SS Frankfurt,Ponto, Angela
Servus,
nachdem ich schon zwei Nummern geschoben hatte, Berichte bei Laufhäuser BHV, ging ich zu meinem Auto und wollte nach Hause fahren. Auf dem Weg zu den Parkplätzen am Pontoplatz quatschte mich eine Junkie Nutte an und wollte unbedingt drei Euro von mir haben. Ich sagte ihr ich hätte kein Kleingeld worauf sie mir anbot sie könne wechseln.
Ich glaube ich muss mal zu einer Typberatung gehen, ich scheine ja irgendwie ganz schön blöde auszusehen.
Sie verfolgte mich bis zu meinem Auto und bot mir an mir für 10 € einen zu blasen und zeigte in Richtung der Springbrunnen – da muss es irgendwo gehen.

Sie war schlank, vielleicht 30 Jahre alt, lange braune Haare, zwei obere Schneidezähne fehlen, ein wenig versiffter Eindruck, ihr Name ist Angela.
Ich bot ihr 20€ blasen im Auto inkl. zungenanal.
Sie willigte ein, wir fuhren in Richtung Messe.

Dort meine sie es würde reichen wenn ich die Hose nur runterziehen würde, lehnte ich aber aus vorangegangenen Erfahrungen ab und schob meine Hose ganz nach vorne in den Fußraum.
Beim Blasen merkte ich das sie ständig nach meiner Hose griff, kam aber ständig gegen meine Füße. Böse
Ich sagte ihr ich würde erst mal mehr Platz machen, es währe ja so eng, legte meine Hose auf die Rücksitzbank und meine Geldbörse in die Türablage. :evil:
Danach versuchte sie ständig an meine Geldbörse zu kommen, es war echt lächerlich dilettantisch, ich ließ sie gewähren da ich nie Geld drin habe.
Nach ein paar Minuten beschloss sie dass es ja wohl nichts werden würde, dieses währe aber ausschließlich meine Schuld – sie könne ja wohl nichts dafür.
OK, hatte eh keine Lust mehr, zog mich an und bat sie auszusteigen. Da fing aber das Gezeter an. „ Ich schreibe deine Nummer auf, ich zeig dich an,..“ Ich fuhr sie die 10 Meter zu Hauptstrasse damit ihr nichts im dunklen passiert ( oder den bösen Gangstern, die hätte sie bestimmt auch noch beklaut), dort flog sie raus. :middle :cuss
Zitieren