Naomi in Bad Soden?
Hallo Kollegen,

bin über den FC auf die Kubanerin Naomi aufmerksam geworden, die dort im Profil absolut volles Programm anbietet.

Bei Ladies klingt's so:

Naomi
30 jährige, tabulose, temperamentvolle,
Latein-Amerikamerin, vollbusig 85 D
verwöhnt dich nach deinen Wünschen.
Du erreicht Sie
Mo.-Fr. 10 bis 21 Uhr

Tel. 0162-4299197

Du findest sie in einer gepflegten Privatadresse
im Main-Taunus-Kreis/Bad Soden.


Habe gerade angerufen: Sie klingt sehr nett und meint, der Stundenservice reiche von 100 bis 150 Euro.

Bevor ich mich demnächst auf die Reise in den Taunus mache, hätte ich gern gewusst, ob schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat?
Meci
cfs
Zitieren
Hallo

das klingt nach Naomi aus ATL , BHH und Palast.
Zumindest Name , Herkunft und Alter stimmen exakt.
Eine kubanische Kollegin sagte mir vor einiger Zeit das Naomi nicht mehr arbeiten würde.

Wenn es die gleiche ist ist es immer ein guter Tipp ,da kann man nichts verkehrt machen.

Hat gut getunte Silkis mit einem Tatoo Schriftzug drauf und eine geiles braunes Fahrgestell .

Vielleicht kann das mal jemand überprüfen.
Zitieren
vielen Dank, Jackant. Komme erst nächste Woche dazu, dann frage ich aber mal nach
Zitieren
Wenn das Original-Photos sind bei den Ladies, dann ist es nicht die Ex-ATL/BHH-Naomi.

Stuart, der sie aber schon ewig nimmer gesehen hat quest
Zitieren
werde mir die REise sparen, weil was noch Leckereres (für meinen Geschmack) von KL in meinem F-Bezirk gezogen ist...

fände es aber trotzdem interessant, etwas über Naomi zu lesen - sie klingt am Telefon wirklich sehr verlockend für LIebhaber der schwarzen Perlen...
Zitieren