H9 Thai Kim, Haus 9
Servus,

war heute mittag mal wieder in der Lupi unterwegs, da ich Druck auf der Leitung hatte und dieser gar dringenst abgebaut werden sollte.

Wollte ursprünglich zu Camilla in Haus 4, die war aber zu dieser zeit (etwa 13 uhr) entweder von einem Kollegen belegt, oder einfach noch nicht anwesend (zumindest Körperlich).

Ich also die Lupi und die Laufhäuser hoch und runter getigert auf der Suche nach Alternativen.
In Haus 9 im Fenster links neben dem Eingang, sah ich eine Asiatisch aussehende Maid, die auch in mein Beuteschema paßt.

Also, kurz überlegt, ob ich den Weg nach LU antreten sollte, um am CWP mein Glück zu versuchen oder hierbleiben.

Aber wieso in die Ferne schweifen, wenn die Gute Fickt so nah (oder so)!

Also, zu ihr ans Fenster und die Finanzen geklärt.
30 Euro für 20 Min. Ficken und Blasen wurden aufgerufen und ich erklärte mich bereit, mit ihr mitzugehen.
Hatte allerdings so meine Bedenken, da ich in diesem Haus schon mal vor Jahren schlechte Erfahrungen mit einer anderen Asiatin gemacht hatte.
Und was passiert... sie geht mit mir in das gleiche Zimmer, in dem ich vor Jahren schon war. Treppe hoch , links rum, Zimmer am Ende des Flurs mit Fensterblick auf das Toilettenhäuschen.
Zu meiner Überraschung, war das Zimmer aber wesentlich besser eingerichtet als damals.
Habe aber trotzdem gleich nach ihrem Namen gefragt und woher sie kommen würde (muß man ja wissen, falls es ein Flopp wird und man die Kollegen hier vorwarnen kann).
Ihr Name sei Kim und sie käme aus Thailand. Ihre Arbeitszeit wäre Mo, Mi und Fr. von 9- 16 Uhr. Letztere Info entlockte ich ihr erst nach unserem Ausritt.

Körpergröße ca. 167, schlank, lange braune Haare mit Strähnchen, wahrscheinlich getunte Hupen (habe aber keine Naht entdecken können, wobei: ich hab auch ehrlich gesagt nicht genau hingeschaut), am Bauch sind leichte Streifen zu Erkennen, entweder hat sie geworfen oder stark abgenommen. Sie trug weiße, halterlose Strümpfe, weißes Pantie und passendes Oberteil.

Umgehend nachdem sie die Klamotten abgelegt hatte, maschierte sie zum Waschbecken, um sich untenrum ordentlich zu Säubern, Sehr löblich. Ich auch den Riemen unter den laufenden Wasserhahn gehalten, damit es nichts zu meckern gibt und dann aufs Bett.

Sie hat sofort gummiert und sich Flutschi auf die Muschi geschmiert. Naja, das Flutschi hät sie auch weglassen können. So bekam ich nur glitschige Finger.
Das Gebläse war nicht sonderlich lang und auch nicht so überragend, hab es aber auch schon wesentlich schlechter erlebt (So nach dem Motto: Den Kaffee hast Du nun lange genug geblasen, der ist jetzt abgekühlt genug, damit Du ihn trinken kannst).

Nach dem Blaskonzert hab ich aufsatteln lassen, sie fragte noch ob von vorne oder hinten.
Schön, wenn man die Wahl hat, also erstmal sie Rittlings auf meiner Latte Platz genommen. Aber schon nach ner halben Minute hat sie sich umgedreht und mir mir ihre Titten ins Gesicht gehängt. So gefiel es ihr anscheinend besser, den sie hielt gut dagegen und es ging auch ne ganze Zeit, bevor sie um nen weiteren Stellungswechel bat.
Sie wollte es wohl in der Missio zu Ende bringen, ich war aber eher auf Doggy aus und so schob ich ihr meinen Kolben genüßlich von hinten zwischen die Lippen. Auch hier hielt sie gut dagegen und ich konnte schön ihren Knackarsch mit dem Rossetchen und ihre Titten abgreifen.
So verrammelte ich die verbleibende Zeit bis zum Abschuß. Konnte noch in aller Ruhe auszucken und ihn noch etwas in ihr stecken lassen, hab ich auch schon anders erlebt in der Lupi.
Leider mußte die Säuberung und Entsorgung der Lümmeltüte durch mich selbst stattfinden, da sie sich auch nach der Aktion erstmal wieder die Büchse gewaschen hat.
Alles in allem ein gelungener Fick am Nachmittag mit ner Asiatin in der Lupi .
Von daher ist sie schon mal eine Wiederholung wert, solange Sandra noch weg ist und Camilla besetzt.

Greetings
Bob
Zitieren
Guter Bericht!

Bietet die Dame auch FO/FT bzw AV an??

Big Grin

Nur so informativ.....nicht das ich drauf stünde...Big Grin
Zitieren
jetzt fragtste was... keine Ahnung, hab ich nicht nach gefragt, sorry.

Greetings
Bob
Zitieren