Swingerparty Bergstrasse 58!
#1
Hallo Mitstecher,


Ich war heute bei eine Swingerparty bei Tawan und den Sexy girls in Weinheim Sulzbach Bergstrasse 58! (beim Dönnerladen rechts ab Tel. 06201- 472211.) Der Preis war 100 Euro von 15.00-22.00. Anwesend waren drei wunderschöne Thais und 5 Gäste.

Es fing ganz gut an, die Gäste waren auch gut drauf, Ich habe mir dann die erste geschnappt und nach lecken und intensiven blasen wurde erst mal anständig gevögelt. Nach einer kleinen Pause ging es zur nächsten Runde. Nach kurzen anstechen habe ich mit meinen Mitstecher die Bräute gewechselt. Dann der Abschuß. Was ich nicht wusste die Chefin Nisa hatte als Regel aufgestellt: das man mit jeder nur einmal darf (also heißt auch nach Kurzeinsatz), danach wurde auf Handbetrieb umgestellt. So etwas habe ich auf keiner Gang Bang Party bisher erlebt.

Insgesamt war die Chefin Nisa ziemlich nervig, Sie war drauf und dran einen gelungenen Abend zu verderben. Sie hatte vielleicht mehr Gäste erwartet. Ok bei dem Service muß man sagen waren für 3 Frauen ziemlich wenig Männer da. ;(

Der Rest des Teams war absolute Spitzenklasse. Sie haben für uns gekocht und uns mit allen Sachen verwöhnt und anschließend schön im Wohnzimmer gekuschelt und ein paar Stripeinlagen. Big Grin Big Grin

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Wenn nur die Nisa die Zicke nicht da wäre. Sie ist der einzige Schatten in einem wirklich schönen Ensemble.

Ich freue mich schon auf die nächste Party und hoffentlich ohne Nisa.

;eT
Zitieren
Komisch, hat schon mehrere Einzelfick mit Chefin Nisa, da war Sie eigentlich immer top gewesen und hat Servicemässig stets VOLLEN Einsatz gezeigt ! Anscheinend laufen Dort die Geschäfte nicht mehr so wie gewünscht, deshalb auch die Swingerpartys!!!



Gruss, Andy.
Zitieren
#3
Swingerpartys oder Gang Bang,


ich finde so etwas eine Klasse Idee. Jeder kann sich mal richtig austoben ohne gleich ein Vermögen auszugeben.

Also ich kann es nur empfehlen, schönen Sex haben, Essen, Kuscheln Klasse!!!

So stelle ich mir bezahlten Sex vor.

Fast wie Cesar in Rom!

Ich denke Du könntest schon recht haben Andy, dass die Geschäfte nicht mehr so gut laufen. Deshalb war Nisa wohl zum schluss etwas Sauer. Ich frage mich immer gibt es im Rhein-neckargebiet ein Überangebot. Ich dachte die werden den bei der Party die Budde einrennen. Wo bekommt für 100 Taler ein lecker gekochtes Essen, Trinken und guten Sex im Überfluss?


Aber wenn es nicht gut läuft müssen wie überall mal neue Geschäftsideen her.

Ich für meinen Teil werde nur noch solche Parties besuchen.

Drei mal zum Orgasmus gekommen!!! die Knie zittttttern immer noch :cum
Zitieren
Huch .. ich kenne den Laden ja noch gar nicht .. Gibt es dazu auch eine URL oder Bilder ?

C.
Zitieren
#5
Irgendwo hatte ich eine Anzeige von denen bei den Rhein-nerckar-Ladies gelesen.

Mir scheint es sehr oft als ob alle irgendwie keine Peilung haben das ganze zu vermarkten.

So viel ich weiß, soll die nächste Party am Samstag stattfinden. Wenn ich dann wieder fitt sein sollte lasse ich mir das natürlich nicht entgehen.

;eT
Zitieren
Bergstrasse 58 ist in Whm./Sulzbach `ne bekannte Adresse. Nähere Infos findest du Hier oder in DIESEM Thread !


Gruss, Andy.
Zitieren