Bulgarin in MG
War gestern mal wieder auf Tour in NRW und wollte mir vor der Arbeit noch etwas gönnen.
In http://www.duesseldorfdiskret.de war mir eine Anzeige aufgefallen:
"Charm. Bulgarin!
23.J. tabulos, alles ist möglich"
Tel.: 0173/4746337
Ort: Mönchengladbach, Sternstr. 5

In einem anderen Forum, das sich mehr um tabulose Belange kümmert, gab es mehrere negative Berichte; doch ich wollte es selbst wissen.

Hatte bereits am Freitag dort angerufen, und eine gut deutsch sprechende, recht sympathische Stimme war am Telefon.
Ja, alles sei möglich, (GV, AV, ZA, NS) auch AO (sowohl vaginal als auch anal) NS passiv aber nur auf ihren Körper.

Dann kam meine Frage nach den Preisen. 60Euro halbe Stunde. Meine Nachfrage: MIt Allem? Auch mit Anal?
"Nein, anal kostet etwas mehr".
"Wieviel mehr"?
Nach einigen Herumdrucksen ("Ich kann nicht alles am Telefon sagen") kam dann "45 min 100 Euro"

Habe mir nochmal bestätigen lassen, dass dies dann das Gesamtprogramm beinhaltete. "Ja", alles"

Termin ausgemacht, und ich war pünktlich vor der Haustür. Da die Klingel kaputt ist, sollte ich dort noch einmal anrufen, damit sie mir die Türe öffnen könne.
Gesagt, getan. Und dann kam: "Oh sorry, kannst Du mich zu Hause abholen." Da hätte ich schon sagen sollen "Das wars dann". Aber ich habe mich doch durchgefragt,
und sie dann abgeholt. Sah ein bischen aus wie eine Studentin, nicht besonders hübsch, aber schlank mit kleinen Titten.

Im Zimmer stand dann eine komplette neue Küche, soll heißen, die Pakete standen da im Raum rum. Sehr anmachend.
Und dann kam die Preisverhandlung. Ich erinnerte an die Abmachung, aber sie wollte nichts mehr davon wissen.
In sehr höflichem Ton machte ich meinem Ärger Luft, und wies darauf hin, dass man getroffene Vereinbarungen gefälligst einhalten müsse.
Ich war eigentlich so weit zu gehen, doch dann willigte sie ein.

Also, gewaschen, und dann aufs Bett. Beim Blasen wollte ich sie etwas fingern, aber das wollte sie nicht. Das Blasen war nicht so schlecht, wenn auch nicht besonders tief.
Als ich sie zum ZA aufforderte, kam: "Das kostet etwas mehr".
Nach einer Weile Gummi drauf und sie reiten lassen. Da ich ein paar Tage gespart hatte, kam es dann recht schnell. Gut, kleine Pause, sie wieder anblasen lassen und die AV-Nummer vorbereitet.
Doch aufgrund der doch abtörnenden Atmosphäre und der vorhergehenden Preisdiskussion hatte mein kleiner Freund nach einigen Stößen dann keine Lust mehr und zog sich zurück.

Sie blies dann zu Ende. Dies dauerte ziemlich lange. Allerdings war sie dabei engagiert bei der Sache und lies sich nicht beirren, bis der Schuss in ihren Mund losging (den sie dann aber wegzog).

Obwohl die Zeit noch nicht um war, wollte ich nur noch weg. Waschen, anziehen, zahlen ,und weg.

Resümee:
Kein Optikfick.
Das Verhalten kann dies nicht aufwiegen.
Auch wenn ihr vorher genannter (AI) Preis sicher sehr niedrig war, berechtigt dies nicht zum Nachkobern.

Einmal, nie wieder

Bin dann nach der Arbeit nach Düsseldorf zu Sunny (siehe dort).

Joffm, wenn man gleich am Anfang gehen will ,soll man es gefälligst auch tun
Zitieren