GÜL Saarlandstraße (2005: Hohenzollernstr. 4)
GÜL ist eine sehr gut deutsch sprechende Türkin.

Dürfte + - 30 sein, 165 groß, 38/40er Figur, B-Cup-Brüste, lange, dunkle Haare, braune Haut, ansprechendes Gesicht, eine sympathische Erscheinung.

Preise: 15 Minuten 50, 30 Minuten 100, Stunde 150.

Leider konnte ich mir nur die 50 Euro-Variante leisten, was, wie sich noch herausstellen sollte, ein Fehler war.

Nach der Geld-Übergabe wurde ich zum (allein)Waschen ins Bad geschickt. Hier kassieren die den 1. Minuspunkt: Es lagen keine Gästetücher parat. Machte aber nichts, da ich ein paar Papiertücher einstecken hatte.

Zurück im Zimmer musste ich nicht lange warten, bis auch GÜL kam. Etwas Smal-Talk zum Aufwärmen. Dann Streicheln, wobei mein Kleiner auch gleich einbezogen wurde. Konnte sie beim Schmusen auch Küssen, aber keine ZK. Bis jetzt alles OK.

Als das Rubbeln an meiner Latte heftiger wurde, habe ich nach Blasen gefragt. Was soll ich euch sagen: Das war beim 15 Minuten Service nicht drin! Erst bei der ½ Stunde. Das wäre in LU und SP überall so, hat sie mir gesagt.

Wenigstens durfte ich sie aber etwas lecken und fingern. Ich habe mich dann über sie gekniet und gefragt, ob ich auf ihre Titten spritzen dürfte. NEIN, auch das ist für 50 Euro nicht drin! Auf meinen eigenen Bauch spritzen wäre aber OK.

Also habe ich den Conti montieren lassen um sie zu missionieren. Sie hat sich einfach hingelegt, die Augen geschlossen, dezent gestöhnt und mich machen lassen. Ich bin mir wie daheim vorgekommen!

Fazit: Die sympathische Erscheinung von GÜL kann nicht darüber hinweg helfen, dass ich den Service deutlich als zu teuer empfand. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in LU jemals für 50 Euro nur GV ohne Blasen bekommen habe. Meine Empfehlung: Wer nur 50 anlegen kann, sollte eine andere Lokation besuchen.
Zitieren
Sorry, hatte die Telefon-Nr. vergessen: 06 21 – 62 23 55
Zitieren
Ich glaub die Nummer sollte man(n) sich ersparen.


Gruß Loki, der 50 € besser anzulegen weiß
Zitieren
Danke für den Bericht. Er wird anderen eine Warnung sein.
Zitieren
Habe bei den Ladies.de noch ein Bild von GÜL gefunden:

[Bild: 861158-F2.jpg]
Zitieren
50 Kronen u. nicht wenigstens FM? Lachhaft!
Zitieren
Zitat:50 Kronen u. nicht wenigstens FM? Lachhaft!

Die Krönung war die Aussage, dass das überall in LU + SP so wäre!

Ich denke, dass die Grils das vom Management so vorgesagt bekommen.

Mal sehen, ob sich "Simone" mit dieser Masche lange halten kann, oder ob sie wieder zu einem umfangreicheren Service zurückkommen muss. Der Markt - und das sind wir - wirds schon richten.
Zitieren
die tante sieht ätzend aus, ich habe sie mir schon angeschaut. jedenfalls für meinen geschmack. sowas kann man unentgeldlich in jeder spelunke ab 23.00 uhr kostenlos abschleppen.

gruß z.
Zitieren
unter der selben Adresse inseriert Sie weiter und eine Mellisa. Sind die Bilder gefakt oder handelt es sich doch um zwei Personnen, die im Momnet auf der Türkinnen Masche herumreiten...?

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
Zitieren
Da ich noch nie eine Türkin vorm Rohr hatte, würde mich mal interessieren was an einer türkischen Gretel so besonders sein soll. Haben die spezielle Liebestechniken oder sind die besonders "feurig" ???

[Bild: dt_tuer_Flagge.jpg]


Gruss Andy, total unerfahren!
Zitieren
Zitat:Da ich noch nie eine Türkin vorm Rohr hatte, würde mich mal interessieren was an einer türkischen Gretel so besonders sein soll. Haben die spezielle Liebestechniken oder sind die besonders "feurig" ???

Aus meiner Erfahrung, kann ich das eigendlich nur verneinen. Auch ich hab mal so einen Fimmel gehabt und hab unzählige Türkinen hier wie auch in der Türkei gehabt, das Ergebnis war meistens immer das Gleiche, relativer Durchschnitt. Ich glaube hier spielen einige Klisches eine wichtige Rolle, wie z.B. südländisches Temperament (was auch immer das sein soll), Türkinen gehen als Jungfrau in die Ehe, hast du was mit einer Türkin dann hast du gleich die ganze Familie incl. die Brüder am Hals usw. es kommt noch hinzu, das einige Türkinen im Gewerbe noch als sehr exotisch ansehen. Meine Erfahrung ist das Türkinen oft sogar einen schlechteren Service bieten als Deutsche Gretel.

Aragorn, dem es mittlerweile egal ist ob sie aus der Türkei sind. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Kürzlich war ich bei Gül in der Saarlandstraße zu Besuch.
Am Telefon wurden mir die Preise erklärt. Es ging glaube ich los bei 50 Euro bis hin zu 150 Euro für die Stundenvariante.

