Susan - Deutschland
Um Punkt 16 Uhr im verwinkelten Landpuff mit Garten eingelaufen. Die üblichen verdächtigen Mädels lungerten durch die Gegend. Ich bin gleich direkt in den Garten und hab mir mal zwei Liegen nebeneinander reserviert. Taktisch kluger Schachzug, da so einige Mädels sich verpflichtet fühlten neben mir Platz zu nehmen um mit mir zu quatschen.

Leider wurde ich dann ständig von Smsen abgelenkt. Haben gewisse Leute am Arbeitsplatz nix zu arbeiten. Wink Das hatte allerdings ein Ende nachdem Susan, mit Betonung auf „a“ sich ausgiebig um mich kümmerte. Als ich das Mädel sah, hats mir glatt die Sprache verschlagen. Für mich eine der Hübschesten. Sie sieht aus wie meine legendäre LeMirage-Fave Minou. Wir erzählten ne Weile, dann stiefelte sie wieder.... kam wieder .....and so on. Das sollte sich auch den Tag so fortsetzen.

Susan

Land: Deutsch-Jugoslawin
Aussehen: 20, knapp 170 cm groß, lange, blonde, glatte Haare, Konfektion 36,
Couchaction: zusammen auf der Liege im Garten.....oder so
Französisch: sehr gut
Verkehr: hier fehlt etwas die Ausdauer
Urteil: für mich optisches Highlight mit verbesserungswürdiger Performance
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga (Optik absolute World-League)

Die Unterhaltung mit ihr war klasse, sehr nette Dame. Gegen Abend wirkte sie aber stark überdreht.
Im Zimmer genoß ich den tollen Körper der Dame. Leider merkte man ihr sehr junges Alter in der Performance. Sie war in manchen Dingen etwas ungeübt und in manchen Punkten leicht merkwürdig.
Ich möchte da nicht so im Detail darauf eingehen, jedenfalls würde ich sie als eher schwierig einstufen und nicht unbedingt für jedermann empfehlen. Für mich stellt so was ja aber manchmal sogar noch einen Anreiz dar und so wurde die Nummer zwar seltsam, aber dennoch klasse.
Da mich ihr Körper dermaßen anmachte war es auch einfach phantastisch, mit diesem umzugehen. Ihr Französisch war gut, beim Verkehr offenbarten sich aber deutliche Defizite. Da fehlte der entsprechende Einsatz und die Ausdauer ist erschreckend schwach.
So ließ ich es auch bei ner halben Stunde Missio bewenden und der Abschluß erfolgte oral aber ohne FT.

Trotz schwächerer Performance hat die Dame starkes Favepotential. Lustig ist sie zudem. Fazit: nette, schräge, schwierige, süchtigmachende Optikmaus Beifall
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ist Sie irgendwo mal wieder aufgetaucht ?
Ich denke ich hatte sie mal im Spätsommer in der Oase gehabt,
wenn es die Selbe war, ist wirklich ein süsser Hase.
Einem Wiedersehen wäre ich nicht abgeneigt.

Marki
Zitieren
Vor Weihnachten war sie im Palast unterwegs und hat dort massiv gebaggert. Dieses Jahr habe ich sie noch nicht gesehen.

Stuart, der sie nicht wieder buchen würde Big Grin
Zitieren
ehrlich gesagt wollte ich Sie nach meiner Nummer mit Ihr auch nicht
mehr buchen, Sie zickt schon etwas rum.Sie weiss halt das Sie ne Süsse ist, ZK oder dergleichen warnen garnicht drin.Also an mir liegt es nicht,da hatte ich schon ganz andere Granaten über oder unter mir gehabt und das volle Programm geniesen können.
Sie hat halt sowas unschuldiges..., als Optikfick ein muss, oder ??
Zitieren