h_rw_4-SexWorld Transenalarm dank Rachel
http://www.tgirlservice.org/models_detai...ick=Rachel

Verdammte Sauerei war das ein GBF. Ich latsche so durch die Locations am heiligen Steintorgepfilde immer noch in Rage wegen der Blindsaue am Parkplatz Marstall. Die hässliche Fotze die. Kotzen

Jedenfalls habe ich mir erstmal keine Gedanken wegen etwaigiger Sauen in den Bumshäusern gemacht, dazu war es eigentlich auch zu früh. Im Sexworld habe ich dann Transenbückstück Rachel gesichtet. Zum kompletten Premium Optikluder fehlt der Rundarsch, soviel steht fest. Trotzdem ist die zarte Transensau ein leckeres Bodyluder.

Was solls, eigentlich habe ich zur Zeit keine Lusten auf Transensex, aber die Alte sieht schon ganz gut aus und bevor ich zu Madame Latina Riesenarsch gehe, gehe ich lieber zu ner KF32 Transe.

Kurze Preisaufzählung an der Zimmertür. Ok, ich nehme den Service für 30€ und bin erstmal gespannt was so auf mich zu kommt. Naggig gemacht und aufs Bett geschmissen. Rachel B. tat es mir gleich und zack mußte ich schon ihre Titte lutsche. Hey, harte Brustwarzen. Die Titten sind auch von der goileren Sorte, aber echt. Sie lutscht mir das Ohr sauber und die Brustwarzen feucht. Dann fängt sie das ganz große Programm an abzufahren. Da wird unter den Achseln geleckt, in den Arsch gebissen, die Rosette geleckt, die Zehen gelutscht, die Fußsohle geleckt. Meine Güte, ich denk ich steh im Wald. Mein Riemen verschwindet blanko im Hurenmaul. Der Sack wird geleckt und wiederum geht es Richtung Kakaobunker, alle Achtung. Duschen vorher ist echt ne gute Entscheidung Kollegen. Bis dann

Dann geht es andersherum. Auf einmal hockt sie auf meiner Brust und ich habe ihren dann doch ziemlich stattlichen Schwanz im Freiermaul. Naja, früher war es ein richtiger Kick für mich Transenschwänze zu blasen, aber anscheinend vergeht alles mit der Zeit. Kann natürlich auch sein das mich Mr.Poppers immer dazu getrieben hat?

Wir lagen dann in 69 und sie leckte wieder Richtung Poloch. Nachtigall ick hör dir trapsen. Damit sie nicht auf blöde Gedanken kommt, habe ich sie in Doggy gestellt und sie arschmässig verkolbt. Sie hätte während der Analpenetration hart und ging voll gegen.

Es kam wie gewollt. Das mittlerweile aufgezogene Gummi wurde entsprechend gefüllt. Gerne wieder, die Sau.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren