Lisa - Kleiner Flieger FFM Taunusstr.17 (ex Sina, Bad Nauheim / Ines, Flörsheim)
Jou....als Ines hatte ich sie auch mal anzeigenmäßig in Erinnerung. Teufel

Eines meiner Freier-Gebote lautet: Finger weg von einer Dame, die ihren Namen ändert/geändert hat. :nein:

Gruß

Hallodri
Zitieren
Das mit dem Namenswechsel möchte ich nicht als Anzeichen für miesen Service stehen lassen. Ich kann da nur an den Wechsel von Jenny zu Lea erinnern. (Falls jemand was von der hört bitte dringend Info an mich, das war der beste P6 meines Lebens).
Mich hat Ines in Flörsheim trotz kurz zuvor vereinbartem Termin versetzt.
Wofür rufe ich denn dann vorher an?
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
#23
hi...

ich muß mal echt ein kompliment für den informationsaustausch hier geben...

echt klasse wie die community funktioniert und sich austauscht...

cool


mfg
drschneider

drschneider der auch selber gerne infos weitergibt.....
Zitieren
Aloha Wink,

da ich gerade beim durchforsten der Anzeigen bei den Hessenladies drüber gestolpert bin:
Sie hat eine neue Handynummer: 0176-25945585
Ihre Bilder sind nach wie vor mit denen identisch, die BTP eingestellt hat.


Gruß von m2c,
dessen photographisches Gedächtnis mal wieder zugeschlagen hat...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#25
Ich war mal vor ca 6 Wochen bei Ines .Ist in Friedberg Industriegebiet .Bläst nicht schlecht aber auch nicht mit viel Lust und ficken ist sehr langweilig .Nett ist Sie aber wie gesagt Lustlos .Wiederholungsgefahr gleich 0%
Zitieren
#26
Sie hat anscheinend ihren Namen schon seit längerer Zeit wieder angenommen. Cool
Hier der aktuelle Link: http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ba...422-1.html

[Bild: 2395422-Y1.JPG]

Falls sie noch so wie auf den Bildern aussieht, könnte sie für einen kleinen Urlaubs-Abstecher
in den nächsten Tagen interessant für mich werden! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Gibt es überhaupt einen einzigen positiven Beitrag über Ines?
Wollte sie mal vor meiner Zeit hier im LSH in Flörsheim besuchen und wurde mehrfach versetzt!
Nachher habe ich gelesen dass es vielleicht gar nicht so schlecht war nicht dortgewesen zu sein!
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Lisa - Kleiner Flieger
Taunusstr. 17
Frankfurt
Hessen
017686230552
ex Sina, Bad Nauheim / Ines, Flörsheim
Karte Anzeigen
Hallo,
kennt jemand die Frau? Hab sie bei callgirls.de entdeckt. Bilder sehen ja lecker aus. Aber die Suche ergab, dass es sich bei der Taunusstraße 17 wohl um eine Laufhausadresse handelt?
Vielleicht erkennt sie ja jemand wieder und kann was zu ihr sagen.

Zitat:Huhu, durch meinen Job habe ich an und zu ein bisschen Tagesfreizeit, und da ist es mir sehr langweilig. Möchtest Du mir meine Langeweile mit schönen Dingen, die uns beide Spaß machen vertreiben. Natuerlich ganz privat bei mir. Würde mich sehr freuen.

Bis bald und melde Dich einfach unter meiner unten Angegebenen Nummer.
Zitat: [Bild: th_92969_Lisakf2_123_933lo.jpg][Bild: th_92971_Lisakf1_123_515lo.jpg]
Zitieren
Nein, die T17 ist kein Laufhaus.

Stuart, lecker Photos
Zitieren
Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn das nicht die Sina aka Ines ist:

*erledigt - verknüpft >> b*

Gerade das Bild mit dem Korbstuhl kommt mir bekannt vor. Das Outfit auf dem linken Bild passt definitiv zu dem im anderen Thread.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Jetzt nennt sie sich Tami und ist in Bad Nauheim anzutreffen (Anzeige ist auf Ladies zu finden). Gut das ich diesen Thread zu ihr noch gefunden habe, so kann ich mir den Anruf und alles weitere ersparen! Wirklich schade das es in Bad Nauheim/Wetteraukreis überhaupt nichts brauchbares gibt!
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Kontaktdaten
Tamil
Bad Nauheim
0176-25945585
Karte Anzeigen
Da ich derzeit in Bad Nauheim bin habe ich mich umgeschaut was es fickbares gibt. Sieht ja ganz traurig aus in Bad Nauheim und Umgebung. Und dann noch die Beurteilungen durch die Kollegen.

Über die Telefonnummer habe ich rausbekommen, dass die Dame mit den mäßigen Bewertungen schon wieder den Namen gewechselt hat.

Dann lieber gar nicht ficken als für gutes Geld schlechten Sex bekommen.
Zitieren