BG27 Monica PH 1.Stock Arbeitszeiten...?
hallo zusammen,

war heute in der gb, um monica anzutesten. Blowjob
fetischklamotten und tabulos passen genau in mein beuteschema... Big Grin
leider war ihre tür bis 18:30 verschlossen..... ;(
weiss jemand die arbeitszeiten von monica...? am wochenende und unter der woche.... ?(
vielen dank für die hilfe und ich werden natürlich posten, wie es war, wenn ich sie mal besteigen darf.... :]
Zitieren
Soweit ich weiß, arbeitet sie am WE nicht.
MO - FR von ca. 11-12 Uhr bis 22 Uhr.
Zitieren
hallo stan,

also wenn ich es richtig verstanden habe, fängt sie so zwischen 11:00 uhr und 12:00 uhr an und empfängt kundschaft bis 22:00 uhr. Smile

naja:; dann werde ich versuchen, diese woche noch nen abstecher zur bg machen... Big Grin

ansonsten müsste ich ne alte bekannte aus dem bhf beglücken. habe ich am sonntag in der bg 7-9 endeckt. 2 og, 2 oder dritte tür rechte seite. bzw. sie hat mich endeckt und angesprochen, wie es mir geht... Augen Roll

ist ne ganz korrekte und keine abzocke. ung. 160cm groß/klein, kurze blonde haare mit geel zurecht gemacht, liebes gesicht, sehr, sehr gepflegt, schöne brüste. hatte auch jede menge "fetischklamotten" und sm utensillien in ihrem zimmer hängen. bot im bhf immer einen korrekten service.
Zitieren
@ stan. habe dir übrigens auch ne private mail zukommen lassen.... Augen Roll Big Grin Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von leckenmachtspaß
@ stan. habe dir übrigens auch ne private mail zukommen lassen.... Augen Roll Big Grin Augen Roll

Sorry, hab keine Benachrichtigung bekommen, aber Dir eben geantwortet.

So long,
stan
Zitieren
habe schon geantwortet.... Big Grin
Zitieren