Helmstedt, Zahnlückensaue auf dem Holzberg getroffen
Da liest man so die zufällig vorhandene Sonntagszeitung und entdeckt mal wieder eine Sexbombenanzeige. Die letzte Sexbombenanzeige führte mich nach Braunschweig und die Sau war wirklich geil. Leider hat die Schlampe die Stadt verlassen und vermasselte damit eine freudige Wiederholung der Ereignisse.

Nun denn, ein Telefonat mit dieser Sexbombe sollte zu einer konsequenten Klärung der Sachlage führen. Diese Sexbombe hatte eine größere KF und angeblich dickere Titten als die letzte. Ich überlegte also was zu tun sei. Hannover oder Helmstedt?

Nach einiger Zeit nochmal angerufen und nach der Arbeitszeit gefragt. Passt alles, also hin zu der Saue.

Holzberg No5, klingeln bei Winter. Augenrollen T. 05351/542540

Geöffnet hat dann ne dralle Polin. Blond, dicke Titten, gepflegt. Wir haben erstmal den Service besprochen und für 50€ sollte es 69 und Ficken geben.

Ich mich aufs Bett platziert und sie sich erstmal Frisch gemacht. Der Service war ziemlich überdurchschnittlich. Ohne großes Tamtam kam sie in Position 69 und zeigte großes Interesse an extremen Körperkontakt. Finger wie üblich in Po und der Spaß ging los. Ihre Blaskünste sind durchaus mit 1-2 zu bewerten, vielleicht kommt es auch durch ihre Zahnlücke an der Schneidezähnen. Nicht wahr?! Die Fotze ist übrigens nicht rasiert, aber auch mal wieder nicht schlecht.

Nachdem mir der Saft schnell in die Nille gestiegen ist, habe ruckartig abgebrochen, weil ich ja noch Sauenramming from behind betreiben wollte. Die Fotze ist erstaunlich eng für so eine Saue. Auf alle Fälle gut abgekolbt die Maid und schlußendlich ins Gummi geballert.

Die Gutste macht angeblich alles und das glaube ich ihr auch... Lächeln (Außer AO)
_________________
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Bei Zahnlückensauen aus Polen sind aller guten Dinge wohl mindestens zwei. Von den Trieben gepackt zog es mich wieder ins öde Helmstedt. Auf dem Platz vor der Polenbuchte lungern ne Menge Mischpoken herum, kommt man sich fast wie auf einem türkischen Basar vor. Naja egale, ich wollte ja den prallen Arsch von der drallen Polenpunze nochmal begutachten.

Die Drallmaid war wieder gewohnt blond und prall anzusehen. Die Location ist ziemlich mau, irgendwie extremer dritter Hinterhof von links. Ok, das Ambiente ist aber ordentlich, was wahrscheinlich an MissPolska liegen mag.

Jedenfalls wieder die BlasVerkolbungsNummer gebucht. Die fetten drallen Arschbacken sind echt nicht von schlechten Eltern. Die Fotze ist behaart, ist aber mal ganz schön, vorallem weil die Haarfotze nicht muffelt. Hat wohl ein SauberkeitsTick das Blasmaul. Grinsen

Der Schwanz verschwindet im Mund, die Hände spielen am Sack. So könnte es eigentlich weiter gehen. Der Ficker greift die Bläserin ab und knetet die fetten Titten. Dann wird sich wieder in 69 geschwungen und man bekommt etwas Lust auf Facesitting. Wollen es aber erstmal nicht übertreiben, diese PPP freie Zeit macht unglaublich normal im Koppe, aber echt. Als der Riemen zum bersten gespannt war, habe ich die Alte zur Schlachtbank geführt. Basisverkolbt wie man meinen will. Nicht wahr?! Erst war Missionararbeit gefragt. Die prallen Stelzen nach hinten gebogen und die kiste somit in bequeme Verkolbungshöhe gebracht. So ging es dann eine Weile bis ich fast alles vollgerotzt hätte, aber nö, ich mußte ja dringend noch Doggyramming betreiben. In Ficken also mich selber zum Orgasmus gekolbt.

Bezahlt habe ich wiederum 50€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren