Tipp: Xenia von den 3-Freundinnen (Wiesbaden Faakerstr.)
Hallo Freunde und Kollegen,

gestern habe ich Xenia von den „3-Freundinnen“ in der Hochhaussiedlung Faakerstr. In der Landeshauptstadt Wiesbaden besucht. Pünktlich erschien ich im Penthouse und musste aber noch etwas warten, da Xenia ja nicht so auf die Zeit achtet. Das kam nämlich nicht nur mir, sondern auch meinem Vorgänger zu Gute. Ich verbrachte also die erste Viertelstunde mit einem Getränk und durfte mich dann im Bad schon mal frisch machen. Was Wohnung und Ambiente betrifft gibt es ein paar klare Minuspunkte:

Das Bad war schon einige Tage nicht mehr gereinigt worden – jedoch war es grade noch akzeptabel

Die Wohnung hat zu wenige Räume, so dass es nur eine Spielwiese hinter einer Faltwand mitten im Wohnzimmer gibt und die liegt mitten in der „Verkehrszone“ (was hier ausnahmsweise nicht doppeldeutig gemeint ist). Während des Akts gehen die anderen Damen durch das Zimmer und neu eingelassene Gäste warten praktisch auf dem Sofa dahinter. Wer Diskretion liebt sollte zumindest warten, bis dieses Defizit durch den von den Damen angekündigten Einzug einer echten Raumtrennwand beseitigt wurde. Die soll kommende Woche geschehen. Durch meine Partyerfahrungen war ich aber ohnehin Publikum gewohnt.

Dann betrat Xenia in einem roten Sommerkleidchen den Raum, sprach ein paar Worte mit freundlichster Stimme und bat, dass ich mich für die einleitende Massage umdrehe. In diesem Moment war es um mich geschehen. Xenia ist wirklich unglaublich „süߓ und hat eine selten faszinierende und geradezu angenehm freundliche Art an sich. Ich gab mich völlig der Illusion hin und hatte fast eine ganze zärtliche Stunde mit dieser anmutigen und sehr bezaubernden jungen Frau.

Xenia ist Mitte 20, etwa 165cm groß und hat mittellanges schwarzes Haar und kleine Brüste. Offiziell ist sie Tochter einer Italienerin und eines Deutschen, jedoch hat sie ein sehr mediterranes Aussehen und dunklere Haut; wie einige Latinas.

Xenias Service ist recht tabulos, sie mag aber kein AV und auch ZK ist keine große Leidenschaft von ihr, obwohl sie oft und gerne (ohne Zunge) küsst. Ihre „Techniken“ sind eher durchschnittlich, aber die Illusion der Nähe, die sie vermittelt ist bemerkenswert. Sehr schön gelang ihr auch der zäsurfreie Übergang von der Massage zum Sex. Dabei schmiegte sie sich ganz nah auf mich und glitt mit ihrem ganzen Körper über mich. Bei uns stimmte die Chemie (bei Xenias Art sollte das fast jedem so gehen) absolut und daher war es auch für mich ein klasse Erlebnis mit einer der wenigen schönen „beste Freundin“ Illusionen seit langem.

Darüber hinaus ist sie sehr intelligent, leider aber nicht für Events außerhalb der Wohnung zu buchen. Sehr schade, denn sicher wäre ein Abend mit Xenia eine sehr spannende Sache. Am Ende sollte ich 80€ für diesen Top-Event (30 min. waren eigentlich nur gebucht) bezahlen. Ich habe mir aber erlaubt den Betrag etwas angemessener zu gestalten.

Fazit: Ein fünf Sterne (Freiclub Bewertungsschema) Tipp für Freunde zärtlicher Illusionen!

Die Preise in diesem Etablissement sind folgende:
20 min 50€
30 min 80€
1 Std. 130€ (190€ für einen Dreier mit zwei Damen)

Link zur aktuellen Anzeige bei Ladies.de: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

Dienstzeiten: Mo-Sa 10-22 Uhr (Kontaktnummer: 0160-98085211)

Gruß von Sir Thomas 8)
Zitieren
Aha Sir Thomas also auch hier vertreten :], dachte nur bei den " Lad...".

Was bedeutet das 5 Sterne Schema ?

Bietet Xenia franz. ohne mit Aufnahme / Schlucken ?
GV war safer gehe ich mal von aus.

AV muß nicht sein , ZK wären natürlich schön gewesen.

Die Fotos sind keine Originalsfotos hörte ich.
Ich war da mal vor 3 Monaten, war auch ne Italienerin,
sehr schlank und sie sagte damals französisch macht sie nur mit Schutz.
Könnte aber auch ne andere Frau gewesen sein.
Zitieren
Guten Morgen Fotograf,

klar bin ich im LSH vertreten – und das mit steigender Begeisterung!

Zu Deinen Fragen:

1. Im FC werden die Bewertungen mit Sternen gekennzeichnet. 5 Sterne ist die Höchstwertung.
2. Xenia mag den Geschmack von Sperma nicht, wie sie mir mitteilte. Daher macht sie kein Franz. mit Aufnahme / Schlucken.
3. GV war Safer, das ist korrekt.
4. Von Xenia sind keine Fotos im Netz, da sie sehr viel Wert auf Diskretion legt. Sie ist aber wirklich hübsch anzusehen!
5. Ihr Franz. macht Xenia auch ohne Kondom – so durfte ich es jedenfalls geniessen.

Wie gesagt: Xenia ist nichts für die harten Sachen, eher was für Freunde zärtlicher Illusionen. Man kann mit ihr herrlich entspanen und die Zeit vergesen. Aber nicht jeder sucht genau das...

Gruß von Sir Thomas, der den Fotograf nicht nur aus „La….“ kennt gD
Zitieren
Hi, na hört sich doch gut an !

Es müßen ja auch keine " extremen " Sachen sein.

Ich dachte nur im Freicub, wäre französisch mit Aufnahme
die Mindestaufnahme Voraussetzung ?

Bin Selber " außer Gefecht " .... hätte nie gedacht daß sich der kleine Freund
durch mechanische Überbelastung so entzünden kann ..... war etwas penlich gegenüber der Urologin Heul
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
... war etwas penlich gegenüber der Urologin Heul
warum? sie lebt auch davon... Wink
Zitieren
Hallo Fotograf,

mein Beileid für dein Missgeschick mit Deinem besten Stück...
Zur Info: Im Freiclub ist die Mindestvoraussetzung für eine Portraitierung nicht Franz. mit Aufnahme sondern „nur“ Franz. ohne.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren