Thai Pam u. Tina in FFM
Hallo Leute,

bin in 14 Tage, samstags in FFM. In der Nähe des Palmengartens werkeln mit Pam und Tina zwei Thaimädchen in der Kurfürstenstr. 12.

Wer war schon dort und kann berichten? Service, Preise, wie sehen die Mädchen aus usw. Das alles scheint eine Privatwohnung zu sein? GGfs. auch angenehme Ausweichmöglichkeiten, müssen keine Thais sein.

Im voraus vielen Dank.
Zitieren
Wenn Du nach Pim suchst, findest Du einen Bericht von mir! Die andere Schnalle soll einem anderen Forum zu Fole auch AO anbieten!

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Bin vorbeigetapert, nur Pam und eine Puffmutter anwesend. Auf meine Frage nach Tina hieß es "morgen wieder da". Da aber meist gelogen wird bei solchen Fragen, muß das nichts heißen. Schade eigentlich, denn wenn Tina die ist, die ich vermute, ist sie ein scharfes Biest.

Pam sah ziemlich langweilig aus, die Bilder bei ladies dürften echt sein. Erkennungszeichen ist ein kleiner Leberfleck über der Lippe.

Mark, der sich dann getrollt hat
Zitieren
Inzwischen habe ich Tina erwischt.

Einmal maskiert:
[Bild: 476756-F564.jpg]


Einmal demaskiert
[Bild: 879256-F2.jpg]

Diesmal wurde von einer jungen, kleinen Puffmutter geöffnet, die stellte mir 2 Damen vor (Pim und Tina). Ich habe mir dann Tina für 80 EUR die halbe Stunde gekrallt.

Es war dann eher durchwachsen. Sie sieht allerdings durchaus jünger und eleganter aus als es das unmaskierte Bild oben hergibt. Ziemlich groß (1,65) aber mit Echtheitszertifikat.
Konversation auf Englisch.

Der anschließende Standardfick (FO, GVM) hatte dann Höhen und Tiefen.

Höhen:
sehr gutes FO
sie positioniert sich immer sehr geil
rasierte Muschi (nur ein winziger Strich obendrüber) läßt sich gut lecken
Nippel werden hart beim Saugen
Geile-Saue-Potential, das allerdings nicht rüberkam

Tiefen:
keine ZK (nur nachher gab's einen, als ich mit geschlossenen Augen relaxte)
massiert ungern

Insgesamt war mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. In einer Wohnung will ich mindestens ZK sehen, außerdem hat sie definitiv ganz andere Tricks drauf, man kann also mangelnden Leistungswillen beklagen.

Sie will mindestens 1 Jahr bleiben.

Das Tatoo erklärte sie zum Namen ihres Boyfriends. Soso, sie fickt also mit REM. gD

Mark, der da schon Besseres erlebt hat
Zitieren
#5
Habe kürzlich Pam gepoppt und Tina ist auf der Liste für meinen nächsten Besuch. Dein Bericht war da durchaus appetit anregend ;-)
Zitieren
#6
War am Freitag in dieser Location und habe Tina getestet. Ursprünglich wollte ich eigentlich zu Pam, die aber leider besetzt war. Habe 80 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt und wurde nicht enttäuscht. Sie hat gut ohne geblasen inkl. Eierlecken. Nach etwas Überedungskunst ließ sie sich dann auch AO poppen. Habe sie in mehreren Positionen durchgepoppt und ihr dann alles ins Gesicht gespritzt. Sie hat sogar, ohne das ich das gefordert habe, meinen Schwanz noch sauber geleckt. Sie ist wirklich ein geiles, tabuloses Ding und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Leider wohne ich im Rhein-Neckar-Raum und bin nicht so oft in Frankfurt. Ich denke, dann wäre sie meine neue Stammhure. Sie will über Neujahr nach Thailand.

Gruß

asianfan :]
Zitieren