KA: Stella Yorkstr.19 bei Blume
Gestern war ich in der Yorkstr. 19 bei Blume, einer der alteingesessenen Adressen in Karlsruhe, nachdem ich von einer schlanken Blondine reiferen Alters gelesen hatte und mir die Gute mal ansehen wollte.

Die Dame meiner Wahl stellte sich als Stella vor, blonde Haare, sehr schlanke, sehr sportliche Figur, KF34/36, 75A/B. Sie trieb nach eigener Aussage früher mal sehr viel Sport und das sieht man ihrer Figur auch sehr deutlich an. Sie bezeichnet sich als Ende 30, das würde ich mal auf Mitte 40 korrigieren, tut ihrem Aussehen aber keinen Abbruch.

Für 50 Euro gibts die Standardnummer mit frz. einseitig und GV. Die halbe Stunde beginnt bei 100 Euro. Ich entschied mich für die Variante beidseitig französisch mit GV für 80 Euro.

Nach der Waschung im Bad kam Stella ins Zimmer zurück, wo wir vor der riesigen Spiegelschrankwand gegenseitig auf Tuchfühlung gingen. Nachdem ich ihren Körper schon mal ausgiebig von oben bis unten begutachtet und den Slip und BH ausgezogen hatte wechselten wir aufs Bett. Stella hat absolut keine Berührungsängste, kuschelte sich sehr eng und sehr intensiv an mich und rieb ihren knackigen Körper an mir. Meine Finger wanderten in tiefere Regionen, wo meine vorsichtigen Berührungen schon deutlichen Erfolg zeigten. Finger reinstecken wurde mit zustimmendem Stöhnen quittiert. Stella war inzwischen so nass, dass meine Finger richtig schmatzende Geräusche in ihrer Muschi verursachten. Ich rieb lange und ausgiebig ihren Kitzler, worauf sie sich immer stärker an mich drückte. Sie nahm meinen Finger und bestimmte selbst das Tempo. Es folgten einige heftigste Zuckungen ihrerseits. Wenns gespielt war, wars abolsut top. Wie auch die ganze Nummer ohne gekünsteltes Gestöhne oder abtörnendes Gelaber á la "ja Schatzi ich komm gleich" ablief. Beifall

Stella wollte sich nun revanchieren (ihre Worte) und begab sich in der 69 über mich. Es folgte geiles FO von ihr, während ich wieder Daumen oder andere Finger in ihrer Muschi versenkte und ausgiebig an ihr rumleckte Big Grin

Nach weiteren Minuten wurde der Conti montiert und sie begab sich mit den Worten "Mach langsam ich bin recht eng" auf mich. Also gut dachte ich, bestimme das Tempo einfach selbst und so liess ich sie zuerst selbst reiten. Was folgte war ein alles andere als langsamer Ritt. Sie ging heftigst ab, packte die Bettstange quer über meinem Kopf und Ritt mich wie verrückt. Wenn das langsam war, dann möchte ich sie beim nächsten mal schnell ficken Smile

Wechsel in die Missio. Sie hatte die Beine weit auseinander und wieder die Querstange gepackt um sich meinen Stössen ordentlich entgegen zu stemmen.
So liess der Abschuss in den Conti nicht lange auf sich warten.

Es folgte die übliche Schnellreinigung, sowie gründliche Reinigung im Bad. Kurzer Smalltalk beim Anziehen und nach ca. 30 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Insgesamt eine Top-Nummer für mich. Wiederholungsfaktor 100%.
Von den fehlenden Küssen abgesehen Top GF6.

Stella ist von ca. 9 Uhr morgends bis 18 Uhr Abends da. Die Zeiten variieren aber etwas, da sie nicht aus KA kommt. Daher ist vorher anrufen wohl besser. Ausserdem in der Wohnung eine schwarzhaarige Namens Shakira, etwas kleiner als Stella. Da in Strassenkleidung war die Figur nicht so recht zu erkennen. Ausserdem noch eine sehr kräftige Dame, so 100+ kg, deren Namen ich aufgrund von Desiniteresse nicht gemerkt habe.

Nochmal die Adresse:
Yorkstr. 19 klingeln bei Blume, 1. OG
0721-841645

Gruß,
Torsion
Zitieren
Schöner Bericht!

Hört sich ja sehr interessant an . Was ich noch gerne wissen möcht ZK und FO macht Sie das auch?
Denn so eine reifere Gretel wo Dir zeigt wo`s lang geht finde ich schon geil. Smile)
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi,

also das französich war ohne. Zumindest bei den ab 80 Euro Nummern ist das wohl mit dabei. Ob auch schon ab 50 kann ich jetzt nicht mehr sagen, ich bin immer so unaufmerksam wenn mir die Preise erklärt werden Smile
ZK gabs keine, ob die bei den teureren Nummern möglich sind weiss ich nicht, da ich nicht danach gefragt habe. ZK sind schön, für mich bei einer Nummer im Gewerbe aber kein KO-Kriterium.
Zitieren
Zitat:ich bin immer so unaufmerksam wenn mir die Preise erklärt werden

Das kenne ich da hört man irgendwie zu aber doch nicht.

Wenn Sie dann fertig gelabbert haben weis man schon gar nicht mehr was Sie am Anfang gesagt hat.
So ist das halt man will ja ficken und keine preisliste auswendig lernen! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
War gestern wieder bei ihr und kann meinen Bericht nur nochmal bestätigen Big Grin

Wer auf die superschlanke, solariumbraune Figur mit kleinen A-Cups steht, wird bei ihr sicher nicht enttäuscht. Für 80 Euro gabs wieder FO mit viel streicheln und lecken meinerseits, sowie ausgiebiger französisch Revanche. Ficken in der Missio war unglaublich geil. Selten, dass eine so geil dagegen hält. Sie hat sich regelrecht an mir festgeklammert, um auch jeden Stoss aufzunehmen. Geil.

Einzig was mich stört, im Bad gibts keine Gästehandtücher, sondern nur Küchentücher. Davon zwar in Unmengen, aber selbst ein Mini-Handtuch wäre mir lieber. Werde ich bei der Hausdame das nächste mal ansprechen....

Gruß,
Torsion
Zitieren
#6
Hallo Torsion,

hört sich ja ganz nett an...

Ich denke, ich gönne mir die Stella morgen mal; eine Frage hätte ich allerdings noch:
Wie ist die Süße am Besten beschrieben: Ladylike (elegante Dessous, gepflegtes Auftreten) oder eher die Frau von nebenan?

Wäre toll, wenn Du mir antwortest, denn ich suche schon lange nach einer geilen Frau, die etwas älter ist, aber eben keine abgefrackte versoffene und verarmte Hure, sondern den Typ Lady verkörpert, der auch in einem Vorstandsbüro als Chefsekretärin eine gute Figur abgeben würde...
Zitieren
Zitat:Original von nok-ka
Wäre toll, wenn Du mir antwortest, denn ich suche schon lange nach einer geilen Frau, die etwas älter ist, aber eben keine abgefrackte versoffene und verarmte Hure, sondern den Typ Lady verkörpert, der auch in einem Vorstandsbüro als Chefsekretärin eine gute Figur abgeben würde...

Also wäre sie Typ 1 wäre ich sicher auch nicht geblieben Big Grin

Sie hatte beide male nicht sehr viel an. Hübschen BH und Slip das war alles.
Sie ist sehr gepflegt, riecht sehr gut und in entsprechenden Klamotten würde sie sicher als besagte Chefsekretärin durchgehen. Ob dir das Gesicht gefällt ist Geschmackssache. Ein Versuch ist es sicher wert.

Kurzes Gespräch vorab mit ihr am Telefon regelt vielleicht auch die Kleiderfrage. Du hast mich da auf ne richtig geile Idee gebracht. In so nem geilen Business-Look mit weit aufgeknöpfter weisser Bluse, schwarzem Blazer, kurzem Rock und High-Heels würd ich sie auch mal vernaschen. :fuck

Gruß,
Torsion
Zitieren