Freiburg Schwabentorring 6
#1
Gestern war ich mal wieder - nach längerer Zeit - im Studio am Schwabentorring. Es gibt jetzt eine Türfrau, früher machte immer eine der Frauen auf. Sie führte mich in eines der Zimmer und nannte mir das Preisniveau. Da ich mir vorgenommen hatte nur für 50 Euro zu buchen, sagte ich ihr das gleich zu Anfang. Sie nickte und versprach mir die Frauen vorbeizuschicken. Es stellten sich 5 Frauen vor, ein richtiger Catwalk. Von Rene hatte ich schon gehört, auch von Monique, dann gab es eine kaffeebraune Schönheit und eine Dame, die sagte sie sei zum Teil marrokanischer Abstimmung. Und - als weitere Deutsche - Marion, eine üppige aber freundliche Blondine, mit großer Oberweite. Sie sagte mir, dass sie zum ersten Mal hier sei, was ich gut fand, und dass sie auch Französisch natur mit Aufnahme machte. Ich mag das eigentlich sehr aber, wie gesagt, ich hatte nur 50 Euro dabei. Ich entschied mich dann für Marion.

Im Hintergrund lief ein Klimagerät, kein Fehler bei den Temparaturen. Ich bekam ein Glas Mineralwasser und wartete auf das Kommen von Marion. Sie kam und rollte ein Handtuch auf dem Bett aus, auf dem wir beide kaum Platz hatten. Dann legte sie sich zu mir auf das Bett und es entspann sich ein durchschnittlicher Service. Sie machte mir den Eindruck, als ob sie keine großen Berührungen haben wollte, kurz die Brustwarzen küssen und den Hintern streicheln und dann schon der Griff nach dem Gummi. Zudem stöhnte sie schon leicht, obwohl es von meiner Seite aus keinen Grund dazu gab.

Jedenfalls spannte sie den Gummi schon bald auf begann mit einer Handmassage. Es war mir egal ob Französisch oder nicht, da ich ohnehin das Gefühl hatte, schon bald abzspritzen. Also bremste ich sie und suchte mir eine der Stellungen aus: Missio, einfach. Ihr Stöhnen nahm nach dem Eindringen noch zu und war hart an der Grenze. Es dauerte nicht lange und ich kam in ihr.

Insgesamt ein durchschnittlicher Service der dem Preis entsprach. Sie empfahl mir wiederzukommen und das Französisch ohne mit Abspritzen im Mund zu testen (120 Euro). Ich weiß nicht, dazu muss man in der Stimmung sein.

Aber das Studio hat ein gutes Angebot an Frauen und kann grundsätzlich weiter empfohlen werden.

Adresse: Schwabentorring 6, Freiburg (Eingang ist in der Wallstr.); Tel. 0761/2020677
Zitieren
Hi neunzehn!

Klasse, als Einstand gleich ein Bericht... Smile

Und dann noch über ein mir unbekanntes Mädel aus meiner Lieblingslocation in Freiburg! Big Grin Vielen Dank dafür...

Schade, dass Deine Begeisterung sich etwas in Grenzen hält. Aber der absolute Einstiegstarif von 50 Euro drückt evtl. bei manchen Mädels (leider Unglücklich) auch ein wenig die Motivation... Auch die Betonung und Empfehlung ihres Französisch-Natur-Services spricht in meinen Augen nicht unbedingt für Marion: erscheint mir da etwas "geldfixiert" Unglücklich

Prinzipiell hast Du aber mit dem Studio eine wirklich gute Adresse ausgewählt: über Monique und Renee habe ich schon viel Gutes gehört; eine absolute Empfehlung von mir ist Lilly, die wohl ab nächster Woche wieder da sein sollte... :p

Also, lasse mal wieder was von Dir hören; bis demnächst!

Gruß

Magic

(der nochmals "danke" sagt Wink)
Zitieren
#3
Zitat:Original von magic_one
Hi neunzehn!
Schade, dass Deine Begeisterung sich etwas in Grenzen hält. Aber der absolute Einstiegstarif von 50 Euro drückt evtl. bei manchen Mädels (leider Unglücklich) auch ein wenig die Motivation... Auch die Betonung und Empfehlung ihres Französisch-Natur-Services spricht in meinen Augen nicht unbedingt für Marion: erscheint mir da etwas "geldfixiert" Unglücklich
Ich bin mir manchmal unsicher wie "hoch" ich einsteigen soll, geldmässig. Klar, 50 Euro ist der Basis-Service. Man kann dann nicht mehr erwarten, zumindest nicht, dass das Programm für 100 aufgelegt wird. Hatte ich auch nicht erwartet.

Deshalb habe ich versucht, Marion in meinem Bericht gerecht zu werden. Sie hat nicht gedrängt oder so, und das Stöhnen, nun ja, manche Frauen scheinen zu denken, dass wir Männer es so erwarten. Es war von den Berührungen her etwas eingeschränkt, wie man es vom Laufhaus her kennt. Also "Anfassen" heißt dort oft, schnell mal die Hand auf die Brust legen usw., dann aber gleich Abwehrhaltung. Und wenn das so rüberkommt möchte ich mich auch nicht aufdrängen.

Aber wenn eine Frau zum ersten Mal in einer Location ist - so meine Erfahrung - kann einerseits schon ein gewisser Druck auf ihr liegen, weil die Türfrau und die Kolleginnen auf sie achtgeben. Andererseites - möchte sie sich beweisen und der Service kann deshalb auch überdimensional ausfallen. Schließlich fragt man mich hinterher, ob ich zufrieden war. So mein Kalkül jedenfalls.

Aber ich wollte einfach spontan mal die Location antesten und war - wie gesagt - positiv überrascht. In Freiburg gefallen mir auch noch "Rose" im Haierweg, dort ist es auch sehr gepflegt. Für FO mit ev. mehr habe ich bei "Sommer" Breisacher Straße schon gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Hi neunzehn!

Herausragende Mädels sollten auch bei 50 Euro-Dates ordentlich Gas geben, finde ich. Gerade in wirtschaftlich nicht so rosigen Zeiten. Es besteht dann ja immer die Möglichkeit, neue Stammkundschaft zu gewinnen Wink

Bei Rose im Haierweg und Sommer-Freiburg in der Breisacher Str. (war Dein Besuch dort schon mit den Thai-Mädels oder früher?) war ich beides noch nicht. Vielleicht kannst Du uns ja dazu auch noch Kurzberichte liefern?

Gruß

Magic

(der meist 30 Minuten bucht... Wink)
Zitieren
#5
Bei Sommer in der Breisacher Straße bin ich zuletzt vor ca. 14 Tagen gewesen. Es war ein Mädel, Mitte 20, aus Nordafrika dort namens Minna. (Sie hat eine Schwester - Monique - mit der sie sich abwechselt). Ok, vom Aussehen her ist sie nicht ganz der Hit (hat 2 Kinder), spricht auch nur gebrochen Deutsch aber - sie machte für für einen Apfel und ein Ei (50€ + 10€) ein formidables französisch natur mit Anlauf. Will sagen sie plapperte erst eine Weile über Gott und die Welt, arbeitete sich dann küssend von meinen Zehenspitzen !! hoch bis das Zielgebiet erreicht war und, nun ja, setzte beispielweise auch ihre Zunge ein. Was mir sehr gut gefallen hat.

Von den Thaigirls kenne ich persönlich niemand. Shaban, die zur Zeit dort ist, ist offiziell von den Phillipinen. Sie würde mich auch reizen. Für 30 Minuten muss man dort mit 100 € rechnen, mit Küssen und FO.

Wenn ich einen aktuellen Bericht habe poste ich das separat. Heute leider nur dieses Häppchen.
Zitieren