thailändisches fest in bensheim
hallo leute,

war am letzten samstag in mannheim in der karaoke-bar in der unterführung in der nähe des hauptbahnhofes und hab dort ein flugblatt ausgeteilt von thai-frauen bekommen.
am jetzigen samstag dem 16,07,05 findet ab 18,30 uhr das Tan nam jai chuay tai fest im kolpinghaus in der strasse AM RINNTOR statt.
vielleicht eine gelegenheit sich ein bisschen mit der kultur auseinander zu setzen, oder auch evtl. eine thai kennenzulernen .
es gibt für 10 euro ein büffet, nehme an thaifood, und verschiedene thailändische sänger und volkstänze.

bin etwas später wahrscheinlich auch dort.

mandingo, der seinem urlaub im november in thailand entgegenlebt.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Ihr,

Ích finde Feste (Thais) in unserer Gegend sind nichts besonderes , dort versucht jede Thai ihr Status in unserer Gesellschaft darzustellen .

für Kontakte sind Thaikneipen besser geeignet , wie zb das Bangkok in Karlsruhe.

Schade es gab im Januar ein Konzert von Loso in Mannheim dort musste es ja wunderschön gewesen sein laut den Kollegen die anwesend waren , auch nach dem Konzert.


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Muss Carl recht geben. Bei Thais sind andere Locations zum kennenlernen besser geeignet als die Thaifeste.
Für Asiatinnen allgemein sind die Filipina-Partys gut geeignet. Dort wird gekuppelt und gebaggert ohne Ende.
Manchmal kann man auch in gut besuchten Asia-Läden jemanden kennenlernen 8) 8) 8).
Gruß
Teddy
Zitieren
@ Teddy, Filipina-Partys klingt klasse.
Wo finden diese denn statt und wie oder wo werden diese angekündigt.

Würde mich nämlich sehr interessieren.
Zitieren
Manchmal werden die durch Flugblätter in den Asia-Läden bekanntgemacht. In der Regel aber nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda unter den deutsch-philippinischen Ehepaaren weitergegeben. Andere Möglichkeiten sind die Websites der Deutsch-Phillipinischen Freundeskreise,-Vereine, dort werden Termine bekanntgegeben.
Kann dir aber keine aktuellen Tips dazu geben, da ich nur Beziehung in die Deutsch-Thai-Szene habe.
Willst du eine Asiatin kennenlernen? Kanns ja per PN weiteres erfragen.
Gruß
Teddy
Zitieren
@Teddy: Filipina-Parties

Na da bin ich aber auch extrem neugierig. Ein paar genauere Informationen wären da sehr nett.

Soweit ich weiß gibt´s eine Karaoke-Bar in Bensheim, in der fast nur Filipinas verkehren. War selbst aber noch nicht dort.

Gruß Sanuk, der gerne dazu lernt. Wink
Zitieren
Sanuk:
Zu diesen Filipina-Parties kann ich wie schon oben geschrieben, nichts genaues sagen. Habe keine Kontakte in diese Szene.
Da fällt mir ein Tip ein. In Speyer, gegenüber vom Amtsgericht ist ein Asien-Laden, der von einem deutsch-philippinischen Ehepaar betrieben wird. Dort mal ganz unschuldig nach solchen Parties Augen Roll Augen Roll nachfragen. Ansonsten bieten sich natürlich die bekannten Karaoke-Bars an. Borelligrotte Ma, Bahnhofsstraße LU, an der Bergstraße weiß ich keine, nicht mein Revier.
Allerdings wollen die Gretels, die auf den Parties Kontakt suchen heiraten und nicht nur Fuckin (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Wir kriegen auch immer regelmäßig Einladungen zu Thaiparties und Konzerte, gehen aber nie hin. Im Raum Frankfurt ist eine große Thaiparty mit Musik und Folklore, am letzten Juliwochenende. Ich schau mal genauer nach falls im Forum Interesse besteht.
Gruß
Teddy
P.S. Stehe aber auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Zitieren
für alle die jetzt schon die tastatur vollsabbern:
http://www.thailife.de/veranstaltungen/t...alendar=de

:tongue:
Zitieren
Ja, die Seite kenne ich. Sind aber fast reine Familienfeste. Da geht nur gucken. Falls man auf festlich gekleidete Thais mit viel Gold steht, kann man hingehen. Also für den Sinn, warum der Themenstarter den Thread angefangen, sind diese Partys nichts. Für das was er sucht sind die Karaoke-Bars geeigneter. Selbst die versauteste Thainutte wird bei solchen Festen keinen ranlassen. Ich kenne diese Partys zu genüge. In meinem Bekanntenkreis gehen öfters Ehepaare hin. Einzige Möglichkeit wären Thaipop-Konzerte. Dort könnte was gehen. Diese sind aber selten und auch stark überteuert im Eintritt.
Gruß
Teddy
Zitieren
Ihr könnt's mal auf dem Frankfurter Main - Ufer - Fest probieren. Das müsste jetzt bald wieder sein. Dort gibt es auch Thai-Stände.

Letztes Jahr, war ich mit ner Stammnutte aus dem BHV dort. Es wurde ein schönes Fest, das kostenlos bei mir zu Hause ausklang. Ich hatte das Gefühl, dass ein paar andere Gretels, auch nicht abgeneigt gewesen wären.

wawi, der für Essen und Trinken, allerdings mehr als für einen BHV-Besuch bezahlt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren