Cyndiah Mundenheimerstraße 69. 1. OG
#1
Hallo Gemeinde,

ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes, der ist nicht sehr Internet-Affin und hat mir am WE seine Zweisamkeits - Erfahrungen von letzter Woche erzählt, die nun hier posten möchte!

Da er auch schon länger nicht mehr in LU unterwegs war, und mal vor einer halben Ewigkeit einen geilen F..k mit ne schwarzen Dame in der Mundenheimerstraße getätigt hatte - dachte er sich warum nicht mal wieder hinfahren (Jetzt könnte man anmerken - das hätte er wohl mal besser sein gelassen - aber dann wäre ja jetzt die Spannung weg:-)). Naja, hingefahren geklingelt und ein Jamaikanerin hat im die Tür geöffnet. Frisch frisiert hat Sie auf den ersten Blick für ihn einen guten Eindruck gemacht also rein und auf die Verhandlungscouch. Nachdem erst mal Sie über Ihre Frisur berichtet hatte - kamen Sie auch zum geschäftlichen. Er bestellte einmal Fo+GV für 50 euro, wobei Sie dann schon meinte - das wäre doch viel zu billig und nicht LU-Niveau. Naja dann gings zur obligatorischen Waschung, sie bestand darauf das er duuschen geht ein Pluspunkt, leider wollte Sie nicht mitduschen somit streichen wir den Pluspunkt wieder. Nachdem er fertig war ging in das Zimmer und aufs Bett, und wartete erstmal 10 Minuten bis die Dame aus ihrem Bad kam. Sie auch aufs Bett - und fing seinen Steuerknüppel in die Hand zu nehmen, nachdem er ihre melonen berühren wollte - hörte sIe abprubt auf, und sagte zu ihm er solle doch noch einen 50ziger rausholen, damit er ihre brüste streicheln dürfte und sie gv machen, das wir ihm wohl zu blöd, worauf hin er meinte sie solle gefälligst anfangen zu blasen! Naja das tat sie dann auch - mehr mit zahn als mit gefühl - also sagte er ihr, das sie dich lieber ihre hand gebrauchen sollte, was sie dann auch tat. Nachdem der Steuerknüppel in Gefächtsstellung stand - Standrad Misso, dabei sah sie die ganze zeit zur decke - bei doggy - sagte sie er solle sich beeilen - schließlich habe sich nicht den ganzen tag zeit. Mein Kollege hat dann wohl abgeschaltet und sich Pamela Anderson vorgestellt. Dam kam aus auch schon raus. Sie meinte dann das das ne tolle nummer gewesen wäre. Mein Kollege verkniff sich darauf zu antworten. Schlecht gelaunt und schlecht erleichtert verließ er das Apartment, um bei einem Umtrunk bei mir die story zu erzählen.

Ich wollte das nur weitergeben - damit ihr nicht die gleichen Erfahrungen macht!

So das war dann.

Gruß!
Zitieren
hi breitbeinig278,

da hatte dein freund wohl alles andere als einen entspannenden fick!
schade, unter dieser adresse aber auch nicht selten der fall!
daher meide ich die girls, die man dort antreffen kann seit geraumer
zeit. meistens sind es abzock- oder nachkoberschnecken! Böse

ausnahmen bestätigen die regel.

bleibt zu hoffen, daß er das nächstemal mehr glück hat!

gruss
OL_ways
Zitieren
Hier
gibt es noch einen Bericht zu der Dame.

Es sieht so aus, als ob sich das "Luder" langsam zu einer AZF entwickeln würde.
Zitieren
also soo schlimm ist die gute Cyndiah auch nicht gewesen. Mir hat sie vor Wochen einen ordentlichen 50er-Service hingelegt - allerdings ohne FO. Es war - mangels Engagement ihrerseits - aber auch wirklich nicht der Bringer, weswegen ich hier gar nicht erst berichtet habe. Wenig Wiederholungsgefahr!

Nachgekobert hat sie damals aber noch nicht. Vielleicht ist das in der MUndenheimer 69 ansteckend - bis auf die dralle Susi waren und sind da ja alle so unterwegs...

Ich werde demnächst mal Rose in der Saarlandstraße 136 testen. Klingt - am Telefon und bei Ladies - sehr vielversprechend...vielleicht auch was für Dich, MIchel54?
Zitieren