Oberlin3-4, Gina, Behaarte Babsy
Da waren wir nun mal wieder. Back in the Hauptstadt. Zwinker Leider waren wir nur ein Verabredungstrio, da Kollege Tom justamente nicht in Berlin weilen sollte.

Kollege Hiversum und ich sind schon frühzeitig beim TopItaliener angekommen und haben uns tischmässig breitgemacht. Die erste Erheitung folgte prompt. Ich sage nur Mittagstisch. Lachen Neben uns haben drei Luschen zwei Weiber unterhalten. Ok, einer der drei Typen war einigermaßen zurückhaltend. Die anderen beiden Vertreter. Nicht wahr?! ich sage mal großes Kino. Lachen

Irgendwann kam dann Gevatter Hoidam reingelatscht. Alles im Griff sage ich mal. Mit Sonnenbrille und Notebook. Daumen hoch! Die Mafia kommt.

Nach der Verköstigung haben wir uns dann zur Aufgabe gemacht den Laden zu unterhalten. War auch nicht schlecht, die Genossen Kneipenmaler haben jedenfalls immer häufiger in unsere Richtung geguckt. Der Koch, und er ist ein guter, kam auch nicht mehr so richtig zum kochen. Ok, lag vielleicht etwas an dem fulgären Rumgebrülle?

Nachdem Essen sollte dann der Pflichtteil beginnen. Hatte eigentlich erstmal keine große Lusten was zu verkolben. Scheiss drauf!

Erste Station war dann Gina in der Oberlin 3-4. Telefon 83 20 31 30

http://www.ginas-tango-rosa.de/htmls/babsy/babsy.html

Die Alte wollte ich schon länger mal besuchen. Haarig sollte es werden, mann mann mann. Babsy ist auf alle Fälle ne nette Berlinerin. Im Gegensatz zu den Bildern ist sie partiell tätowiert. Blasen kann sie gut, bei 69 sitzt sitzt sie gut auf und drängt dem Ficker ihre Möse schon auf. Also nicht Modell Hochstelzig. Lachen Nachdem sie sichtlich Bewegung in ihren Unterleib gebracht hat und der Mösenausfluß stark zunahm, sattelte sie ab und sabbelte etwas von wund lecken. Augenrollen Naja, mein Schwanz war eh hart.

Sie setzte sich drauf und ritt los. Gesittet aber stetig würde ich das beschreiben. Nach einer gewissen Zeit doggte ich von hinten an und es ging weiter. Ihr Hinweis auf die Zeit rundete das Ganze eigentlich eher ab.

Bin gekommen, dann noch etwas gequatscht und wech. Naja, die Freunde standen draußen und unterhielten den Kiez. Dann ging noch die Alarmanlage los. Das war dann das Zeichen abzuhauen. Lachen

Bezahlt habe ich ominöse 55€. Die Nummer war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Den Hinweis auf die Zeit hätte sie sich sparen können.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren