Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78)
Hallo zusammen,

war am Samstag nachmittag bei der Kleinen.
Ausgemacht wurden FO und GV für 30 Euros.

Waschung durch sie. Dann aufs Bett und sie fing mit vielen Zewas an zu blasen. Nach 10 Minuten Tüte aufgezogen und ließ sie aufsitzen. Schöner Anblick,die kleinen Tittchen mit den Nippelchen. Danach gings in die Missio, die Beine über die Schulter und genüßlich zugestossen und nach einer Weile die Tüte gefüllt.

War ein nettes Erlebnis aber nicht unbedingt ein Highlight .
Werde sie aber bestimmt mal wieder besuchen.

Gruß ray
Zitieren
#22
@ Horts N Danke für Deine Antwort; werde versuchen diese Woche hinzugehen.
Zitieren
Hallo,

sind das eigentlich die Thais, ehemals CWP?

THAI TEAM LU

[Bild: 962746-F1.jpg]
[Bild: 962746-F3.jpg]

Angie & Alice
Luitpoldstr. 78
Ludwigshafen ,
klingeln bei Angie, 2. OG


-------------------------------
täglich 10:00 - 23:00 Uhr
0621-6850841



Hoffentlich ist der Service geblieben, wie beschrieben gD . Ich selbst war leider nie bei den beiden am CWP.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
das sind sie!

fehlen nur noch Guang und Ming, dann ist das Quartett wieder beisammen!

Mal sehen, ob ich nächste Woche Zeit für einen (Wiederholungs)Test habe.
Zitieren
Die beiden sehen ja echt schnuckelig aus. Würde mich mal interessieren, ob die Preise so wie im CWP sind. Kannst nach deinem Besuch ja mal darüber berichten. Bei mir wirds wohl noch ein wenig dauern, bis ich hinkomme.

Juhu59
Zitieren
Hallo Mitstecher,

angeregt durch ladies.de war ich am Freitag mittag in der Luitpoldstr 78 (Tel. 0621-6850841, 2.OG, bei Angie klingeln, dann durch die Toreinfahrt nach hinten und links). Zwei Thais empfingen mich dort, freundlich, in einer sauberen Wohnung, und boten sich an. Ich entschied mich für Alice, die kleinere und scheinbar jüngere von beiden. Sie entsprach der Anzeige, Knackpo, feste Titten (etwas größer als erwartet, vielleicht B-Cup) schöne samtige Haut und ein wirklich hübsches Gesicht.

Sie scheint mir etwas schüchtern, mag an der Jugend oder den Sprachkenntnissen liegen, egal. Jedenfalls haben wir uns schnell auf Blasen ohne und GV mit für 50 E geeinigt. Ausziehen, im Bad vorsichtige Waschung meines Kleine durch sie, zurück ins Zimmer, sie kuschelt sich noch im Stehen rücklings an mich, reizt mit ihrem Po meinen Kleinen und bringt ihn in Arbeitsstellung, setzt sich breitbeinig aufs Bett, nimmt ihn ohne Umstände in den Mund. Sie weiss ihre Zunge gut einzusetzen, verzichtet auf Handarbeit am Schwanz, krault stattdessen meine Eier.

Nach einiger Zeit will ich ficken - sie zieht mir den Gummi gekonnt mit dem Mund über, ich hebe sie hoch und setzte sie auf meinen Schwanz. Sie ist zwar klein und leicht und macht prima mit, im Stehen wirds mir dann aber doch zu anstrengend. Sie hockt sich auf allen Vieren aufs Bett, reckt den Po in die Luft, und ich fahre ein. Nach einigen Stössen Stellungswechsel, möchte ihr niedliches Gesicht sehen; sie dreht sich auf den Rücken, ich lege ihre Beine ohne Widerstand über meine Schultern und fahre tief und fest in sie ein (Klappmesser). Sie geht gut mit, hält ordentlich dagegen. Konti gefüllt, sie entsorgt ihn, wäscht mich im Bad ab, Verabschiedung mit freundlichem Bussi.
Lohnender Besuch, angenehme Athmosphäre, gutes Preis/Leistungsverhältnis - leider spricht sie sehr wenig (siehe oben). Werde bestimmt wiederkommen, dann vielleicht mal die Kollegin Angie auspobieren.

Frohes Stechen ... Euer Curly
Zitieren
Hallo,

habe eben gerade einen Bericht zu Alice eingestellt, dummerweise erst danach diesen Beitrag hier gelesen; vieleicht kann ein Mod die beiden threads ja zusammenfassen


Curly .... der nicht mehr so voreilig sein will
Zitieren
Alice werkelt jetzt zusammen mit Angie in der Luitpoldstr. 78 bei König im 2. OG.
Zitieren
#29
Ich war am Samstag bei Alice-dem Thai Teeny.Habe das Kurzprogramm für 50 Euro gewählt.Blasen mit Gummi,Lecken und GV in mehreren Stellungen.
Alice hat echt nen schönen Teenie Körper mit nem geilem Knackarsch.Der kam in der 69er Stellung besonders gut zur Geltung.Habe die kleine geile Schnecke schön mit meiner Zunge verwöhnt und am Hintereingang gefingert..War net schlecht :]
Der GV war allerding net so toll-ging net so gut mit und war überhaupt recht stumm.Na ja jeder kann mal nen schlechten Tag haben.

Wiederholungsfaktor:40%
Zitieren
Zitat:Original von Curly
Hallo,

habe eben gerade einen Bericht zu Alice eingestellt, dummerweise erst danach diesen Beitrag hier gelesen; vieleicht kann ein Mod die beiden threads ja zusammenfassen


Curly .... der nicht mehr so voreilig sein will

Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt,
da Alice und Angie jetzt nicht mehr am CWP anzutreffen sind, sondern
in der Luitpoldstr.

Gruss
OL_ways
Zitieren
Keine Ahnung, wo meine Frage, die ich gestern hier einstellte, hingekommen ist. Aber hier noch einmal: der eine berichtet von FO und GV für 50.- Euro, der andere von F mit Tüte und GV für 50.- Euro. Was stimmt denn jetzt bei Alice. Oder kann man das auch verhandeln? Möchte die Dame unbedingt mal besuchen und würde schon vorher gerne wissen, was Sache ist.

Gruß Juhu59
Zitieren
#32
@juhu59
Also ich habe 50 Euro für Blasen mit Gummi,Lecken und GV (selbstverständlich mit Gummi) bezahlt.Kann sein,daß sie auch ohne Gummi für 50 Euros bläst inklusive GV -habe ich aber nicht gemacht.Am besten vor Ort fragen.
Zitieren
@juhu59:
tut mir leid für Dich, ich habe 50E für französisch ohne und GV mit Gummi bezahlt. Vielleicht Glück gehabt?

Versuchs doch einfach mal... Curly
Zitieren
Vielen Dank Leute für die schnellen Antworten. Ich konnte es aber nicht mehr aushalten und bin in der Mittagspause hingefahren. Ich hatte das Vergnügen mit Guang. Als ich sie gesehen habe, habe ich erst gar nicht nachgefragt, ob noch jemand anderes da ist. Ich vereinbarte ganz schnell FO und GV für 50.- Euro mit ihr. Es war wie immer sehr schön mit ihr. In der Zeit, wo sie mir einen blies, natürlich natur, fingerte ich sie in beiden Löchern. Das Pofingern schien ihr richtig zu gefallen, denn sie stöhnte ganz schön. Man hätte grad meinen können, sie will gar nichts anderes mehr, so heftig fingerte ich sie. Sie blies mich aber so geil, dass ich nicht mehr lange konnte und ich sie bat, zu gummieren. Das tat sie dann auch und fragte nach der Stellung. Ich bat sie auf mich. Sie legte einen geilen Ritt hin. So packte ich ihren geilen Po mit den Händen und es dauerte auch nicht lange, bis das Gummi voll wurde. Das einzigste, was mich etwas stört, ist ihre nicht rasierte Muschi. Wo ich doch auf kahlrasierte oder zumindest gut ausrasierte stehe. Aber sie machte es wett. Beim nächsten Mal werde ich aber nach der Alice fragen.

Juhu59
Zitieren
@juhu59:
... und so löst sich alles in Wohlgefallen auf: Du hast Deine Entspannung bekommen und obendrein noch Klarheit hinsichtlich des Preises bekommen. Und Guang scheint jetzt Angie zu heissen.
Wenn das kein fantastischer Mehrfachnutzen ist *lol*

Curly
Zitieren
@Curly
Zitat:Und Guang scheint jetzt Angie zu heissen
Wie kommst du darauf?
Angie, Alice und Guang haben schon im CWP zusammen gearbeitet.
Zitieren
Wenn nach son nem tollen Bericht noch jemand ein Bild von Alice reinstellen könnte, hätte ich bei Gefallen ne Mittagspause nächste Woche schon verplant...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#38
Jetzt wollt ich gerade auf den Link mit Bildern oben verweisen und stelle fest, dass er nicht mehr läuft. Heißt dass, das das Quartier schon nicht mehr aktuell ist? Oder ist die neue Adresse schon wieder so gut eingelaufen, dass sie keine Anzeige mehr schalten müssen? Wäre schön, wenn jemand was weiß, hatte mir die Woche eigentlich auch einen Feierabendfick mit Guang vorgenommen.
Zitieren
@ frankrammler

Siehe
hier
oder hier

Gruss
Schwaenzel
Zitieren
Hallo Mitstecher !

So,heut morgen war ich bei Alice.Ich hatte Glück,denn sie war grade gekommen,und ich war somit der Erste im Glied. Smile

Erst mal die Modalitäten ausgehandelt,50 € für FM und GV.Dann bekam ich was zum Trinken.Auf Waschungen (ich war eh frisch geduscht) wurde verzichtet....weder ich noch sie....ob das immer so ist,oder nur bei "Schichtbeginn",das weiss ich nicht.
Dann gings aufs Lotterbett,Alice hat sich ausgezogen und ein toller Teeny-Körper kam zum Vorschein.Ein bissel Rumfummeln und dann machte sie mir den Gummi drüber und fing mit viel Handeinsatz an zu blasen,gleichzeitig liess sie ihr enges Loch fingern.....ich hab da schon Besseres erlebt,was das Blasen betrifft :O ....naja... dann dachte sie wohl es reicht mir und sie sattelte auf.Mit einer Hand hat sie sich immer am Bettrahmen abgestützt (sollte wohl ein tieferes Eindringen verhindern)....irgendwann hab ich sie dann aber auf mich gezogen und kräftig durchgevögelt.....hehe....durch meine "Hasenrammeltaktik" dachte sie wohl ich wäre fertig....aber dem war nicht so,....ich liess sie dann absatteln....Gummi runter und noch ne Weile nen Handjob machen...dann spritzte auch schon die weisse Sahne :floet
Alice hat mich dann gereinigt und ich hab mein Cola leergetrunken und wir haben uns anständig verabschiedet....alles in Allem wars OK...mehr aber auch nicht....

Wiederholungsfaktor 80 % wegen der Optik
Wiedeholungsfaktor 50 %wegen dem Fick


schoenen Stechergruss

Lighterss
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren