KA-Bienenhaus / Karina schefffftitten !!!
moin jungenz,

hier mal was fürs auge:

[Bild: karina3.jpg]

sind das nicht dolle dinger Big Grin und null silikon!

http://www.lustscout.net/bienenhaus

gum, der die paarmal geknipst hat aus versehen 8)
Zitat:Original von gum
... sind das nicht dolle dinger Big Grin und null silikon! ...
... gum, der die paarmal geknipst hat aus versehen 8)
null silli, aahhh... Big Grin

Skipper69, dessen finger dann wohl auch am auslöser ganz fickrig wäre.
Hi,

da baut sich ja 'ne schöne Homepage auf...hoffentlich bald fertig und die Bilder werden auch groß beim Anklicken... gD

Pierre, der sich schon darauf freut, alle Gretels im Großformat zu sehen...
Das sind wirklich mal sehr schöne Dinger 8o da kann ich fast nicht anders alo die Kleine mal zu besuchen !

6-Optiker , der bei so Bilder ganz unruhig auf seinem Stuhl wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo,

ich möchte mal noch meinen Bericht zu Karina nachliefern. Habe sie letzte Woche besucht, nachdem ich mir schon länger vorgenommen hatte, das Bienenhaus zu testen. Neben Karina waren noch 2 andere Mädchen anwesend, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Hochgelobte Vanessa war aber nicht dabei, was mich nicht gestört hat, da sie sowieso nicht mein Typ ist.

Nach dem finanziellen (50 Euro für streicheln, anfassen, französisch und GV) gings ins Badezimmer (nacheinander). Dann auf die Liegewiese wo ich ausgiebig die Gelegenheit hatte, Karinas knackige Titties zu kneten. Ihre Figur und vor allem die Brüste sind wirklich Spitze. Stimmung kam aber leider zu keiner Zeit auf, was von meiner Seite aus an ihrem Dauergestöhne lag. Sowas törnt mich immer völlig ab.

Nach einer Weile französisch (mit Gummi), fragte Sie nach meiner Wunschstellung. Ich entschied mich sie reiten zu lassen. Also sattelte Sie auf und während ich ihre Titten wieder vor mir baumeln hatte, brachte ich die Nummer zu Ende. Auch hier war sie leider immer etwas zu weit weg, hatte den Kopf zur Seite gedreht und saß zu sehr aufrecht auf mir. Hätte mir gewünscht, sie käme etwas tiefer aber sie hat meine Versuche sie ranzuziehen immer geschickt abgewehrt.

Nunja vielleicht lags an mir, kann ja sein. Über Körpergerüche oder Mundgeruch usw. meinerseits konnte sie sich jedenfalls nicht beschweren, daher konnten die Berührungsängste nicht kommen.

Fazit: solide Nummer für 50 Euro, mit viel künstlichem Stöhnen, wenig körperlicher Nähe und ohne Stimmung. Wiederholungsfaktor für mich daher 0%.

Gruß,
Torsion
hallo kollegen,
ist schon ein paar wochen her, als ich mal im bienenhaus mit ziel karina aufschlug. allerdings hatte sie ihre tage und ich kam ins grübeln, aber eigentlich war ich ja wegen der titten da Big Grin
also, geblieben und nen fuffi für 20 min fm und fummeln gelöhnt. kurz ins bad und ab aufs bett. dann kam sie, mann sind das zwei hammergeräte. sie war ganz nett und die situation irgendwie lustig- komisch, weil sie ja ihren slip anbehielt und ich meine hände unten weglassen musste. aber schön an den nippel gesaugt, sie in allen lagen über mir und gut geblasen. war den umständen entsprechend ne tolle nummer mit ner hammerbraut (ist eben mein typ). ich zog es noch etwas in die länge und hielt ihrem gebläse noch etwas stand, aber nach gut 20 min dann restlos entleert. hey gings mir gut danach. wir verabredeten uns mal für die zeit nach den tagen um das volle programm durchzuspielen 8)
viele grüße
b2c
...und jetzt das wiederholungsspiel =)
im bienenhaus angekommen, stellten sich erst 2 mädels vor, die nicht so mein geschmack waren (vanessa war nicht dabei), ich wollte schon wieder gehen, als karina eben ankam, war ja auch erst gegen mittag. sah schon toll aus, ungeschminkt in jeans und pulli, so ganz normal die süße maus von nebenan. also 70 euros für ne gemütliche halbe stunde gelöhnt und nacheinander ab ins bad und dann rauf aufs bettchen. sie schön mit ihren beiden besten freundinnen über mich, unglaublich :ausr:
dann langsam gummi drüber und gut geblasen, ich dabei schön ihre spalte bearbeitet, aber finger rein is nich Unglücklich
nach ner weile aufgesattelt, das ist herrlich, wenn sie sich voll auf dich legt und du nur noch die beiden fussbälle siehst, danach in missio gedreht, kollegen, der anblick - das leben kann so schön sein Big Grin Big Grin Big Grin
irgendwie war ich wohl übergeil und es wollte nicht klappen, also hingelegt, gummi runter, sie mit der hand gefühlvoll weitergemacht, war trotz meines durchhängers ne tolle stimmung und sie gab sich mühe und war total lieb. dann wieder gummi draufgelutscht und sie legte sich vor mich. ich brachte mich mit der hand kurz auf maximale härte und hatte dann nochmals ein missionarisches vergnügen mit dem gewünschten abschuss in der verlängerung. das nenn ich ein golden goal!
die frau ist ne wucht ;RR
werd mal demnächst wieder bei ihr einkehren =)
b2c
Hi,

geile Möpse, aber sind die wirklich echt???
Das Foto is so blöd gemacht, das man was anderes vermuten könnte!

Kann man die Möpse an ner Grösse fest machen und gibts noch mehr fotos von ihr?

Gruss
joe
Also ich war gestern Abend dort und da sagte man mir das die Karina nicht mehr hier arbeiten würde !
Schade eigentlich und Vanessa war auch nicht da ! ;(

6-Optiker , der daraus schließt das der Bericht schon älter ist ! :hmm
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
also die dinger sind echt und wurden damals mit 75C angegeben, könnte aber auch 80D sein....
ich war ca. anfang dezember das letzte mal bei ihr, schade, dass sie nicht mehr dort werkelt ;( war auf meiner todo für diesen monat, dann muss ich doch endlich mal vanessa testen Big Grin
danke für die info, 6-optiker.
have fun
b2c