BG7_9 BG7-9 4.OG Zi.E "Rubin"
#1
Bin am Montag bei besagter Dame hängengeblieben. War schon recht spät bzw früh und wir waren uns schnell einig
FO, GV, ausziehen, anfassen, halbe Stunde alles Saver
Rubin wie sie sich nennt ist wirklich top in Schuss, hat schöne braune, glatte Haut, Modelfigur und hübsche grosse Naturatitten. Sie ist aus Mexiko und Alter würde ich auf 30-32 tippen.
Ihre Haare sind blondiert (natura wohl braun) und sie hat ein kleines chinesisches Zeichen unter dem Bauchnabel tätowiert (könnte auch aufgeklebt sein, vergessen mich näher damit zu beschäftigen).
Sie trug einen seeeehr kleinen Stringtanga, ein Korsett, einen kleinen BH der ihre ohnehin schon ordentlichen Hupen noch schmackhaft grösser erscheinen ließ und High Heels.
Nachdem wir uns aufm Flur bei einer Zigarette über alles einig geworden waren folgte ich ihr und es ging auch ziemlich fix nach der Geldübergabe los (25 Euro).
Ich fragte ob ich ihr denn helfen dürfe beim ausziehen was ohne murren oder dummes gucken akzeptiert wurde. Also erstmal ausgepackt und angefangen an ihren schönen, grossen Tittis zu lecken und zu spielen. Sie begab sich dann erstmal im Doggy aufs Bett und begann mit etwas leichten Dirty Talk die Stimmung anzuheizen und lies sich von hinten erstmal schön überall abgreifen. Als KleinWilli zu HalbmastWilli aufgestiegen war legte sie mich auf den Rücken und es begann das Gebläse wobei sie den Gummi montierte. Dabei legte sie sich so das man sie immer schön Fingern konnte.
Ihre Hände streichelten dabei schön die Eier und auch mit ihren Brüsten bearbeitete sie immer wieder mal mein bestes Stück. Zudem gab es leichte Körperküsse auf meinen Bauch und meine Nippel. Dann erstmal im Missionar losgelegt und sie immer dreckiger angefeuert so das ich ziemlich früh ne "Pause" eingelegt hab und nochmal schön an ihr rumgefummelt hab. Danach dann im Doggy fertig gemacht und so richtig schmutzig aufn ihren geilen Knackarsch gehauen.
Positiv fand ich übrigens den grossen Ventilator direkt neben dem Bett der für etwas abkühlung sorgte und von uns 2 mal in Position gebracht wurde je nachdem wo auf der Spielwiese wir uns gerade befanden.
Benoten ist für mich schwer da es erst mein 2ter Besuch in einem Laufhaus war, auch Wiederholungsgefahr kann ich nicht angeben da ich natürlich erstmal noch anderes ausprobieren werde dort solange ich single bin 8)
So long
OK
Zitieren