Marylin umgezogen
Hey,

wie es aussieht ist nun Marylin auch von Mailin weg. Sie arbeitet nun in der alten Wohnung von Pai, laut sexmdelle.de.

Was geht nur in dieser Familie ab?

gruß
Frodo
Zitieren
geht es dabei auch um das liebe Geld und bei Geld kommt auch Streit in den besten Familien vor!!! kann mich aber auch irren und dann Sorry!!!
Der HH-Fan !

Zitat:Original von frodo
Was geht nur in dieser Familie ab?

gruß
Frodo
Zitieren
Nabend,
wie wärs mit folgedender Variante:
Die Bude ist völlig runtergekommen und chaotisch organisiert, im EG ist der Schäferhund im freien Auslauf und es stinkt entsprechend. Der Chef ist überall am rumwerkeln. Mailin trinkt gern einen übern Durst oder ist sonst irgendwie aufm Trip.
Wems gefällt. ?(

So long
Sir Toby
Zitieren
#4
Alles falsch Freunde!

Marylin wollte sich schon immer selbstständig machen. Sie hat auch nach wie vor ein gutes Verhältnis zu Ihrer Schwester. Die Streitereien zwischen Ihrem Chef und seinem Kontrahenten haben wohl auch einiges zum Umzug beigetragen. Übrigens ist der Club von Mai Lin nun wieder oben und wird entsprechend renoviert. Die Hunde sind nun aus und vor, der Eingang ist vorne und es werkelt auch keiner mehr rum. Bei Marylin ist es sehr sauber und der Umzug hat wohl auch einiges für den Spaßfaktor gebracht, finde ich jedenfalls.

Gruß
Zitieren
#5
Der Lin Laden, die Läden? führen in Worms zu einer Überpräsenz der Asien-Karibik Fraktion.

Wäre internatinaler-mit Europa Anteil - nicht sinnvoller?
Zumindest in einem Laden ?

Die Ungarin ist eine "netter Anfang" - weiter so - und JÜNGERE !
Zitieren
#6
ich muss Sir Toby recht geben. Die Bude von Mai Lin ist runtergekommen und sehr ungepflegt. In der ganzen Bude stinkt es nach Hund (ja man kann stinken und nicht riechen sagen). Das ist auch der Grund warum ich Mai Lin nicht mehr in Worms besuche. Hatte sie daher Outdoor gebucht (näheres folgt in kürze beim Mai Lin Thred).
Mai Lin selber ist ok. Das sie zuviel trinkt hatte ich bisher nicht gemerkt bzw. auch keine Acht gehabt. Hauptsache die geile Schlampe lässt sich durchficken bis der Notarzt kommt. Leider hatte ihr Zuhälter sich aber nicht an die Vereinbarungen gehalten. seitdem ist es essig mit ihr obwohl sie sich gerne von mir ficken lies und sich weiterhin mit mir treffen wollte (so zumindest ihre worte).
wie der zustand nach der renovierung ist und ob nun endlich die köder nicht mehr im haus rumlaufen wo sich die gäste befinden weiss ich nicht.

peace kilmister

(ficke lieber die kleine pai oder die geile ying oder Lin Lin oder....)
Zitieren
#7
@checker
Zitat:Marylin wollte sich schon immer selbstständig machen

Das ich nicht lache. Keine der Nutten ist selbstständig. Alle haben einen Zuhälter nur leider verstehen die wenigsten was vom Geschäft und daher gibt es immer wieder Streitereien.

Alles andere "null checker" ist gequirllte scheisse.

peace kilmister
Zitieren
Zitat:Original von kilmister
@checker
Keine der Nutten ist selbstständig.

Kann man so allgemein nicht sagen. Insbesondere bei den Thais ist Zuhälterei sehr selten (von den raffgierigen Familien der Mädels zuhause mal abgesehen)

Was die Lins betrifft kann ich es nicht beurteilen.

jako
Zitieren
Hallo, Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt diese Streitigkeit zwischen den Ehegatten wieder hochgekocht wird, indem man über das eine oder andere Etablissement herzieht.

Joffm, der sich also selbst ein Bild machen und am Wochenanfang mal wieder losfahren muss
Zitieren
#10
Hallo Jungs,

Mary Lin ist wieder da wo hingehört...
Neubachstraße 73 Worms Horchheim

06241/35935 oder 0173/3207634

Am 01.09 war ich bei M. Lin und Ann in der Neubachstraße 73 und hatte die beide im Doppel. Aus Ludwigshafener Zeiten weiß ich das Ann eine Spezialistin für Blasskonzerte ist, ich orderte beide für eine Stunde einmal FO von beiden Damen und einmal jede im wechsel. Nach angenehmer Waschung durch die beiden gingen wir ins Arbeitszimmer. Dort ging Ann gleich in die Knie und bearbeite meinen kleinen gekonnt mit Ihren geilem Blasmund, gekonnt setzte Sie ihre weichen Lippen und Zunge ein, meine Hände beareiten gleichzeitig die tollen beringten Titten von ML.Aufs Bett ich orderte Ann und ML gleichzeitig im wechsel den Lümmel zu blasen.
Wärend das Blaskonzert von ML fast zackhaft war, war Ann das geilte was man(n) erleben kann.Nicht lange dauerte es bis ich in Anns Mund abspritze, was macht die kleine...nicht nur das Sie alles wegschluckt, nein Sie läßt garnicht von meinem kleinen ab und hat mit sahneverschmierten Mund gut 4 bis 5 minuten weiter, was eine gekonnte Überleitung zum zweiten Teil war. Den nicht wie sonst üblich das ich eine Pause gebraucht hätte ging es nahtlos über. Zwar wachsweich aber dennoch gummierbar, montiert Ann den Conti mit dem Mund. Und ich konnte ML gleich doggy nehmen, dabei massierte mir Ann liebevoll den Anus, was eine Geilheit sondergleichen hervorruf. Ich Fickte ML also doggy, der anblick war göttlich. Nach so 5 minuten bat ich Ann in die selbe Stellung. Mein Kleiner war nun Richt hart also setzt ich versuchsweise am Hintereingang an, leider konnte ich nur die Eichel versenken dann kam von Ann "AUA tut weh" also stöpselte ich um, was jedoch kaum von der Enge ein Unterschied bedeutet, Ann hat eine richtigen Prachtarsch den in dieser Stellung voll zur geltung kommt. Kurze Zeit in dieser Stellung weitergefickt dann Stellungs wechsel, Ann aufsatteln lassen, und ML geleckt. Die beiden machten dabei Lesbenspiele was mir den Saft recht schnell aufsteigen lies. So musste ich "STOP" rufen, den ich wollte das FO von Ann nochmal in vollen Zügen geniessen, was Sie auch tat genau wie zuvor oben beschrieben. Die 300€ waren das beste was ich seit Monaten investiert hatte. Ich kann jeden diese Doppel nur empfehlen. 60 min vom Feinsten!!!

puffer
Zitieren
#11
Heute hatte ich Mary Lin besucht, sie war sehr sympathisch, lustig u. gut drauf. :bj
Kann meinen Vorrednern zustimmen, ein klasse Mädel für Gf6. Und nach dem Sex gabs noch eine tolle Massage. Ein Besuch, der sich gelohnt hat. Da komm ich gerne wieder.
Zitieren
#12
war jetzt drei mal in Worms um Mary Lin zu besuchen ...Leider hab ich erst das letzt mal gefragt wo Sie ist ... Urlaub!
Kann wer sagen ob Sie wieder da ist, habe dummer weise vergessen zu fragen wann Sie wieder kommt. Als Ersatz habe ich Ara Lin gebucht, auch nicht von schlechten Eltern, mit vergleichbarem Service ... jedoch ein wenig weniger Hardcore mehr genialer Gf6.

puffer
Zitieren
#13
hier mal ein bild von mary lin

[Bild: 1.jpg]
Zitieren
War gestern beiMary Lin
hatte die 80 Teuro nummer gebucht,30 min mit franz.ohne,Küssen ,69 und poppen in verschiedn stellungen.
Waschung durfte ich selbst erledigen,wurde nschliesend genauestens kontrolliert.Küssen--da war ich nahe dran,aber halt nur beinahe.Franz.ohne kannst auch vergessen,da war mehr handeinsatz und rubbeln am kl.freund als das was man sonst so erwartet.Die Möse hat sie sich auch net recht lecken lassen.Nur das das anschliesende Reiten ,erst von hinten dann von vorne ,war soweit ok.Optisch hat se zwei tolle schön getunte Mellonen, aber das wars dann auch schon .
zum abschluss wieder ins bad und nix wie wech.Die Braut sieht mich nicht mehr, soviel iss klar.

Es war noch ne assiatische Schnitte vor Ort, aber die hat sich im Hintergrung gehalten, hatte einen Termin .
Anscheinend gibts noch ne etwas drallere Schockomaus mit gut Holz vor der Hüttn.Die war aber erst zu sichten als ich ging.Schade, denn die hätt ich der Mary Lin ,rein Optisch , vorgezogen.

Gruß
Zitieren
anbei noch ein Bild von der Tuss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
glaub die gute ist wie alle Lins schon zu lange im buisness Smile

Hatte sie mal in Pais Wohnung (lange her) und war nicht besonders toll.
Worms bietet irgendwie wenig.
Zitieren