Rose, Saarlandstraße 136 - kann man lassen
Warum stehe ich Trottel eigentlich auf schwarze Frauen? knallkop Wo doch der Nietenanteil unter ihnen im Gewerbe so verdammt groß ist...

Zur Sache:
Ganz neu in Ludwigshafen...:::: ROSE::::.... 23 Jahre, vollbusig und fast tabulosNS + AV 0621-5669517


Diese Anzeige auf ladies.de und ein sehr verlockendes Telefongespräch :] am Mittwoch beschäftigen meine Fantasie seit einer Woche (in der ich übrigens wegen einer Virusinfektion ermattet und völlig keusch war – das heißt: schon mit meiner Morgenlatte hätte ich einen Gletscher schmelzen können). Habe sie dann angerufen, einen Termin ausgemacht und – blöderweise knallkop knallkop – die Preisverhandlungen am Telefon geführt. Wir einigten uns auf 40 Min. für 100 Euro inkl. AV.

Bin dann nach LU in die Saarlandstraße 136 gefahren, habe beim Appartment 17 geklingelt und bin – sehr eilig - den Schulz-Schildern gefolgt. Geöffnet hat mir eine proppere Jamaikanerin, die nicht viel mit den Anzeigenbildern zu tun hatte. Das war nicht schlimm, weil diese Rose-Version auch sehr hübsch war (vor allem im Gesicht und etwas weiter südlich). Der kleine Bauch passt gut zu ihr, war straff und null wabbelig – also kein Problem. Nett ist sie auch – Englisch hilft.

Bezahlt und los. Die Art des Badezimmer-Services ist mir normal schnurz, aber sie war an meiner Waschung derart wenig interessiert, dass sie mir nicht mal bei der Suche nach Handtuch oder Kleenex half. Das ging ja gut los...

Die Kuschel-Runde zum Auftakt entschädigte mich ein wenig (zumal ich schon vom Beglotzen und Lutschen der sehr schönen Nippel einen akuten Blutsturz gen Süden bekam). Der Petting-Modus verwirrte sie etwas, aber sie wurde immerhin feucht und packte kräftig da an, wo’s sein soll. Dann forderte ich sie zum Blasen auf und sie bereifte mich in Windeseile – Mist, vergessen, nach FO ausdrücklich zu fragen knallkop knallkop knallkop (finde ich in LU wohl zu selbstverständlich, speziell bei einem Hunni). War ihr zu gefährlich. Naja, mit dem Rotz von acht Tagen in der Leitung war’s auch mit Conti okay - 3+ würde ich ihr geben (viel Handeinsatz, wenig Variation und Einfühlungsvermögen).

Dann kam die Brett-Nummer, die vor allem schwarze Gretels oft gut draufhaben: Gottergeben auf den Rücken legen, Beine breit, mechanisch stöhnen, desinterssiert nach rechts gucken. :O Stöhn! Und wie’s manchmal so ist, passte unsere Anatomie nicht recht – die Winkel waren so merkwürdig, dass ich nur halb reinfand. Sie war zwar schön nass, aber dadurch auch so weit, dass ich genauso gut meine Wohnungstür hätte vögeln können (gut, ich bin nicht John Holmes, aber durchaus gut durchschnittlich bestückt). Wundersamerweise fanden ich und selbst mein bis zum Anschlag gefüllte Gletscherspalter das schnell langweilig. :O :O

Also freundlich gebeten, langsam zum AV-Teil überzugehen... meint sie doch glatt, das mache sie nicht. Als ich dann darauf hinweise, dass wir das doch gerade ausgemacht hatten, guckt sie mich so mitleidig an, als würde ich an den Weihnachtsmann glauben. :middle das passiert ja öfter, aber so dreist? LMAA


Der zweite Versuch in der Turnhalle ist auch nicht ergiebiger, dann meint sie, die 40 Minten seien bald um, wir müssten uns beilen (maximal 20 Minuten waren `rum). :middle Das war’s – bin unentspannt gegangen. Schade um die gute Optik und das nette Wesen...habe dann anderswo entladen, teurer Nachmittag. Heul

Fazit: Diese Rose-Ausgabe taugt nur zum schnellen, sehr safen Fick, für den man bestenfalls 50 Euro investieren sollte – Finger weg vom Stundenservice (150) – und am besten auch von ihrer Klitoris, sonst müsst ihr schon John Holmes mitbringen....

Hoffe, Euch mit meiner Spende an die Dame Geld und Frust erspart zu haben... Wink
Zitieren
Hi Califragisexy,

ist immer scheisse so ein Erlebniss zu haben besonderst wenn man natürlich mal mehr investiert und dann danach noch wo anders hin muss bloss um endlich seinen Druck los zu werden!
Ich steh eigendlich nicht auf Schwarze aber so eins Abzocke habe ich auch schon erlebt.
Also wünsch Dir beim nächsten mal mehr Glück.

6-Optiker, der bei sowas immmer Mitleiid hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Danke für den tollen Bericht......wenn's für Dich auch sch....lief.Stand nämlich auch schon vor der Tür,doch schien sie gerade besetzt zu sein...im nachhinein zum Glück für mich.
Vielleicht kann ich Dir ja Phal empfehlen,denn da bin ich dann hin.
Bericht unter "Renu"
Zitieren