Silvia von Rendevous
#1
Anfang der Woche hatte ich wieder mal das dringende Bedürfniss nach einer jungen Dame.

Kurzerhand bei Rendevous angerufen und einen Termin mit Silvia vermittelt bekommen.

Ihre Bilder sind nicht in der Gallerie, braucht also nicht suchen ;-)

Im Appartement angekommen, gab es nach ein wenig Smalltalk mit Erledigung der finanziellen fragen erst mal eine kleine Dusche.

Als ich ins Schalfzimmer kam, lag sie schon im Bett... WOW!

KF34, BH ca. 70A, ca. 1,60 groß, kleine harte Nippel, Brunette mit blonden Stränen... Beifall

Nach ein paar ZK und ein wenig gekuschel ging sie ein Stock tiefer und ich dachte, ich bin im Himmel. Das war mit Abstand das beste Französisch das ich je genossen habe. Ich habe zwar ab und zu ihre Zähne gespürt, sie hat einen kleinen Mund, aber von der performance war es einfach klasse!

nachdemich sie dann auch eine ganze Weile frantzösisch verwöghnt habe, ist sie gekommen. Und das war auch nicht gespielt.. Nicht mit viel Stöhnen und so, sondern ganz natürlich.. schneller werdender Atem, sporadisches Zucken im Becken und mit einem mal bekommst Du fast den Kopf zerdrückt, da sie keine weitere Bewegung mehr erträgt... eben so wie man es von der eigenen Freundin kennt bzw. kannte Wink

Anschließend sie wieder auf mich und mir mit ZK und FO die Hölle heiß gemacht, Gummi drauf und nach wenigen Minuten war alles vorbei gD

Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass die Stunde fast um war, also noch eine Zigarette und dann mußte ich schon wieder los.

Wiederholungsgefahr: 100%

Sie wohnt normalerweise im Norden und ist nur ab und zu hier. Jetzt gilt es, diese termine abzupassen Big Grin

Big
Zitieren
Wie alt ist sie denn ?
Zitieren
#3
Anfang 20, ich glaube 23 Big Grin
Zitieren