T27, Z.23, Thai Djum
Und noch eine Thai...

Wollte in der T27, 2. Stock eigendlich zu einer anderen Thai, aber da deren Tür zu war und ich nicht dumm rumstehen wollte und die Nachbarin in Zimmer 23 so lieb gekugt hat, habe ich diese einfach mal angequatscht und nach FO+GV gefragt.

Verhandung wie hier immer: Sie will 50, ich biete 30, wir einigen uns auf 50 (bei Latinas kann ich das besser, glaubt mir).

Schlank, übliche Thaigröße (160?), shöne lange Haare, aber ihrem Gesicht sieht man an, das sie 30 schon überschritten hat (35?). Nackt sieht sie jedoch hübsch aus, obwohl sie schon ein Kind hat.

Blasen macht sie schön langsam (habe danach gefragt) und tief, fast bis ich komme, und leckt auch die Eier und und saugt sie in den Mund. Augen zu und geniessen!

Nach 20 min wollte ich dann doch ficken - also Gummi drauf und Missio (macht sie schön, voller Körperkontakt mit Beine einhaken) und Doggy. Vor Schluß sie umgedreht und von Hand fertig machen lassen.

Fazit: 50 Euro / gut über 30min, FO schön langsam, (+GV + Fingern + KB), FT wäre incl. (sind aber nicht dazu gekommen).
Zitieren
Bei der bin ich jetzt auch mal gelandet (ich hätte ihren Namen als Jun(e) gedeutet). Aus der Nähe sieht man ihrem Gesicht in der Tat an, dass sie die 30 überschritten hat, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass sie schon 38 Lenze (Eigenauskunft) auf dem Buckel hat. An der Tür hätte ich ihr glatt 10 Jahre weniger gegeben.

Sie spult irgendwie nicht so ein Programm ab wie viele andere, sondern geht etwas zögernder vor. Kurz: keine Servicegranate. Trotzdem interessant. Sie ist ganz witzig, gut geeignet zum Scherzen. Ihr FO gefiel mir gut, nicht so tief, aber feucht und warm.

Zwischen drollig und gruselig: einer ihrer Eck-Zähne hat sich derart verschoben, dass praktisch zwei Zähne vertikal übereinander stehen.

Insgesamt befriedigende Vorstellung.

Mark, der bezüglich FO im Nachbarzimmer 24 nicht fündig wurde
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Mark, der bezüglich FO im Nachbarzimmer 24 nicht fündig wurde

In Zimmer 24 ist momentan Jo (hat sehr langen Haare, bis zum Hintern). Die macht aber FO.
Zitieren
Zitat:Original von JacLine

Verhandung wie hier immer: Sie will 50, ich biete 30, wir einigen uns auf 50 (bei Latinas kann ich das besser, glaubt mir).

Oooops, dann ist sie wohl in mich verliebt Big Grin Sie hat 30 gefordert, ich habe ihr 25€ geboten (allerdings wollte ich auch kein FO/FT) und durfte sie etwa 40 Minuten nach allen Regeln der Kunst vögeln. Schade nur, daß die kleinsten Thais häufig die weitesten Löcher besitzen Unglücklich

Wie dem auch sei: die Adjektive drollig und süß beschreiben sie eigentlich am besten, bei etwas mehr Reibung zwischen ihren Beinen würde ich häufiger hingehen...

kleiner_wichser
Zitieren
Hallo,
vor ein paar Tagen war ich bei einer Thai deren Namen ich leider vergessen habe!
Im 2 Stock gleich beim Etageneingang stößt man auf sie,
Ca. 160 groß lange schwarze Haare, kleiner Busen, meist hat sie längeres Kleid an wodurch man Ihre Figur schlecht beurteilen kann.
Nach einiger Handelei € 40 bezahlt für FO, Ficken mit und Massage.
Sie ist nicht mehr die jüngste, 30+X aber doch ganz passabel Figur.
Sie macht immer einen doch etwas müden Eindruck( Augenringe) .
Blasen war gefühlvoll ohne Zeitdruck, hab aber schon besseres erlebt.
Bumsen in allen Stellungen war ok, sie ist aber wenig aktiv.

Fazit: Standardnummer ohne Höhen und Tiefen
Zitieren
Das dürfte Djum/June gewesen sein.

T27, Z.23, Thai Djum
Zitieren
Ich war mal wieder bei ihr, hauptsächlich, weil sei eine günstige strategische Stellung gegenüber dem Eingang innehat. Wenn man das zehnte mal freundlich grinsend vorbeiläuft und wie in letzter Zeit üblich alle guten Frauen besetzt , schon im Feierabend, auf Urlaub oder direkt im Vorruhestand sind, landet man halt doch mal dort. Typische Notnagelnummer. Ich habe 30 Minuten für 50 EUR gebucht. Hat sich nicht viel geändert, sie agiert ein wenig unkonventionell bis irre (man könnte auch sagen kindisch). Ein wenig störend finde ich das vergleichsweise riesige Bild von ihrem Blage, das sie um den Hals hängen hat. Ist ja ganz nett, wenn sie mal ihre Familienbilder hervorkramen, aber beim Ficken will ich die nicht ewig vor der Nase baumeln haben. Egal, für eine Notnagelnummer ok, gerade auch, weil sie etwas unkonventionell ist. Das ist dann interessanter als so eine 0815-Notnagelnummer, die kann man sich nämlich wirklich schenken (sagt man sich meist erst hinterher).

Vorher bin ich durch einige Häuser gelatscht, da war Autoputz-Walter schon an einem schwarzen Mobil vor der T27 am Wienern. Als ich dann 20 Minuten später bei Djum einkehrte, war er immer noch am Wienern. Während ich Djum fickte, hörte ich seinen Lappen über den Lack quietschen. Als ich nach 30 Minuten die T27 wieder verließ, war er immer noch am Wienern. Der hat bestimmt eine Stunde an diesem lächerlichen Blechkasten rumgeputzt. Interessant wäre mal ein Vergleich der Stundensätze Djum/Walter. Ok, Djum sieht besser aus...

Mark, dem sich insgesamt ein eher tristes Bild bot
Zitieren
Auf der Homepage von der T27 sind jetzt teilweise auch die Künstlernamen der Damen angegeben. Für Zimmer 23 wird Jumi angegeben.
Allerdings sind die Namen wohl eher lautmalerisch: Die kleine Noi-Na in Zimmer 25 heißt somit Neu. Passend sind auch die Namen No (Zimmer 8 ) - das sage ich immer zu mir, wenn ich sie sehe - oder Nut (Zimmer 6 ), ein wirklich treffender Name.

Mark, der sich nur fragt, wer Andrea aus Kolumbien bloß ist
Zitieren
Ok es war noch VOR Stammtisch und alle wech unterwegs.....ich in die T27 2Stock..... hängengeblieben, dachte mir naja vorm essen noch schön.....
entsaften.....

Nach FO bis zum bitteren Ende gefragt, wobei die Thais oft so tun als ob Sie nicht alles verstehen...und dann doch......50 waren ausgemacht und los gehts.

Waschung durch sie, Wasser war kalt Eek und ich wurde vorgewarnt, es wird irgendwann kälter......ok zwar schön genüsslich gewaschen, aber bei der temperatur .......uhhhhhhh. Ok es wurde wärmer und angenehmer, wobei meiner ist höfflich blieb erstmal vor kälte erstarrt.......

aufs Bett und sie wusch sich auch bzw. trotzdem obwohl FO ausgemacht war. Gut. Sie legte sich zu mir und begann erstmal zärtlich die Brustwarzen zu behandeln, ich steh zwar ned drauf, aber ok, irgendwie netter versuch, es zärtlich zu machen. Dann langsam tiefer wandernd und schön genüsslichGeg und langsam dem kleinen gewidmet. Klar wurde auch der rasierte Beutel erwähnt und nicht ausgelassen, sehr gut. Es war ein sehr guter Blowjob, kein Zahn, sehr genüsslich mit langsam steigender Intensität. Immerwieder abwechselnd den Schaft entlang ELs und wieder hoch und schön saugend bzw. Mundfick.....Geil. Dann drehte sie sich zu mir hin, sodass sie mir ihren hintern zustreckte und als ich zu fingern begann sogleich die feuchtigkeit aufstieg und ein dezentes stöhnen entwich. Aber ich wollte nicht arbeiten und genoss sehr und fingerte zart zum Teil beidseitig ohne Gegenwehr.
Die Intensität wurde mehr und mehr gesteigert und die Saugkraft erhöht. Irgendwann Abschuss und trotzdem feste weiter gesaugt bis zum letzten Zucker......schön.

Wieder Waschung und rauss

Fazit angenehme Performance, war sehr daran interessiert ein klein wenig Gffeeling rüber zu bringen. in allem sehr gut. Küsschen zum Abschied...
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Mit Unterbrechungen, ist sie schon lange in dem Haus und bietet einen wiklich guten Service. Mein Bericht zu ihr, vergammelt im VIP des MST

wawi, der vielleicht mal wieder hingehen sollte Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Mit Unterbrechungen, ist sie schon lange in dem Haus und bietet einen wiklich guten Service. Mein Bericht zu ihr, vergammelt im VIP des MST

wawi, der vielleicht mal wieder hingehen sollte Smile

kann ich eigentlich bestätigen, wobei ich da eher faul war und entspannung ohne stress suchte und durch die dargebotene zärtlichkeit es als sehr angenehm empfand, zeitdruck kam keiner auf. Es war aber auch sehr ruhig und nicht viel los.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Da meine Gretel dauerbesetzt war, bin ich mal wieder bei Dschum gelandet. Ist jetzt erstmal in Zimmer 39 zu finden. Saß angezogen im Scheidersitz auf dem Bett.

Abgemacht an der Tür: FO+GV+Massage für 50 Euro. Kannte mich immerhin noch. Bisschen Smalltalk, ausziehen, waschen, aufs Bett. Sie ist immer noch schlank, kein Gramm fett.

FO ganz gut, mindestens 10 Minuten rumgelutscht bis ich nach Ficken gefragt habe. Die üblichen Positionen duch, ZK und Fingern überall möglich. Noch mal nach FT gefragt: auch kein Problem, also Gummi wieder runter und sie gemütlich weitergeblasen. Kein Zeitdruck. Massage hätte sie auch noch gemacht, obwohl schon wieder über 40 Minuten rum waren, aber leider hatte ich hatte keine Zeit mehr...

Mark schrieb:Ein wenig störend finde ich das vergleichsweise riesige Bild von ihrem Blage, das sie um den Hals hängen hat.

Ist nicht ihr Blag, das ist irgend so ein Budda. Auf Nachfrage hätte sie ihn bestimmt abgenommen (heute hatte sie bei mir nur ein dünnes Kettchen um). Fotos von ihrer Tochter hängen allerdings irgendwo im Zimmer.

Ach ja, sie sagte, sie ist nur noch diese Woche da, will dann für 1 Monat in Urlaub.

Da hängt übrigens noch ein verwaister Thread zu ihr rum:

[THREAD=20905]T 27, Zi 23, Thai[/THREAD]

Verheiraten?
Zitieren
Ich war am letzen Montag mal wieder seit langer Zeit im Bahnhofsviertel und will euch natürlich meine Erlebnisse nicht vorenthalten.
Mit einem Freund war ich vorher in Frankfurt chinesisch essen. Beim Essen bekam ich jedoch Appetit auf etwas asiatisches der anderen Art. Beim Abschied von meinem Bekannten haben wir beide ausgemacht, dass wir nächstes mal zum Thailänder gehen. Was ich meinem Bekannten jedoch nicht gesagt habe ist, dass ich kurze Zeit später ein Thailändisches Buffet der anderen Art haben werde.
Da mir heute nach Thai war, ging ich zielstrebig in die T27 und fand dort im Zimmer 38 meine spezielle Kellnerin des Abends. Die holde Dame hieß Ju und ist eine ziemlich kleine und dünne Thailänderin. Ausgemacht waren 30 Minuten, FO, und lecken für 50 Euro. Nach der üblichen Waschung des kleinen Ramages durch sie wurde mir erst einmal ein Getränk angeboten, welches ich dankend annahm. Nach ein bisschen Schmusen ging es dann in die gute alte 69er Stellung. Dies schien ihr wirklich gut zu gefallen und so ließ ich meine Zunge noch schneller kreisen. Nach 25 Minuten kam sie dann auch und sie brauchte erst einmal ne kleine Pause. Nach der kleinen Pause ging es dann im Missionar weiter, jedoch brauchte der kleine Ramage nach diesem geilen Ritt auf meinem Gesicht und dem begleitenden Blaskonzert nicht mehr lange und beendete die Sache ziemlich zügig. Nach einem kleinen Schwätzchen bin ich dann so nach ca. 50 Minuten wieder gegangen.
Mit Ju war es eine echt nette Nummer. Der Wiederholungsfaktor liegt hier sehr hoch. Sie war an diesem Tag auch sehr gut drauf und erst weitere Tests werden zeigen, wie der Service sich entwickelt. Was erfreulich war, dass während des ganzen Aktes niemals Zeitdruck herrschte.
Zitieren
Das ist Dschum (das "Dsch" spricht sich wie in Dschungel oder Django).

Gibt auch schon zwei Threads zu ihr:

[THREAD=18529]T27, Z.23, Thai Djum[/THREAD]
[THREAD=20905]T 27, Zi 23, Thai[/THREAD]

Über die hat sich noch niemand beschwert. Verheiraten?

ramage71178 schrieb:Sie war an diesem Tag auch sehr gut drauf und erst weitere Tests werden zeigen, wie der Service sich entwickelt.

Nur zu. Wir freuen uns auf weitere Berichte. Big Grin
Zitieren
sie ist schon etwas älter, aber sehr schlank mit guter Figur. Mangels Alternatieven, was sich später geändert hat, (siehe Bericht im VIP) war ich gestern bei ihr und kann mich nicht beklagen. Ein optisches High-Light ist sie nicht, aber auch keine Gesichtsbaracke.

Für 30 €, wurden ZK, FO und GVm vereinbart und bestens eingehalten. Blasen kann sie sehr gut, mit Schaft und Eierlecken. Die ZK sind wunderschön. Ficken im Reiter und Missi, hat mir auch recht gut gefallen. Sie ist sehr nett und umgänglich, als Notnagel empfehlenswert. Sie war in Zimmer 23 derT27

wawi, dems gefallen hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#16
Abrotztour 2008/Teil 5
Nach dem Erlebnis mit der AZF Tamara
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=tamara
bin ich schnell dahin, wo ich wusste da kannste nicht viel falsch machen,
weil ich schon ab und zu mal dort war:
Dune in der T 27, eigentlich schon fast ein Urgestein, aber wie ich finde immer noch knackig. Eine Profinutte mit süssem Lächeln und teenyhaftem Gesicht. Anfängern würde ich sie durchaus empfehlen...
Ausgemacht GV mit und zuvor ne ordentliche Lecksession für 30 Tacken.
Ihre Bude ist sehr sauber, so wie sie auch, und mein bestes Teil ebenfalls nach Waschung. Hab mich dann aufs Bett gelegt und mir mal gemütlich einen abkauen lassen, was sie gekonnt, vielleicht etwas zu zärtlich macht. Dann in die 69er gebeten und ihre schön rasierte Pflaume bearbeitet, dabei ihr Ärschchen durchgeknetet und auch mal kurz die Zunge an diese Öffnung platziert, was sie auf der anderen Seite mit nem Finger an meinem A... quittierte.
Dann in die Missio, anschliessend Doggy, aber irgendiwe war ich zu fertig von der "ums-Karreelauferei", daß ich zu Sportfickereien a la M-Latte nicht mehr imstande war Wink Deshalb: Conti runter, sie ein bisschen wichsen lssen und zum Abschluss schön über die kleinen Titten gepritzt.
Fazit: Bei ihr kann man nichts falsch machen, aber auf Dauer wärs mir doch zu langweilig...
Gruß
Panzerknacker
Zitieren
Frage 
Hallo,

in der T27 hausiert im 2. OG, Zimmer 23 (läuft man von der Treppe direkt drauf zu, siehe auch JAKO) eine Thai, auf die ich zwar schon oft gesichtet habe, aber noch keinen Bericht gefunden habe, der passen könnte.

Sie ist bestimmt zwischen 30 und 40, extrem dünn und hat lange dunkle Haare.

Kennt die zufällig jemand bzw. einen Thread über sie?

Danke vorab und immer schön sauber bleiben!
Zitieren
Ja ist eine ganz nette.
War mal dort als ich in FRA war.
Wollte erst nicht rein denn auf den ersten Blick nicht so sexy aber irgendwas hat mich dann doch rein getrieben und ich wurde nicht enttäuscht.
Da ich Müde war normales Programm genommen und ein extra im voraus bezahlt.
Massage kannst du vergessen aber der resat war ok.
Viel spass
Hans

**Vollzitat entfernt...jordan84**
Zitieren
*edit: verknotet. m2c*

Vielleicht den Titel in jenem Thread anpassen - Djum ist schon länger wieder in Zimmer 23. Winke
Zitieren