Laura 18J.
#1
Hallo Freunde der käuflichen Lust !

War von Euch jemand mal bei Laura in LU ?
[Bild: 874978-F3.jpg]

sieht zum anbeisen aus.
Habe mal angerufen und nach Service und Preisen gefragt.

Die Ladie macht FO beidseitig und GV. Leider kein AV Böse

Preise ab 50,-- Euronen
Zitieren
ui ,,, genau mein ding .. wo kann ic die denn finden ?
Zitieren
#3
mir iss die zu knochisch Böse
Zitieren
Das sind Bauchmuskeln Du Blinder :-)
Zitieren
würde mich auch interessieren wo die das leckerchen finden kann
Zitieren
du meinst sich wo "DU" das leckerchen finden kannst:-))) vielleicht lässt sich die kleine auch im dreierpack nehmen .. .-)
Zitieren
die kleine werkelt in de luitpoldstr. 78, aber nicht bei den mäusen, sondern bei könig.
habe gestern angerufen, fand sie aber schon am telefon nicht unbeding symphatisch ...
jedem das sein halt.
war stattdessen im palace ;-)
bericht folgt.


grüsse,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Zitieren
Die Laura wurde auch schonmal in DIESEM Thread erwähnt.

Gruß
OL_ways
Zitieren
#9
Ich war gestern bei Lara
Dort angekommen wurde ich nach oben in den 2.Stock gebeten
Lara öffnete mir die Tür und führte mich ins Zimmer
Wir kamen an der Küche vorbei, die Tür stand offen am Tisch saßen
2 Kerle. Vermutlich Russen, dem Dialekt nach.
Das muß doch nicht sein, warum machen sie die Tür nicht zu?
Na ja!
Ich buchte eine halbe Stunde für 100€
Sie macht alles nur safer, auch das Blasen, ZK macht sie nicht.
Fingern lies sie sich sehr gut, man kann ihr auch den Finger reinstecken.
Aber es lief alles sehr mechanisch ab, mit Erotik hatte das nichts zu tun.
Wenn ich in einem Rhythmus einen gewixt oder geblasen bekomme,
dann komme ich nun mal nicht, ich brauche die Abwechslung.
Also habe ich die Zelte abgebrochen und bin gegangen.

miger der dann einen Stock tiefer zum Schuß kam.
Zitieren
Klingt sehr ernüchternd!
Schade, dabei sah sie auf dem Foto ganz nett aus.
Zitieren
Kann die Erfahrung von miger bei König bestätigen.
War auch vor Ort und ne Blondine öffnette die Tür und führte mich in das Arbeitszimmer. War mind. ein Typ zugegen und der saß inne Küche.
Lara war nicht da und alles nur mit Kondomi. NO THX.
Wollt dann ne Etage tiefer einkehren aber es wurde mir nicht geöffnet, waren warscheinlich alle am Sonntag auffe Schwulen und Lesbenparade.


Gruss Loki
Zitieren
Hallo,

ich glaube, den negativen Anmerkungen kann ich mich anschließen. Mein Besuch war allerdings bereits am Freitag, den 05.08. (ich weiß, ich werde mich bessern).

So, da hatte ich mich also für Laura aus Litauen mit der üblichen Kennenlern-Variante für 50 entschieden. Ich konnte mich zuerst im Bad alleine frisch machen, ehe es ins Zimmer mit der Falt-Schiebetür ging. Handschellen gab es dort am Bett, von den im Netz angepriesenen Massagen sagte sie mir leider nichts. Bilder von ihr könnt ihr ja alle sehen, bei älteren Bildern war auch noch das Gesicht zu sehen, was auch recht hübsch ist. Beschreibung spare ich mir also. Im Zimmer hatte sie, bevor ich was sagen konnte, schon ihren BH ausgezogen. Ich habe doch ganz gerne am Anfang das Auszieh-Spielchen, da sieht man schon, wie das Girl ist. Die Reste bei ihr und mir haben wir dann gemeinsam erledigt. Das machte sie ganz geil und toll, aber doch recht zügig, also schon mal nicht so gut. Sie versteht ihren Körper einzusetzen und so ging es gleich auf das Bett. Sie orientierte sich sofort in die unteren Regionen, wo schon Klein-Fritzi auf sie wartete, der auch gleich eingepackt wurde. Sie begann gleich zu blasen und kniete sich unten seitlich neben meine Beine. Berührungen außer am Kopf waren so keine möglich, ich konnte ganz gut zusehen, wie sie mit ordentlichem Handeinsatz zum Teil recht tief geblasen hat. Na, auch das war schon besser. Auch das ging nicht lange so und sie warf sich neben mich auf das Bett und meinte, dass ich sie nun ficken sollte. Diese Chance habe ich erst mal genutzt, um das Ganze etwas zu verlangsamen und mich ihren hübschen festen kleinen Brüsten zu widmen, die sehr gut zu ihrer Figur passen. Dies schien ihr auch zu gefallen, denn die Nippel standen schnell wie eine Eins. Ihre Spalte habe ich gestreichelt, den Kitzler und wollte auch etwas fingern. Weit kam ich nicht, denn sie zog mich auf sich. Etwas Spucke auf die Spalte und rein ging es, recht eng war es, nicht verwunderlich. Es fühlte sich gut an und sie nahm die Beine wunderbar hoch und auseinander, alle Stoßmöglichkeiten waren vorhanden. Doch ich merkte, dass ich wohl schnell zum Ende kommen sollte und machte das recht sachte. Auch ein flüchtiger Kuss war mal möglich, was sie aber wollte. Ziemlich bald kroch sie unter mir hervor, sie hatte mir gesagt, dass doggy ihre Lieblingsstellung ist und ich hatte wohl den Fehler gemacht, ihr da schon zu sagen, dass ich das auch gerne habe. Der Anblick von hinten mit dem kleinen Knackarsch war dann schon toll, die Figur ja ganz mein Geschmack. An ihrem herrlich dargebotenen Poloch durfte ich aber nicht mit dem Finger ran, da hatte sie was dagegen. Sie hielt auch gut gegen, allerdings war es ihr wohl zu langsam und sanft, so dass sie mehr mich fickte als ich sie. So kam dann bald die Natur zu ihrem Recht und ich füllte brav das Gummi. Die wurde schnell von ihr abgenommen, nachdem es auch gleich raus ging, ich erst mal aufs Bett fiel, den Rest musste ich selbst erledigen. Ich war noch nicht richtig fertig, als sie schon wieder vom Duschen kam. Meine Reinigung auch wieder alleine durchgeführt.
Fazit: Die Aktion dauerte genau nur 10 Minuten, hätte einfühlsamer sein können, war auf Schnelligkeit ausgelegt und wie dem Bericht zu entnehmen ist, nicht so mein Fall. Obwohl sie mir sehr gut gefällt, wird das ein einmaliges Erlebnis bleiben. Der zugesagte Service wurde allerdings korrekt eingehalten, ihr Deutsch als schwer verständlich.

Gruß Fritzi
Zitieren