LA VIE-KA- sabine
gestern abend bin ich im sausseschritt,in richtung KA unterwegs gewesen,da ich zu der celine wollte.
mir machte die elena die türe auf,wobei ich freundlich empfangen wurde.
im einzigen raum wo zur vorstellung zur verfügung steht ,saßen die anderen 3 mädels.alle drei hübsch,doch celine fehlte,da sie in der tagschicht arbeitet knallkop.tja,man sollte halt vorher anrufen :ham.
bei einem cola und ner zigarette unterhielten wir fünf uns etwas ,wobei die wahl eher schwierig war für mich.durch sabine ,wurden mir die arbeitszimmer gezeigt.im wohnzimmer angekommen entschied ich mich dann doch für diese-sabine
ca 25jahre(shlecht zu schätzen)lt hp -19 jahre
ca 168 groß
konf-36

[Bild: 7.jpg]
ausgemacht nach alleiniger waschung waren 100 flocken für 30 min.
das mädel ist irgendwie nicht so richtig bei der sache,aber was solls.
einen body hat die kleine,schön braungebrannt,ne oberweite,wow,und die richtig fest,genial.und dazu noch sehr hübsch ;RR
übliche prozedur-kleinen hoch gebracht-etwas Blowjob dann ich bei ihr,und anschließend in der reiterstellung Fuckin,wo sie erst langsam anfängt um dann das tempo zu steigern.gewechselt in die reiterstellung wo ich nach einiger zeit mich in ihr entlud.kurz in der stellung noch verblieben,und dann selber entgummiert.irgendwie war die chemie oder ihre stimmung nicht so bei der sache.

fazit-sie ist ein sehr hübsches mädel,doch vom sex ,fehlt ihr noch das nötige grundwissen,bzw technik um in diesem berufszweig zu etwas zu kommen.
ach,ja.wir waren gerade fertig,als es an der türe klopfte :cuss.logisch ,die chefin schaut genau auf die uhr,ist aber meines erachtens scheiße.

ich werde nochmal dahin ahren,da die kleine celine ganz oben auf meiner liste steht gD
Fuckin gD :knuddel 69
[Bild: 2.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Original von lauscher67
ach,ja.wir waren gerade fertig,als es an der türe klopfte :cuss.logisch ,die chefin schaut genau auf die uhr,ist aber meines erachtens scheiße.

Das gleiche Erlebnis hatte ich bei meinem letzten Besuch im La Vie vor einem Jahr. Ich zitiere mal aus dem damaligen Bericht:

Zitat:Original von Fry
Anscheinend hatten wir bereits die Zeit überzogen, denn es klopfte mehrmals an die Tür.

Fazit: Ich hatte viel Spass mit Nathalie. Sie kuschelt gerne, ist einfühlsam und sehr lieb :loved Leider konnten wir uns nur noch kurz beim Anziehen unterhalten, denn die Chefin Elena wurde langsam ungeduldig (sie klopfte jetzt zum zweiten Mal an die Tür).

Ich will jetzt nicht behaupten, dass dieses Gebaren der Grund dafür war, dass ich nicht mehr im La Vie gewesen bin, aber es trägt bestimmt nicht zur Kundenbindung bei.


La Vie
Auerstr. 58
KA-Durlach
0721/9414806
http://www.nimm-mich.de/lavie
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-24 Uhr, Sa und Feiertag 12-24 Uhr
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
hi fry
so iss es,ich werde da noch einmal hingehen,wie gesagt wegen der kleinen blonden.ich habe dieses in noch keinem anderen club erlebt,das es an die türe klopft,ob 5 min länger,hin oder her ,iss doch wohl egal.
meine bisherigen erfahrungen in clubs waren fast immer zufriedenstellend.
und wenn kein neuer gast die lokation betritt,dann sollte man(frau) auf kundenbindung aus sein.denn es gibt genug andere adressen. Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Mensch Lauscher jetzt sitz du schon Stunden vorher daheim und bereitest Dich vor und du bekommst es nicht hin mal an zu rufen ob deine Gretel überhaupt da ist!

Das ist ja wieder genau der Lauscher den ich kenne !

6-Optiker der da kein Mitleid mit die hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Diese Celine sieht aber echt endgeil aus.
Macht jetzt Werbung bei Ladies.de.

Da sollte ich mal hin.
Aber ich werde vorher anrufen.

gruß
Frodo
Zitieren
Celine ist schon ne süße. Hat sich gelohnt 8)

An die Tür geklopft wurd nicht, obwohl wir 10min überzogen haben.
Zitieren
Willkommen im LSH !

Willst du uns nicht teilhaben lassen an deinen Erfahrungen oder warum hältst du dich so kurz was die Celine betrifft.

6-Optiker, der da mehr lesen will !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Willkommen im LSH !

Willst du uns nicht teilhaben lassen an deinen Erfahrungen oder warum hältst du dich so kurz was die Celine betrifft.

6-Optiker, der da mehr lesen will !

Na gut, überredet.
Zitieren