Eschborn Schwalbacher Str. 52
Hallo, war mal in
Eschborn bei Rita in der Schwalbacher Str. 52.

Dort waren eine Jessica, ein Traum von einer Frau, Polin, ca. 1,75 m groß, blond für meinen Geschmack schöne Brüste (Handvoll).
Wir vereinbarten 30 Min, danach durfte ich kurz in das offene Bad und mich frisch machen. Als ich dann ins Zimmer kam, lag sie bereits nackt auf der Matte. Sexy.
Wir verwöhnten uns gegenseitg und auch nachdem ich gekommen war, streichelte sie mich zärtlich weiter.

War wieder ein wunderschönes Erlebnis.
Zitieren
Zu schnell abgeschickt. :O

War zuvor auch bei Anne, auch eine Blondine, wurde sehr nett von Ihr begrüßt und sie bot mir FO bei 30 Min für 100 € an. Aber als sie ihn mir blies, hatte sie den Gummi so gekonnt und schön mit Ihrem Mund übergezogen, dass ich nicht wiedersprechen konnte.
Sie hatte eine wunderschöne Pussy mit einem großem Kitzler. Nachteil sie hatte einiges an Flutschi drin, obwohl ich ihr sagte, dass ich sie gerne lecken wolle.

Als die Zeit um war, sprach ich sie auf die versäumten FO vereinbarung an und da gab sie mir ein paar küsse und sagte, so jetzt haben wir uns geküsst und so wäre die Leistung auch erbracht.

Nicht so doll.

Von der Art ist sie sehr nett, aber da war ich dann doch ehr enttäuscht.
Zitieren
Hmm also ich war auch erst letztens bei Anne,für eine Stunde Wohlgemerkt mit FO und Küssen für 160...
und ich war durchweg zufrieden mit der Dame Big Grin
Hatte sie an einem dieser ziemlich heißen Tage letztens,da war nicht viel los bei den Mädels. Sie hat einen Geilen
zierlichen Körper finde ich,mit Süssem Heck und Geilen Stehenden Nippeln. Ihr FO war zwar etwas Zaghaft
(sie legte erst Später einen Zahn zu als der Conti über war) aber sie verstand es mich auf andere Weise Geil zu machen 69
Ich hab sie Ausgiebig geleckt (kein Flutschi) und das schien ihr so gefallen zu haben das sie Später nochmal Nachschlag wollte Tongue
Beim Ficken Stöhnte sie Geil und Feuerte mich teilweise in Muttersprache an 8o Geil,geil...werd das bestimmt wiederholen,
zumal ich mich danach noch Nett mit ihr Unterhalten konnte 8)

Aber wer ist die Jessica von der du Sprichst?? Laut Ladies de ist Nicky wieder dort zu finden,auf die könnte deine
Beschreibung passen quest ansonsten kenn ich da nur noch die Süsse Diana Big Grin

Mfg FT
Zitieren
Da war letzte Woche ein Bild bei Ladies.de und so bin ich hin. Das Bild ist nicht mehr zu finden.
Nun ist nur noch ein Bild von Nicky und Diana in Ladies.de. Schade. ;(
Zitieren
Komisch,ist mir garnicht aufgefallen...obwohl ich regelmäßig mal einen Blich auf die
Anzeigen werfe Big Grin Hattest du den schonmal das Vergnügen mit Nicky? Sie wollte
ich schon lange mal....besuchen Augen Roll kam aber nicht dazu... ;(

Mfg FT
Zitieren
Nein, mit Nicky hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber vielleicht diese Woche, falls sie dann noch da ist.
Die Mädels wechseln scheinbar sehr oft.
War erst zweimal dort und jedesmal war ein anderes Mädel da, außer Diana, die war jedesmal da.

Das Ambiente finde ich gut.
Zitieren
Ich auch,und konnte mich bis jetzt nicht beschweren...mal sehen vielleicht erwisch
ich sie ja auch diese Woche... Wink

Mfg FT
Zitieren
Viel Glück und Spaß Wink
Zitieren
Hallo zusammen,

also mit Nicky hatte ich kein Glück, entweder ist sie nicht da wenn ich dort bin oder ich bin nicht dort wenn sie da ist.

Hatte mich dann mal für Diana entschieden, eine kleine dunkelhaarige, sexy Figur. Sie ist sehr nett, fliegt aber bald wieder zurück nach Lettland quest, ist sehr zärtlich und flink mit ihrer Zunge, so dass ich sie bremsen musste, damit ich nicht schon nach 2 Min gekommen bin.
Zitieren
...ja mit Diana hat ich schon das Vergnügen... Big Grin Schade! Sie Fligt weg? *jammer*
Hatte leider keine Zeit für einen Besuch bei Nicky,hoffe aber es demnächst nochmal in
Angriff nehmen zu können Augen Roll Wenn ichs Schaffe hört ihr auch davon, Versprochen! Brav

Mfg FT
Zitieren
So ein Mist Böse wollte Heute mal wieder die Mädels dort beehren...aber anscheinend
war niemand da! Bin sogar mal ne dreiviertestunde Spazieren gegangen falls "Besuch"
da ist...aber nix. Die Arbeiten doch Samstag laut Anzeige...obwohl zZ nur die von Anne
(wieder da! Jippii) On ist....vielleicht sind sie zZ Unterbesetzt? *Lol* Schade Schade...
Muß ich das nächste mal doch vorher Anrufen obwohl das bisher nicht nötig war...

Mfg FT
Zitieren