viele der Damen, ob Profi oder HH, auch leiert oder sogar verheiratet sind. Also weiß doch der Partner meistens über ihr "Treiben" Bescheid.
Habe auch so ähnliche Erfahrungen, wie @Metallfan schon gemacht und das ist doch wohl im Sektor der nichtgewerblichen Damen so. Da wird eben der Partner bei meinem Eintreffen informiert und nach einer gewissen Zeit nochmals oder hat sich im Haus irgendwo "unbemerkt" gemacht. Insgesamt dient dieses doch nur, um die Haushaltskasse oder finanzielle Misslage etwas auf zu bessern. Und wenns dem Partner gefällt, mischt er eben selber auch noch mit. Das hat mit einer neuen Masche der Luden nichts zu tun!!!
Habe vor Jahren 2 große GB-Partys erlebt, die von mehreren privaten Pärchen organisiert war. Da waren die Partner der Damen auch dabei und haben auch kräftig mitgemischt, sowie auch fotografiert. Wo wir schon wieder beim Thema Swingerclub sind. Viele Frauen macht es anscheinend eben auch an, die Macht zu haben, dort Männer aus wählen zu können, die sie auf die Matte mit nehmen. Praktisch ein richtiger "Kick" und Reiz. Und wenn man über Sexualität und die daraus entstandenen Wünsche sich in der Partnerschaft einig ist, wird wohl der männliche Teil nichst dagegen haben gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen. Genauso gibt es genug Pärchen, die sich über ein Inserat oder Besuche in den Swingerclubs noch einen "Hausfreund/in" suchen. Alles eine Frage der Toleranz und des Verständnisses unter einander.
Der HH-Fan !
Zitieren
Ist schon witzig.... bisher noch kein Beitrag, in dem ein Teilnehmer es sich vorstellen könnte, seine Frau zu teilen. Aber mehrere Teilnehmer, die nix dagegen hätten, die Frau eines Anderen, auch in dessem Beisein, zu beglücken.

Gott, seid ihr Egoisten Big Grin oder nur "gute Menschen"?


Bitte, bitte,.... lest die Ironie in diesem Posting Wink
Zitieren
#20
also ich würde meine Freundin nie teilen!!!!!!!!!


Aber es gibt sowas wirklich,ich hatte mal was mit einem Paar,der Mann fand es voll geil als ich seine Frau knallte und sie ihm dabei einen blies,oder wo sie mir einen blies und sie ihm dabei tief und frech in die Augen blickte............ 8) ;eT ;eT
Zitieren