Empfehlung morgens Lupi
#21
rosenstecher, verstehe nicht, warum du dich einmischst.da sieht man doch wer recht hat und wer nicht.
rosenstecher ist nämlich der bekannte zuhälter, der in ludwigshafen die eine adresse hat (war mal eine gute brasilianerin, dann eine ukrainerin unter aller sau, die behaarte beine gehabt hat). und die türkinnen, die du im moment hast, sind optisch nicht das wahre.

ich will auch nicht als beweis deine handynummer hier rausrücken, das wäre vielleicht noch werbung für dich.
Zitieren
Meine Herren,

hier wurde nach einem Tip für die LUPI gefragt. Kommen wir also zum ursprünglichen Thema zurück, alles andere kann im Off-Topic diskutiert werden.
@Heidelberger und rosenstecher, ihr seid beide schon ermahnt worden, übertreibt es nicht.

Aragorn, dem das wirklich nervt. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#23
ja gibts hier jetzt auch a e paar empfählungen???


mr.love der sich fragt ob man gut ficken kann morgens in da lupi
Zitieren
Morgen-Tipps
Hi,

ich wiederhole mich zwar ungern, aber nachdem der Thread mit soviel Müll voll gestopft worden ist, anbei nochmalig meine Infos von der ersten Seite...

--------------------------------------------------------------------------------
Hi,

an Alle, die an der eigentlichen Fragestellung wieder Interesse hätten, hab' ich 'mal die Suchfunktion in Verbindung mit meinem noch hervorragend funktionierendem Gedächtnis genutzt und habe folgendes hier für Euch ausgegraben:

mein privater TopTipp:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=3254&sid=

Info von den letzten Tagen:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=5437&sid=

Ein schon älterer Tipp:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...t=fr%FC%2A


Ciao, Pierre, der gerne behilflich war...
Zitieren
#25
Leute, Heidelberger vergleicht nicht die Frauen, sondern ihr Umfeld, die Atmosphäre, die Arbeitsbedingungen. Der Club in Heidelberg den ich kenne (Gruss an Sandy,Jessy,Alex - und die lieben Jungs) entspricht seinen Schilderungen. Du wirst empfangen wie ein Freund, kriegst auf Wunsch frischen Kaffe gekocht, kannst dein Mädel im Partyraum treffen wenn du willst, bei leichter Musik, quatschen, und dann aufs Zimmer.
Oder nicht.
Dir ist niemand böse.

Oder buche eine Show Einlage, Show an der Stange - sehenswert, Denisa bringt da echt was.....

Die Zimmer sind grosszügig, vorher und nachher duschen ist dir freigestellt, gern macht sie dabei mit. Getränk kommt aufs Zimmer, meist von deinem Mädel mitgebracht.

Beim 1/2 Stundenprogramm kommt so leicht 1 Stunde Aufenthalt zusammen, alles zusammen gerechnet, und wenns auf dem Zimmer mal 10-15 min länger dauert, passiert schon mal wenn man sich kennt und was zu reden hat, dann gibt das keinen Stress. Gehört zur Hauspolitik keine Stechuhren zu führen.

Bei Überziehung kann es schonmal vorkommen das das Mädel an einen Termin erinnert wird, den sie hat - das ist 1-2 mal passiert, und war ihr dann eher peinlich auf einmal abrupt werden zu müssen.

Die Empfangsdame bringt dir gern einen 2.Kaffee - die tun wirklich ALLES damit du dich wohl fühlst,

Spaß an der Sache auf beiden Seiten. Private Atmosphäre.

Preisstaffel 50 für eilige, 100 1/2 Stunde, 80 20 Min mit Extra, 150 Stunde mit Whirlpool und Getränk am Pool. Die grösseren Programmpunkte hab ich noch nicht probiert, muss aber himmlisch sein - bei dem Basisprogramm.

Nix gegen die Mädels aus der Lupi, die haben ihre Vorgaben, ihre Absprachen, ihre Chefs, ihre Boxen für die sie nix können. Einige Häuser haben gute Zimmer, tolle Treppenhäuser, Teppichetagen, Blumen, Atmosphäre. Dort liesse sich auch HD Atmosphäre schaffen, Club Charakter vorausgesetzt. Die Mädels würden es tun... könnten es. Und einige würden auch in den HD Club passen.......
Zitieren
#26
du hast insofern recht, dass die mädels in der lupi ihre vorgaben haben. deswegen muss man diese strasse boykottieren. erst wenn die weniger umsatz machen, ändert sich die einstellung.
die leistung muss so sein, dass man(n) genau weiss, was eine bestimmte leistung kostet und dies vorher irgendwo durchlesen kann (wie in den clubs).
es muss also eine preisliste geben. immer mit dem gefühl reingehen, zu welcher dame kann ich ohne abzocke rein, und sprüche anhören, was alles extra kostet......
da verstehe ich nicht, dass überhaupt jemand noch geil werden kann bei dieser mentalität. wie gesagt, die können sich das nur so lange erlauben, wie ihr da hingeht und trotzdem geld rausschmeisst.
das gleiche ist auch der fall im bordell von heidelberg. macht einfach den test, mit jeweils 50 euro in die lupi/heidelberger bordell oder club.
manch einer wird dann nie wieder in die lupi oder ins heidelberger puff gehen
(heidelberger puff ist in der güteramtstr. genauso miess wie die lupi)
Zitieren