Empfehlung morgens Lupi
Ich möchte morgen früh um 10Uhr in die Lupi ist da was zu empfehlen?War schon länger nicht mehr da.Vielen Dank auch für brauchbare Tips :ausr:
Zitieren
#2
meine empfehlung ist: mach einen grossen bogen um lupi auf die autobahn und fahre nach heidelberg. die adresse der clubs hast du ja hier im forum. in der lupi wirst du zu 90 % abgezockt. die häufigsten sprüche, nachdem du 30-40 eur bezahlt hast:
"oh, der ist aber zu gross..... ich kann das nicht machen"
" bh ausziehen kostet aber extra"
"von anfassen war aber nicht die rede"

und das problem ist, wenn du kein blut mehr im gehirn hast, schafft es die nutte, dir noch mal 20 eur abzunehmen, so dass du bei über 50 eur liegst und eine beschissene leistung dafür bekommst.
wir müssen endlich zusammenhalten und diese strasse boykotieren, bis sich da was verbessert. in heidelberg in den clubs bekommst du für 45-50 euro zu 100 % das volle programm (ohne diese sprüche oben). außerdem bekommst du morgens noch einen kaffee und kannst davor und danach duschen, wenn du bock darauf hast. das nenne ich kundengewinnung!

heidelberger (der nicht versteht, wieviel geld die leutze zum verschenken haben, ohne dafür leistung zu bekommen)
Zitieren
#3
im forum sind einige pusher (weiss nicht warum). hör nicht auf die.
Zitieren
Zitat:Original von Heidelberg
im forum sind einige pusher (weiss nicht warum). hör nicht auf die.

Meinst Du nicht, daß Du Dich da ein bißchen weit aus dem Fenster lehnst
mit dieser Behauptung? Böse

Sicherlich sollte man mit wachem Verstand durch die Lupi gehen, aber
das was Du da vor Dir gibst ist weit übertrieben!
Zitieren
Du hast Dich HIER in diesem Thread darüber schonmal
ausgelassen, es wurde einiges dazu gesagt u. damit sollte es gut sein!

Ich denke, es kann sich jeder selbst ein Bild über die Lupi machen,
Stimmungsmache in die eine oder ander Richtung ist dafür nicht nötig!
Zitieren
@Heidelberg
Klar wird in der Lupi abgezockt ! Aber 90% ?
Musst Du da nicht selbst darüber lachen ?
Überall wird hier oder da mal von einer Dame abgezockt , nicht nur in der Lupi !

Die Leute die positive Erfahrungen in der Lupi gemacht habe und diese posteten als Puscher zu bezeichnen finde ich ganz einfach eine Frechheit !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#7
als ein erfahrener freier die lupi schönzureden ist wie wenn du behauptest dass rostock eine weltoffene stadt ohne rechtsradikale ist.

es gibt für dich nur eine erklärung: wahrscheinlich hast du mit der käuflichen liebe nicht so viel erfahrung. wenn du das hättest, würdest du auch schreiben, dass mindestens 90 % in der lupi abzocke ist.
vergleiche mal mit den o. g. clubs. gib mal 50 eur in der lupi aus und 50 eur in heidelberg. da siehst du den unterschied.
Zitieren
@Heidelberg
In Heidelberg 50Euro ausgeben???
Kein Problem,geh ins Eroscenter und Du kriegst für 50 Öhre mit Glück einen gewichst.

Ich bin sicher kein Pusher :ausr:
Man muss eben einen wachen Verstand haben,wie überall um nicht abgezockt zu werden.
Meine Erfahrungen waren eher positiv als negativ und Geld gespart hab ich den Clubgängern gegenüber auch.
Die Lupi ist für mich eben massgeschneidert:kleine Preise für den Fick zwischendurch.
Ausführlich ficke ich zuhause!!!
Zitieren
also ob nun ausgerechnet Heidelberg das supertolle Freierpflaster ist? Die von Dir angesprochenen Clubs (können ja nur Angelina et al. in Wieblingen und Kirchheim gemeint sein, der Rest ist derzeit doch wohl Schrott) rufen meines Wissens die 50 Euro schon auf, um Deinem besten Freund guten Tag zu sagen - natürlich kriegst Du da guten Service bei oft schönen Frauen - aber gewisse Service-Ansprüche vorausgesetzt kostet es auch gutes Geld.

Fazit: Es macht keinen Sinn, relativ anspruchsvolle Clubs mit 30-Euro-Nummern in Laufhäusern zu vergleichen.

CFS, der in der Lupinenstraße überhaupt keine Aktien hat (ist absolut nicht mein Ding), der es aber verstehen kann, wenn einer gerne einen Schaufenster-Bummel macht
Zitieren
#10
naja, träum du mal weiter. ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. früher habe ich mich über solche mädels wie in der lupi aufgeregt, wenn ich verarscht wurde. aber mittlerweile lobe ich dies mädels. solange solche freier wie ihr da hin geht und euch verarschen lässt, warum sollen die das ändern.
kurz zu heidelberg: es gibt drei clubs , wo du für ein komplettprogramm 45-50 euro bezahlst. dafür kommst du rein, gehst duschen, bekommst einen gratis-drink. danach die volle nummer. die nummer dauert mind. 20 minuten. duschen und noch drink dauert nochmal mind. 10 minuten. du bist also für 45-50 euro über ne halbe stunde mit der dame zusammen. davon kannst du in der lupi träumen. da gehst du erstmal rein und hast tausend gedanken, ob du verarscht wirst. bei mir ist dann schon mal die geilheit weg.
wenn du ein paar male in den heidelberger clubs gewesen bist und die dich kennen, wirst du wie ein könig behandelt. ich bekomme sogar für 45-50 euro ab und zu auch FO. dieses wort "fo" gibt es nicht einmal in der lupi. da wird sogar kondom benutzt, wenn die tussi dir einen wichst.
naja, egal, solange es solche unerfahrene freier gibt, die denken, dass sie für 30-40 eur ein schnäppchen gemacht haben, haben diese nutten recht.

lasst euch schön weiter verarschen; ist gut für die betreiber von der lupi
Zitieren
#11
Zitat:Original von Heidelberg

naja, egal, solange es solche unerfahrene freier gibt, die denken, dass sie für 30-40 eur ein schnäppchen gemacht haben, haben diese nutten recht.

Das war ein sauberer Rundumschlag an Beleidigungen .

Ich finde es immer wieder schade wenn man die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt und diese dann abwertend als "nutten" bezeichnet - oder sind da nur die Frauen in der Lupi gemeint ?
Zitieren
Hi,

@heidelberg: eigentlich dachte ich 'mal, dass aus Deinem Mund etwas im Gehirn vernünftig vorgedachtes herauskommt und Du dies dann auch hier so niederschreibst....ABER ich glaube, dass ich da wohl etwas falsch dachte...Schade eigentlich... Heul...die Frage ist nur, kommt es von den Fingern oder aus dem Kopf... ?(

Pierre, der gerne die HD-Clubs und AUCH die Lupi besucht...
Zitieren
Ich hab jetzt ein paarmal versucht, zu erklären auf was es mir ankommt,
Deine Meinung will ich Dir auch nicht streitig machen, die ist mir Bohne,
allerdings werde ich derartige Stimmungsmache nicht mehr tolerieren!

Solltest Du weiter in die gleiche Kerbe hauen wollen oder gar dazu
übergehen, andere User hier zu verunglimpfen, werden Deine Beiträge
künftig entsorgt!

Hoffentlich habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt! Böse
Zitieren
#14
als moderator kann ich dich verstehen, dass du hier nichts schlechtmachen möchtest. ich verunglimpfe auch nicht die kunden, ich versuche sie nur zu warnen, damit die ihr hart verdientest geld nicht an diese nutten geben.
damit wäre auch die frage weiter oben geklärt. ich rede nicht schlecht über frauen, die in dem gewerbe arbeiten. aber diese frauen kann man mit gutem gewissen als "nutten" bezeichnen, weil die zu 90 % betrügen
Zitieren
#15
@heidelberg
Also mir ist aufgefallen,daß du der Pusher bist und zwar pushst du in deinen Beiträgen dauernd den Standort Heidelberg-kein Wunder bei deinem Nickname!
Ich denke,daß sehr viele Freier schon mal Abzock Erfahrungen hatten,ganz egal in welcher Location,im Club oder Laufhaus..
In der Lupinenstraße war ich auch mehrere Jahre nicht mehr,bin halt mehr der Typ,der zu den Frauen in den Privatwohnungen in LU geht.Ich war aber in den letzten Monaten wieder 3-4 mal in der Lupi und habe definitiv keine Abzocke erlebt.
Im Gegenteil:gute Ficks für wenig Geld.
Ich denke auch,daß die Freier, die in die Lupi gehen,"aufgeklärt"sind und garantiert von dir keine Ratschläge brauchen,wo oder wo nicht sie ihr Geld lassen sollen..
Zitieren
„Ist morgens ca. 10 Uhr in der Lupi was los?“

Ich bin kein Lupi Kenner aber eine kurze Antwort würde mich interessieren.
Zitieren
#17
" aber diese frauen kann man mit gutem gewissen als "nutten" bezeichnen, weil die zu 90 % betrügen"

Heidelberger




Ich verstehe einfach den Sinn des Satzes nicht eindeutig, willst etwa behaubten, dass die Nutten,die in Heidelberg in Clubs arbeiten, etabilirte Begleit-Personen sind und nicht mehr zur Nuttenkatogorie gehören? 8o Sage mal, bist du ein Träumer quest Also ich kenne mich in Lupi sehr, aber sehr gut aus. Jedesmal, wenn ich notgeilerzustand bin gehe hin lasse mein Saft raus für wenig Geld(40-50 euro und dauert fast 30 min.)und bekomme meistens entsprechende Service für den Preis und bin meistens echt sehr zufrieden. Daher warum dieser Art von Schwarzmalerei..!In Lupi gibt es immer wieder sehr neue und junge Mädels, was manchmal auch für die Augen gut tut. Also ich kann mich daher nicht beklagen, schlechte Erfahrungen macht man immer und überal :ausr:
Zum Thema zurück..In Lupi morgens um 10.Uhr ist absolute Ruhestand, die meisten Mädels, die echt gut drauf sind haben meistens ihr Umsatz und gehen nach Hause. Es gibt nur noch, geschweige den Afrikanische Mädels, die noch auf ihre schnäpsche Kunden angewiesen sind und warten, aber ansonsten ist mir nicht besondere Mädels aufgefallen. Die beste Zeit ist immer noch abends 23:00-01:00 Uhr
Gruss
Zitieren
Hi,

an Alle, die an der eigentlichen Fragestellung wieder Interesse hätten, hab' ich 'mal die Suchfunktion in Verbindung mit meinem noch hervorragend funktionierendem Gedächtnis genutzt und habe folgendes hier für Euch ausgegraben:

mein privater TopTipp:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=3254&sid=

Info von den letzten Tagen:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=5437&sid=

Ein schon älterer Tipp:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...t=fr%FC%2A


Ciao, Pierre, der gerne behilflich war...
Zitieren
#19
So und nun muß ich doch wohl auch noch in diesem Forum meinen Senf dazu geben... achso sorry beobachte das Forum seit geraumer Zeit als Gast und wollte mich auch mal einklinken, also Nutzernamen erstellt und nun versuche ich meine Gedanken niederzuschreibseln.

Im Grunde sind meine Erfahrungen mit der Lupi nicht schlecht, hatte tolle Mädels dort und wie von anderen Nutzern schon erwähnt Sympathie ist alles.

Eins muß man den Mädels lassen, im Grunde schlagen sie sich besonderst in den Abendstunden mit der Unterschicht von Freiern rum ( besoffene, Spanner etc. )
also warum sollten sie dann nicht abgebrüht werden.

Die Lupi liegt mir mittlerweile nicht mehr es ist mir einfach zu wenig Flair vorhanden.

Meine Erfahrungen mit HH sind nicht die übelsten, und sorry auch wenn es nicht ins Board gehört, die allerbesten sind die Mädels aus den Chaträumen, kostet nichts ( außer Charme beim chatten ) und es ist meistens mit sehr viel Spaß verbunden da hier die Sympathie Ebene am Entscheidensten ist.
Zitieren
Hi,

@MannheimHengst: Dann rück doch 'mal ein paar Infos zu den HH's und evtl. Deinen guten Erfahrungen aus den Chaträumen raus...

Pierre.
Zitieren