Geöffnet wurde mir von einer ca. 160 großen sympathisch wirkenden Frau Mitte bis Ende 20. Nach der Geldübergabe zeigte sie mir zunächst das Badezimmer, um mich selber zu waschen. Sie wusch sie anschließend ihrerseits.

Als sie zurückkahm war sie bereits nackt, so dass ich ihre Figur bewundern konnte. Sie ist ein wenig mollig, aber nicht fett.

Sie legte sich zu mir ins Bett. Sofort fiel mir ihr sehr angenehmer Duft auf. (Vielleicht war es auch ihr Shampoo.) Nach einem Kurzen Streicheln zum Kennenlernen ging sie über mich intensiv mit ZK zu Küssen. Auch wanderte sie ständig über meinen Körper um mich dort abwechselnd anzuknabbern und zu Küssen. Es war ein sehr tolles Gefühl. :-))

Schließlich begann sie mich französisch zu verwöhnen. Ich durfte sie ihrerseits lecken. Sie schmeckt übrigens genauso gut, wie sie duftet. :-)

Beim Verkehr fragte sie mich, ob ich oben liegen wolle, oder sie. Ich wünschte, sie solle oben sein. Worauf sie sich nicht auf mich setzte, um mich zu Reiten, sondern sie legte sich auf mich, so dass ich ihren ganzen Körper auf meinem spüren konnte.

Anschließend haben wir uns noch ein wenig gestreichelt, um uns für die 2. Runde vorzubereiten.

Ihre netten Art erinnerte mich sehr an Tanja von der Sinnlichen Verführung. Ich fühlte mich jedenfalls wie bei einer sehr guten Freundin aufgehoben. Leider war eine Stunde eigentlich viel zu kurz. ;-(

Ich meine hier schon einmal einen Bericht über eine Gül an einer anderen Adresse in Ludwigshafen gelesen zu haben. Leider finde ich ihn nicht mehr. Falls es sich um die Selben Personen handelt sollten die Berichte vielleicht miteinander verheiratet werden.
Zitieren
Hallo andibn,
Gratulation zu deinem schönen Erlebnis.

Ich spendiere noch die Daten aus der Werbung bei lu-ladies.de:
Zitat:GÜL & Freundinnen
in LU

Sie ist eine feurige Türkin von süßen 27 Jahren.
Sie hat schöne weibliche Rundungen bei einer KF
von 38 und einen schönen Busen von 80B.

Sie liebt es Dich heiß und erotisch zu massieren,
ZK und franz. Außerdem steht sie total auf
AV und NS.

0170-5935127

Saarlandstr. 136
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Harem

Mo - Do 11 - 23 Uhr Fr + Sa 11 - 24 Uhr So 14 - 23 Uhr

0621 - 5877610

Und hier noch ein Bild:
[Bild: 82466_Guel_123_634lo.jpg]
Zitieren
Den Link zum Bild habe ich nicht reparieren können, daher von mir zwei:

[ATTACH]2773[/ATTACH][ATTACH]2774[/ATTACH]

Absamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
andibn schrieb:Ich meine hier schon einmal einen Bericht über eine Gül an einer anderen Adresse in Ludwigshafen gelesen zu haben. Leider finde ich ihn nicht mehr. Falls es sich um die Selben Personen handelt sollten die Berichte vielleicht miteinander verheiratet werden.

Tja....das hängt wohl mit der Suche zusammen...."Gül" hat nur 3 Buchstaben und da wirds glaub ich schwierig Verwirrt

Aber ich habse gefunden ......

Allerdings weiss ich nicht,ob es sich um die selbe Gül handelt:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=t%FCrkin

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=t%FCrkin
Zitieren
Das war 2005 die GÜL in der Hohenzollernstraße.
Ich kann mich an die aber kaum noch erinnern, obwohl ich sie vorm Rohr gehabt habe.
Da zeigt sich mal wieder wie schön es wäre, wenn man zu jedem Bericht auch gleich das Bild einstellen würde.
Zitieren
#17
Frage 
Kontaktdaten
Hi,

kann jemand etwas zu der Türkin Gül in Ludwigshafen berichten?

Scheint einen dicken weichen Arsch zu haben... kann jemand was zum Service und zu ihren Preisen berichten?

Lässt sie sich in den Mund spritzen? Lässt sie sich in den Arsch ficken?

danke!!!!

Bitte bei Anfragen das Fragezeichen setzen! Danke Cyper
Zitieren
Kontaktdaten
Gül
Ludwigshafen am Rhein
0176-85079456
Mo.-Sa. 11-23 Uhr, nur besuchbar
Karte Anzeigen
griffig schaut die Gül aus

Zitat:[Bild: 2903166-y12aezm.jpg] [Bild: 2899449-f13g9u.jpg] [Bild: 2903166-y1wc7n.jpg] [Bild: 2903166-y2adve.jpg]
[Bild: 2903166-y3edq7.jpg] [Bild: 2903166-y4pfix.jpg] [Bild: 2903166-y5vdak.jpg] [Bild: 2903166-y6kcwb.jpg] [Bild: 2903166-y7thxd.jpg]
[Bild: 2903166-y8zd7b.jpg] [Bild: 2903166-y9keza.jpg] [Bild: 2903166-y10yhot.jpg] [Bild: 2903166-y11ce0h.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hier gibt's schon Informationen zu ihr, sind allerdings nicht mehr aktuell:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=42792
Zitieren
Dann habe ich die Threads mal verheiratet, damit wir schön bei einer Frau pro Thread bleiben!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren