Hotel Buchungsempehlung Probieren...
Hallo,

Ich hatte in Asien Vorort das Green Park Resort in Pattaya gebucht.
Die Reception verlangte 1500 Bath für 2 Personen.
Bei http://www.ltu-asia.com/Hotelmain.php bezahlte ich 900 Bath pro Nacht.
Billiger als bei Meiers Weltreisen.
Das Green Park Resort Hotel ist ein beliebtes Hotel bei den Thaifrauen und man ist unter sich (Sextouris) .
Dort ist eine Reiseleiterin ansprechbar namens AE die Für Meiers udn LTU die Gaeste betreut.Diese Spricht ein sehr gutes Deutsch ,geht sehr auf die Wunesche der Gaeste ein,und sieht aus wie unsere Hanny aus dem BHV alsp eine ganz Suesse Thai die ich sehr schätzen gelernt hatte .
Also Wawi für dich Duerfte der Tipp nichts sein sonst verliebst dich noch in die Kleine ... Brav ;cryb

Und bei dieser AE Hatte ich dann Koh Samui das Baan Samui weitergebucht für 1900 Bath 2 Personen mit American Breakfast .
Haette ich persöhnlich in Samui buchen wollen bei der Rezeption ,so hätte ich 4000 Bath gezahlt die Nacht und noch 3000 Bath Ladycharge.

Also die LTU Asia Tours ist eine gute Alternative und gut zu erreichen in Pattaya sowie Samui und Bangkok.
Und wenn mal jemand im Green Park Hotel Residiert grüsst mir die Reiseleitung die Thaifrau AE

http://www.ltu-asia.com/Hotelmain.php

ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
hallo carl

ich habe vor im sept, nach thailand zu fliegen . . .guter link . . .aber die billigen flüge sind heute schon ausgebucht.

jetz bin ich mal gespannt ob s in diesem hotel noch n freies zimmer gibt - wenn nicht dann bleibt nur meier´s ;(
Zitieren
1500 Baht/Nacht, finde ich für Pattaya recht heftig. Da bleibt ja nix mehr übrig, zum verlieben gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Guten Tag Kollegen, Hei Wawi,

@Wawi die 1500 Bath bezogen sich aufs eigene Anfragen an der Reception,perfekte Abzocke.
Bei Anfragen der Reiseleitung ( Die Suesse AEvon Meiers Weltreisen Ltu Tours Asia ) kostete das Hotel 900 Bath ist doch OK .... und der geile reisige Swimmingpool ist der Hit, da der Pattaya Park total versifft war als ich Ihn einmal besuchte .Nur Russen Dort, scheinbar macht denen der Dreck nichts aus.

Wie gehabt sollte nur ein Tipp sein, da auch die Pattaya Weiber dieses Hotel lieben wegen dem Pool.



Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
hallo carl,

habe mir die seite mal angeschaut , da ich im november entweder nach pattaya oder nach phuket fliege.
ich habe in der preisliste gesehen das ein zimmer in der lowsaison 900 bhat kostet und das dies für 2 personen gilt.
wenn ich nun eine lady mitbringe muß ich nicht die angegebenen 500 bhat für eine weitere person zahlen. sehe ich das richtig ?

VIELLEICHT können wir uns doch mal irgendwann treffen, in der kurpfalz oder in pattaya.

bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Mandingo,

Völlig Recht,Du musst nicht mehr 500 Bath bezahlen einfach nur 900 bzw 800 Bath für zwei Personen.
Du kannst auch das Office in Pattaya von lTU Tours aufsuchen vor Ort und dort Buchen, so wuerde ich es heute machen.

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hallo Ihr,

Gestern kamen Zwei Kollegen aus meinem Bekanntenkreis aus dem Asientripp zurück.
Auch diese hatten Gllücklicherweise den Link von LTU Asia Tours abgespeichert , und den mit den Hotlelpreise vor Ort verglichen.

Waren vollstens zufrieden mit den geforderten Preise ,und in Pattaya hatten diese beiden im Green Park Resort Residiert und waren vollstens zufrieden .Wie gesagt auch bei den thaiweibern ist das Hotel sehr beliebt wegen dem schönen aussenpark mit Swimmingpool .

Ich empfehlle mch Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
In Thailand, zahlst Du i.d.R. für's Zimmer. Wieviel Mädels darin vögeln, ist egal.

wawi, der's zwar noch nicht mehr als zu einem 3er gebracht hat, aber schon 6 verschiedene Mädels an einem Tag/Nacht im Zimmer hatte
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bei Asia Tours zahlt Du auch nur fürs Zimmer.
Die Preise der Homepage beziehen sich auf das Zimmer nicht auf die Personen.


Musst nur pro person bezahlen ,wenn Du die Hotels hier in Deutschland buchst,das würde ich jetzt nicht mehr empfehlen,da Vorort es viel billiger ist.

Also wawi die Preise sind pro Zimmer auf der Homepage ..,

Ich empfehle mich
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren