will nach pattaya ?
hallo leute ,
ich habe hier schon soviele berichte gelesen , das ich zum entschluss gekommen bin auch nach pattaya zu reisen .
ich habe diesbezüglich aber noch einige fragen , also ich leg einfach mal los :
1. ich habe nur im november urlaub , ich will ca 2 wochen nach pat , ist das ne gute zeit oder nicht ?
2. ich habe mir einige hoteltips angesehen , welches ist wirklich zentral und preislich okay ?
3. die gretels : so wie ich das hier gelesen habe muss man in den bars eine barfine blechen und die gretels in den bars sind auch relativ teuer , stimmt das so ?
4.ich habe in youtube einige videos über die beach road gesehen und feststellen müssen das da ganz geile chicken dabei sind und natürlich auch ohne barfine , was muss man daso für ne Lt bzw. St berappen ?
5. Muss ich mit den gretels vorher klären was ich für sexwünsche habe ? zB. lassen sich alle in den mund spritzen ?
6. was kostet ne gute massage und wo sind die guten massage salons ?
7. ist taxi innerhalb pattaya preislich okay ?
8. wie ist das mit dem essen ? ich stehe nicht so auf thai küche und so , gibs da auch pizza , oder italienisch und döner ?
9. Wie ist das mit dem geld wechseln und wo ? und wieviel geld brauche ich ungefähr wenn ich 2 wochen lang jeden tag entweder 2 St nehme oder 1 Lt und mich täglich massieren lasse ( natürlich mit Blaskonzert ) ?

ich weis das waren jetzt ne menge fragen , hoffe jedoch einige antworten zu erhalten .
1)Ja
2)https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23791
3)Barfine ja, teuer Nein
4)LT 800-1000...ST 500-700
5)Hmmmm...normalerweise nicht
6)150-300 Baht...Soi Honey inn
7)Ja...10 Baht
8 ) Ja
9)Überall...rechne nen 100er pro Tag

Gruss hejob
Dem ist wenig hinzuzufügen, Frage 5 hätte ich allerdings bejaht.

Schau Dir auch mal das August Suite an, da war ich letztens:

http://www.major-grubert.com/html/august...ttaya.html

und schau Dir auch mal meine FAQs an, dürfte eine Fundgrube für Dich sein:

http://www.major-grubert.com/html/faq____________.html

Wenn Du eine Suchmaske benutzen möchtest, geh in meinen Blog, steht da auch alles drin.

Grubert
Jo,

denn mal viel Spaß in Patt.
Wenn Du die barfine sparen willst, musst Du Dich nach Freelancern umschauen. Ich bin an der Beachroad immer fündig geworden. Dass die Perlen allesamt nix taugen, kann man auch nicht sagen, einige Edelsteine sind auch darunter. Und meistens haben die auch eine Greencard für den Hotel-Check dabei.

Du musst nur aufpassen, dass du, wenn Du es denn nicht möchtest, einen Ladyman erwischt, denn die tummeln sich auch auf der Straße rum und möchten auch einige Scheine verdienen.

Vorne an links in der Nakluaroad gab es einen Österreicher mit einem kleinen Reisebüro und einem Restaurant. Seine Schnitzel waren die größten und schmeckten wirklich lecker; falls es ihn dort noch gibt, ist das wirklich eine Empfehlung.

Und nimm Dir Contis von hier mit, die halten besser und schnüren nicht so ein Laut Lach

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zu 1) Eigentlich gibt es keine schlechte Zeit für einen Urlaub in Pattaya und hier


https://www.lustscout.men/wbboard/calendar...splaymonth

findest Du die Liste der Scouts vor Ort.

Zu 2) Zentral ist relativ. Ich persönlich bevorzuge die Ecke um Soi 13, am zentralsten in alle Richtungen ist die Soi 7/8.

adamit
Zu 2) Schließe mich dem Kollegen adamit an.

Wenn dir Lärm (insb. Mucke) bis in die frühen Morgenstunden nichts ausmacht, nimm ein Hotel in Soi 7 oder 8. Die Eastiny-Hotels sind o.k. oder Flipper (eastinypattaya.com bzw. flippergroup.com). Im November ca. THB 900. Mir ists dort zu laut.

In der Soi 13 ist null Krach. Hotels: innhousegroup.com (THB 900) oder sandyspringhotel.com (THB 1200-1600, mein Stammhotel). adamit bevorzugt (soweit ich weiß) das Tim Boutique. Ist neuer als das Sandy.
Wenn du es lieber ruhig hast zum schlafen ist das auch eine sehr gute Adresse,nur die Zimmer sind hellhörig.

http://www.pattayafans.de/sealodge.htm

an der Naklua Road,fast nur Deutsche im Hotel.Im November 1000.-Bath/Tag.
3 Gehminuten zu den Beerbars Naklua Road.Als Newbie zu empfehlen da dort überwiegend Deutsche sind.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
#8
ticaret1981 schrieb:hallo leute ,
ich habe hier schon soviele berichte gelesen , das ich zum entschluss gekommen bin auch nach pattaya zu reisen .
ich habe diesbezüglich aber noch einige fragen , also ich leg einfach mal .

Servus Kollege,

ich kann Diene vielen Fragen verstehen und war vor dem ersten Trip auch etwas nervös.

Plane, wie Hejob schon sagte, 100Euro ab Tag ein zum verjuxen. Dann buche ein Ticket und fliege runter und ab dann läuft das alles von ganz alleine.

Egal ob Bar, Disco oder Bitch Road alles ist easy und ganz entspannt.

Wenn so ein sexy män wie Du (und wir alle) da aufschlagen läuft der Motor bei den Damen warm und das ist auch gut so....

Was hier und in anderen Foren steht ist das eine...Das andere ist Dein Bauchgefühl...Höre auf das und Du wirst Spass haben.

Ich weiss, dass hört sich alles sehr esoterisch an...Wenn Du aber erstmal 24h da bist, weisste was ich meine...

Stay tuned

PS

Und weil Du so nett gefragt hast, hier auch nochmal Bennos Hoteltipp:

http://www.hotelkoenig.com/Index.html

6 Minuten von der Walking Street entfernt. Aber Vorsicht...Da sind nur Assis, alle Saufen...der Wirt auch...das ganze 24h nonstop...alle ficken....alle sind nur zum ficken da :-)

Auf dieses Hotel wirst Du öfter stossen...Die einen hassen es, die anderen lieben ist. Ich komme mit der Nummer da sehr gut klar...up to you.
danke erstmal für die vielen schnellen antworten .

gut jetzt weis ich über die freelancer szene bescheid ,
was kostet denn jetzt ne St oder ne Lt aus ner Bar ?

so wie ich das festellen konnte sind 10 euro 500 baht ungefähr , man ficken is da ja ect billig und die chicken machen auch alles , bei und in germany lassen sich die bitches nicht in den mund spritzen.
ich habe über opodo.de rausgefunden das man auch hotels über eigenanreise buchen kann , die von euch genannten hotels sind dort auch , meint ihr es ist billiger wenn ich von hier über opodo oder expedia buche ?

und was ist wenn ich mich wirklich mal täuschen lassen sollte und denke ich hab ne echt geile gefunden und im hotel stellt sich heraus das diese geile olle einen penis hat , was soll ich da machen , denn auch homo sachen habe ich keinen bock. ?
gut danke nochmals
ticaret1981 schrieb:danke erstmal für die vielen schnellen antworten
und was ist wenn ich mich wirklich mal täuschen lassen sollte und denke ich hab ne echt geile gefunden und im hotel stellt sich heraus das diese geile olle einen penis hat , was soll ich da machen , denn auch homo sachen habe ich keinen bock. ?
gut danke nochmals

Jo, ist mir auch schon passiert, darum habe ich es ja geschrieben; ich steh auch nicht drauf, auch wenn die Tittis noch so prall sind, aber der Dödel im Slip kräftig nach hinten gezogen wurde.

Der Ladyboy wollte mir erzählen, er macht nur Massage, aber vorher hatte ich ihn, ohne dass ich ahnte, wer er/sie ist, schon kräftig geknutscht und gefummelt - igitt!

Ich habe ihm 400 Bath gegeben, ihn an die frische Luft gesetzt, mir die Zähne geputzt und mich geduscht und bin wieder auf Tournee gezogen, schließlich wollte ich ja nicht alleine die Nacht verbringen!
Ich hätte auch vorher stutzig werden müssen, weil der Kerl natürlich keine Greencard an der Rezeption abgeben konnte.

Viel Spaß in Patt wünscht
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
ticaret1981 schrieb:gut jetzt weis ich über die freelancer szene bescheid ,
was kostet denn jetzt ne St oder ne Lt aus ner Bar ?

St 700-1000 dazu ca.300 BF
LT 1500-2000 dazu 500-700 BF

(ca. Preise die von Bar zu Bar varieren aber nicht wesentlich)
Gogo Bars sind ewtas teurer (kann schon mal bis zu 50 % mehr sein als in den Bars.)

ticaret1981 schrieb:bei und in germany lassen sich die bitches nicht in den mund spritzen.

Du suchst die falschen Lokalitäten auf.Man bekommt auch hier guten Sex wenn man weiß wo.

ticaret1981 schrieb:ich habe über opodo.de rausgefunden das man auch hotels über eigenanreise buchen kann , die von euch genannten hotels sind dort auch , meint ihr es ist billiger wenn ich von hier über opodo oder expedia buche ?

Es ist immer am besten wenn man selber bucht.Ist auch kein Problem dort anzurufen die sagen Dir den Preis und geben Dir eine mündliche Zusage.Zur Sicherheit (aber nicht unbedingt erforderlich) kannst Du anschliessend noch ein Fax oder e-mail senden.
Auch ist es kein Problem das Hotel bei Nichtgefallen zu wechseln,frei ist im Moment immer was,dann nur nicht den kompletten Preis im Vorraus zahlen was einige Hotels verlangen.Immer nur eine Woche zahlen.

ticaret1981 schrieb:und was ist wenn ich mich wirklich mal täuschen lassen sollte und denke ich hab ne echt geile gefunden und im hotel stellt sich heraus das diese geile olle einen penis hat , was soll ich da machen , denn auch homo sachen habe ich keinen bock. ?
gut danke nochmals

Genaues hinsehen im Vorfeld hilft da schon sehr viel,aber selbst mein geschultes Auge hat sich auch schon Mal getäuscht,wenn auch selten.
Im Zweifel packe ich "die" vorher mal kräftig zwischen die Beine um mich zu überzeugen.Wink
Im Hotel ist sowas noch nie bei mir gelandet.
Ich steh eh mehr auf weibliche Rundungen.
Bei jemand der auf knabenhafte Ladies steht ist die Gefahr in TH sehr hoch einen LB oder Totalumbau zu erwischen.

Mr.Rocco,der hofft ein wenig geholfen zu haben
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
hi ticaret1981

hier wurden dir eine Menge Fragen beantwortet, auch wenn du das [Bild: icon5.gif] nicht ordnungsgemäß gesetzt hast. Unglücklich

:geschlossen:

Bedanken kannst du dich bei deinen Tippgebern am besten, indem du aussagekräftige Berichte schreibst.

loewe, auf deinem Bericht wartend - es muß nicht unbedingt Pattaya sein Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard