Marina - (früher: Sallstraße 20)
Eines vorab, Marina und ihre Crew sind umgezogen. Die neue Wirkungsstätte ist telefonisch zu erfragen…

Am 28.12.2011 war es mal wieder an der Zeit um etwas an der „To-Do-Liste“ zu arbeiten. Am Vortag wurde somit gleich ein Termin (50 4 30) für den nächsten Tag abgemacht und pünktlich stand ich vor der Tür.

Nach dem Klingeln wurde ich sehr freundlich von Biggi und einer Kollegin (Janice ?, Cora ?) begrüßt (die beiden habe ich mir gleich mal „vorgemerkt“), musste allerdings noch einen Augenblick auf Marina warten. Egal, sie kam ja auch schon einige Augenblicke später zu mir. Marina ist so ca. Mitte 40, KFG 38 – 40 (beides geschätzt).

Ich war sehr angenehm überrascht, in Natura finde ich sie noch deutlich hübscher als auf den diversen Bildern. Aber, wie alles im Leben, ist auch das eine Sache der jeweiligen Betrachtung. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut…

Nach kurzem Smalltalk wurde ich zum Bad geleitet, ebenfalls alles prima. Endlich mal keine Papiertücher sondern richtige und soviel man will, einzeln verpackte Zahnbürsten für den Gast, Deo und und und… Klasse Service…

Danach zurück in`s VZ, Marina lag schon nackt auf dem Bett, ein klasse Anblick. Wir plauderten etwas, streichelten uns recht zärtlich und im nächsten Augenblick konnte meine Zunge schon fast Kontakt zu ihren Mandeln herstellen, ZK vom allerfeinsten, richtig lecker. Nebenbei wichste sie langsam meinen Schwanz an und ich widmete mich ihren geilen Titten (ca. 85 C) und den schönen Nippeln. Alles am Platz, alles da, alles super… Der kleine Bauchansatz fällt überhaupt nicht in`s Gewicht. Nach weiteren intensiven Küssen wollte die DL blasen. Kein Problem dachte ich, dann leg` mal los… Das FO war anfänglich nicht so 100 % mein Fall, sie saugt mehr und irgendwie fehlte mir der Grip bei der Sache. Deshalb habe ich sie mal kurz „eingewiesen“. Na also, es geht doch auch etwas fester, Eier, Sack und mein kleines Arschloch wurde ebenfalls nicht vergessen.

Während sie blies, habe ich ihre beiden Löcher schön abgreifen können und ihr auch mehrere Finger in die Möse und ihren Hintereingang geschoben. Kein Murren, keine Kritik, im Gegenteil… Sie forderte mich auf, sie noch fester in ihren Löchern zu fingern und honorierte mein Treiben mit wohligem Stöhnen. Als ihre Muschi richtig schön nass wurde war der richtige Zeitpunkt für eine ausgiebige Unterbodenwäsche. Ich legte mich neben sie, spreizte ich Beine und ließ meine Zunge langsam durch ihren üppigen Busch fahren. Über ihren Kitzler arbeitete ich mich zu ihrer nassen Spalte vor. Also hinein und meine Zunge tief zwischen ihren geilen Schamlippen versenkt, ihr Saft war wirklich lecker… Nebenbei blies sie richtig schön weiter. Jetzt sollte die Gute aber auch noch etwas von ihrer feuchten Geilheit haben und küsste sie sehr sehr intensiv. Ich hat`s augenscheinlich auch geschmeckt.

So, jetzt aber mal eine nette Runde vögeln, zwei Dumme, ein Gedanke. Der Conti wurde professionell mit dem Mund aufgezogen und dann habe ich meinen Prügel direkt in der Missi versenkt. Kein Flutschi, kein Öl, einfach rein in die Grotte. Die ersten Stöße waren noch etwas verhalten, aber dann habe ich sie richtig hart geknattert und wurde dabei noch aufgefordert tiefer zu stoßen. Aber das hat halt auch anatomische Grenzen, sonst hätte ich meine Eier noch mit reinstecken müssen.
Nach weiteren lecker ZK`en fickte ich sie mal schneller, mal langsamer. Marina riss mich immer fester auf ihren Körper, verdrehte geil die Augen und hatte ihren ersten Abgang. Ich habe ihr Fickloch mal kurz mit dem Finger getestet, sie war wirklich klatschnass… Wenn der Orgi nicht echt war, dann verdient sie wirklich Respekt für eine großartige schauspielerische Leistung. Weiter im Text…

Eigentlich ficke ich nicht soooo gern in der Missi, aber die Nummer war echt spitze. Rammel, rammel, rammel und die DL hatte ihren zweiten Abgang. Ihre Pflaume war inzwischen so nass, Grip völlige Fehlanzeige. Aber geil sah`s schon aus, wie ihr Saft langsam aus ihrer Möse lief… Hammer !

So, bevor ich aus Versehen schon jetzt abspritze (hatte ja noch mehr mit ihr vor) habe ich sie in die Doggi gedreht und meinte, dass ihr Auspuff zur Inspektion müsste. Da strahlte sie wieder über beide Augen und ich konnte (wieder ohne Flutschi) direkt in ihrem Arsch einfädeln. Erst die Eichel und dann den ganzen Schwanz in einem Zug rein in den Schokobunker. AV in allerbester Manier… Immer wieder Tempowechsel, Madame bäumte sich zum nächsten Orgasmus auf und war schön am pumpen, ihre Augen wurden auch schon immer dicker und ihre Möse lief endgültig über. Langsam wurde es auf dem Bettchen etwas feucht, egal, ich finde genau das irre geil.

Jetzt merkte ich, dass ich nicht mehr viel Zeit habe bevor bei mir „Sense“ ist. Also raus aus dem braunen Salon und runter mit dem Gummi. Ich legte sie auf den Rücken und kniete mich direkt neben ihren Kopf. „Soll ich noch etwas blasen“ ? fragte sie mich glückselig. „Ja, aber nur kurz“ grinste ich sie an. Dann zog ich meinen Prügel aus ihrem warmen Mund und fing an zu wichsen. Erst wollte sie, dass ich ihr meine Nachkommen in`s Gesicht spritze. „Ich will deinen Saft“ forderte sie mit einer endgeilen Stimme. Und den sollte sie ja auch bekommen. Ich presste meinen Schwanz wieder in ihr Mäulchen und wichste weiter. Jetzt hatte sie verstanden, saugte wie der Teufel und ich jagte ihr die ganze Brühe in den Rachen. Alter Schwede, das war aber mal richtig geil. Und das allerbeste an der Aktion war zudem, dass sie nicht einen Tropfen verkleckerte. Sie hat die ganze Ladung genüsslich und völlig selbstverständlich geschluckt und nichts entsorgt. Dabei sah` sie mich immer mit ihren geilen Augen an. Das hat ihr wirklich gefallen… Und mir sowieso…

Wir unterhielten uns noch einen Augenblick sehr nett über dies und das, dann bin ich noch mal ins Bad. Hinterher wieder in die Klamotten, 50 Taler`s bezahlt und mit weiteren geilen Küssen wurde ich zur Tür gebracht. Nach ca. 40 – 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße…

Fazit:

Zu meckern gibt es für mich absolut nichts. Die Preise sind für die erbrachten Leistungen unschlagbar und es wird jede Zusage komplett alles eingehalten. Mehr Fairness ist nicht zu bekommen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und penibel sauber. Wer auf etwas reifere Frauen steht (so wie der Hildesheimer), ist hier bestens aufgehoben.
Marina ist wirkliche eine richtig nette und liebe Frau und optisch ist sie für mich ein absoluter Bringer, ist aber halt Geschmacksache.

Wiederholungsgefahr: 100 % und das auch schon sehr bald…
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover: Marina - von stecher73 - 09.02.2011, 14:11
RE: Hannover: Marina - von fish01 - 09.02.2011, 17:58
Marina - von wayne123 - 21.07.2011, 21:46
RE: Marina - von limbo - 24.07.2011, 15:24
RE: Marina - Sallstraße 20, Hannover - von Hildesheimer112 - 29.12.2011, 14:54
was war das denn . . .ß?? - von efde - 02.05.2014, 23:23
Hannover: Marina - von elchupado - 06.07.2005, 13:03
Hannover: Marina - von dieter2001 - 06.07.2005, 13:19
Hannover: Marina - von elchupado - 06.07.2005, 14:34
Hannover: Marina - von Puffgaenger - 23.11.2007, 19:30
Hannover: Marina - von frischespitze - 05.06.2008, 09:22
Hannover: Marina - von Puffgaenger - 05.06.2008, 19:59
Hannover: Marina - von frischespitze - 05.06.2008, 20:52
Hannover: Marina - von ??? - 06.06.2008, 11:39
Hannover: Marina - von Partyman - 16.06.2008, 10:05
Hannover: Marina - von northernman - 15.07.2008, 09:20
Hannover: Marina - von limbo - 15.07.2008, 15:19
Hannover: Marina - von northernman - 15.07.2008, 18:47
Hannover: Marina - von Puffgaenger - 15.07.2008, 21:48
Hannover: Marina - von Leonart - 03.02.2009, 11:20
Hannover: Marina - von dieter2001 - 03.02.2009, 12:32
Hannover: Marina - von Puffgaenger - 04.02.2009, 21:24
Hannover: Marina - von strikeout - 28.08.2009, 20:25
Hannover: Marina - von limbo - 29.08.2009, 17:48
Hannover: Marina - von strikeout - 02.11.2009, 02:44
Hannover: Marina - von limbo - 02.11.2009, 11:17
Hannover: Marina - von strikeout - 02.11.2009, 21:51
Marina Sallstraße 2ß - von matra530 - 28.07.2011, 15:10
Marina Südstadt - von oldballs - 25.05.2018, 08:37
RE: Marina Südstadt - von Bronto8 - 25.05.2018, 09:39