Wieso wurde.... ?
Mal wieder alles völlig verdreht, was Du da bringst. Einmal antworte ich noch auf den Unsinn, aber unterlasse bitte dieses ständige Verdrehen von Tatsachen.

Zitat:ich LASSE mich bezahlen,und DU bezahlst..........also komm DU mir nicht mit moral!

Ich komme ja nicht mit der Moralkeule - Du bist es doch, die meint, ich bin der böse perverse Onkel. Also verdrehe hier nicht die Worte und den Sinn. Das kann oben jeder nachlesen. Vielleicht leidest Du unter Wahrnehmungsschwierigkeiten, was die Realität anbelangt, würde mich nicht wundern, typisch für hiesige Frauen.

Zitat:schon mal was von freier meinungsäusserung gehört???oder dürfen frauen das nicht???????????wusste nicht,das wir im steinzeitalter leben.

Hör doch mal mit dem Unsinn auf. Ich lach mich tot. Du kannst soviel und solange Deine Meinung frei äußern, wie Du willst. Ich werde Dich bestimmt nicht dran hindern, Dich weiter lächerlich zu machen. Nur, wer offensichtlichen Unsinn verbreitet, muss damit rechnen, korrigiert zu werden. Sogar eine Frau muss das, leider. Wenn ich das schon höre, "Frauen dürfen das nicht... Steinzeitalter" - was für eine Lachnummer. Immer der gleiche, alte Stuss. Es geht nicht darum, dass Frauen etwas nicht dürfen, weil sie Frauen sind. Es geht darum, dass Unsinn nicht unwidersprochen hingenommen wird, auch wenn er von Frauen kommt. Kapiert? Kann doch nicht so schwer sein.

Zitat: zudem ging es mir um ein paar sätze,die mir verdammt übel aufgestossen sind:
-sie wollte nicht,ich musste sie "überreden"....(ich sage nicht zwingen...!)warum hast du nicht akzeptiert,das sie nicht will?

Mannomann, ich glaube ich muss kotzen. Es ist absolut widerlich, wie einige Leute einem den harmlosesten Satz zu einem Strick drehen wollen. Nur weil ich sie ein bisschen anschieben musste, habe ich sie jetzt schon "gezwungen" (Vergewaltigt?). Sorry, aber du hast doch was an der Klatsche. Wenn Dich Dein Macker morgens anschiebt, obwohl Du erst keine Lust hast, und er sagt, "ach komm doch Mausi...!", und Du ihn dann doch ranlässt, hat er Dich dann gezwungen? Abstruse Logik einer erzürnten Emanze. Das müsste man in der Witzerubrik bringen. Haa haaaaa!

Zitat:und auf deiner hp die aussagen gegen deutsche frauen...................find ich absolut verächtlich!

Und genau so sind sie auch gemeint. Dein Problem, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Scheint ja zu passen, der Schuh.

Zitat: wissen die mädels,das du die filme verkaufst für teures geld???????wohl eher nicht.
sollte es anders sein-ok!nur kann ich mir das nicht vorstellen.

Natürlich wissen sie es, und ich verkaufe sie gar nicht. Ich habe sie in ein paar Foren gestellt, weil Forengemeinschaften davon leben, dass Erfahrungen ausgetauscht werden, dazu gehören auch Pics und Vids. Allerdings habe ich das nicht gemacht, um mich anschließend noch von einigen Korinthenkackern anscheißen zu lassen. Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst.

Zitat:die mädels MÜSSEN ja spass dabei haben..wenn sie dir den eindruck nicht vermitteln,buchst du sie ja nicht........es gibt mit sicherheit einige,die das ganze aus spass machen...aber beileibe nicht alle,wie du du so schön sagst!

Ich sehe sofort, ob ein Mädel Spaß hat, oder nicht. Die Mädels verstellen sich auch nicht großartig, warum denn. Wenn sie keine Lust haben, dann haben sie eben keine Lust. Außerdem ist es immer eine Sympathiefrage. Ich habe nirgendwo behauptet, dass alle Spaß haben, also schon wieder eine falsche Behauptung von Dir. Keine Argumente mehr? Thais feiern gerne und die Mädels sind von Natur aus ganz anders drauf als hiesige Frauen, aber das kannst Du nicht begreifen. Dann versuche auch nicht, mitzureden, denn das kannst Du nicht.

Zitat:ich führe NICHT an,das es um bezahlten sex geht.........lies bitte mal richtig!

Natürlich tust Du das. Wenn ich Dir das in Erinnerung bringen darf:

Zitat:manche typen meinen,sich mit geld ALLES kaufen zu können....................und fühlen sich noch wie der king dabei!

Schäbig, über andere so herzuziehen, nur weil sie erkannt haben, dass es mit dt. Frauen nicht wirklich lustig ist. Ich verstehe das trotzdem. Komm mir aber bitte nicht wieder mit "Niveau", denn das hast Du selber nicht.

Zitat:meine erfahrung ist die:jeh grosskotziger ein typ auftritt,umso weniger hat er was zu melden....was jetzt keine unterstellung sein soll!!!!

Jeder der mich kennt weiß: Ich bin nicht großkotzig. Auch wenn ich klare, deutsche Sprache spreche und nicht lange um den heißen Brei herumrede. Also mach Dir um meine "Meldemöglichkeiten" mal gar keine Sorgen. Ich hab alles im Griff.

Zitat:warum verteidigst du dich und deine filmchen so,wenn doch alles ok ist?

Wie ich schon bemerkte, mit Leuten wie Dir zu diskutieren ist völlig fruchtlos. Insofern hast Du Recht. Es ist leider eine Schwäche von mir, dass ich offensichtlichen Blödsinn nicht unwidersprochen, und unwiderlegt stehen lassen kann.

Also verschone mich bitte mit weiteren, nervenden Ergüssen.

Besten Gruß
Grubert
Was geht denn hier ab?

MG: Halt Dich doch mit Deiner Ausdrucksweise bitte an gewissen Umgangsformen, Beschimpfungen müssen nicht sein. Hat zwar nur indirekt was mit diesem Thema zu tun, aber vielleicht hätten wir Deine Appetithappen auf die Bezahlseiten doch nicht zulassen sollen.

@Carl: Klar, die Thai-Mädels (und auch alle anderen Huren) machen das, weil es ihnen so viel Spaß macht. Soll auch vorkommen, aber zu 99% geht es um Geld und nicht um Gefühle. knallkop Und welchen Thread wir zumachen und welchen nicht mußt Du schon den Mods und Admins überlassen. Danke.

@sweetie: Manche wollen es nicht verstehen. Die wirst weder Du ändern noch irgendein anderer hier.

Stuart, der bei weiteren Ausschweifungen hier zumacht
@Stuart

Ich bin derjenige, der andere beleidigt? Wo bitte? Ich halte meine Ausdrucksweise unter diesen Umständen für absolut angemessen. Aber dass ich hier als jemand bezeichnet werde, der Mädels zum Sex zwingt, gar von "Vergewaltigung" war die Rede, das geht für Dich ok? Dass ich hier für einige der Buhmann sein soll, nur weil ich das mache, was alle machen, nur vielleicht etwas konsequenter, und dass ich offen drüber rede? Kann ich nicht nachvollziehen.

Es ist doch klar, dass es ums Geld geht, niemand hat etwas anderes behauptet, und auch das Mädel oben hat nicht von "Gefühlen" gesprochen. Es wurde in dem Posting (IMHO zu Recht) doch nur drauf hingewiesen, dass von der Dame oben offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird. Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber die Klappe halten, anstatt andere anzugreifen. Ich habe niemandem etwas Böses getan oder gewollt, im Gegenteil, ich bin der, der angegriffen wurde.

Zitat:Hat zwar nur indirekt was mit diesem Thema zu tun, aber vielleicht hätten wir Deine Appetithappen auf die Bezahlseiten doch nicht zulassen sollen.

Das liegt natürlich bei Euch. Ich lege trotzdem sehr viel Wert auf die Feststellung, dass ich KEINE Bezahlseite habe. Soviel Zeit muss sein.

Zitat:@sweetie: Manche wollen es nicht verstehen. Die wirst weder Du ändern noch irgendein anderer hier.

Genau so ist es, und ebenso ist klar, dass jeder meint, der andere müsse sich ändern.

Grubert
skipper schrieb: "für mich geht das schon in richtung vergewaltigung"

Daraufhin Du: "Haben sie Dir ins Gehirn geschissen?"

Das nenne ich eine Beleidigung. Auf die Sichtweise/Anschuldigung von skipper hätte man auch anders reagieren können. Diskussion gerne, auch mit harten Bandagen, aber mit der richtigen Ausdrucksweise. :ausr:

OK, Du hast keine Bezahlseite, aber Du vertreibst über Deine HP kostenpflichtige CDs. Punkt.

Ob Du Dich änderst oder nicht ist mir ziemlich egal, ich verurteile weder Dich noch Deine Aktionen. Dazu weiß ich zu wenig darüber. Aber wer Mädels/Frauen/Huren schlecht behandelt wird auch von sweetgirl oder anderen hier im Forum nicht bekehrt werden können. War nicht auf Dich bezogen.

Stuart, der hier keinen Missionarsauftrag hat :evil:
OK, war hart mit dem Gehirn. Ich sehe es als harte Reaktion auf eine ebenso harte Aussage. Das geht bei Deiner Darstellung leider unter.

Zitat: Aber wer Mädels/Frauen/Huren schlecht behandelt wird auch von sweetgirl oder anderen hier im Forum nicht bekehrt werden können. War nicht auf Dich bezogen.

Das freut mich, dass Du mich da extra ausnimmst, denn es ist absolut richtig. Ich mache das Gegenteil von "Frauen schlecht behandeln". Ich versuche sie zu akzeptieren, wie sie sind. Das ist jetzt keine Ironie :]

Grubert
Lieber Stuart ...


Es war nur eine Frage .....
Zitat:Und welchen Thread wir zumachen und welchen nicht mußt Du schon den Mods und Admins überlassen. Danke.

Darf man keine Fragen mehr stellen ?
einem gefällt der thread übers BHV dem anderen über FKK Clubs, sollte dann ein Thread geschlossen werden so darf man doch mal fragen ?

Ich verstehe das ganze ganz und gar nicht.... Soll doch ein Forum übers Poppen sein ,d er Bereich Asien ? Oder solls Moralischer werden ?
Aber Moralapostel gibts hier ja genug , man sieht es an den wenigen Berichten ...

Man ist doch über jeden Tipp froh ? Na ja ...

Ich empfehle mich Carl ,
Der Schlitzaugenrammler
Ja Carl, sehe ich im Grunde auch so, dass mit den Moralaposteln und den Infos. Sicher hat ein Mod aber auch gelegentlich mal anderes zu beachten und muss sehen, dass sein Laden läuft und nicht gestört wird. Ist doch verständlich.

Um so mehr freuen mich Stimmen, die mir da mal etwas beipflichten. Ich möchte das alles jetzt aber nicht zu einem "Lagerkampf" ausarten lassen, und ich will auch nicht, dass es jetzt hier um meine Person gehen soll. Ich bin nicht ganz so mitteilungsbedürftig, was meine Person angeht, wie das der eine jetzt vielleicht meinen könnte. Ich kenne ja die Einwände und Überlegungen, die da so kommen. Mir geht es tatsächlich um die Sache selbst, und die ist für mich: Spaß haben. Und wie das am besten geht. Das ist mein Thema, nichts anderes.

Nun sitzen wir hier, jeder für sich, an der Tastatur, und haben als „Stilmittel“ nur ein paar Icons, die aber Mimik und Gestik nicht ersetzen können, klar. Dann tippen wir frei von der Leber weg, und so wird vieles, vor allem wenn man sich noch nicht lange kennt, fehlinterpretiert. Das alte Problem.

Also Jungs (und Girls), lasst uns mal wieder runterkommen und etwas freundlicher miteinander umgehen, alles andere ist unproduktiv und führt zu nichts. Ein Thema muss auch mal kontrovers diskutiert werden können, wobei sicher jedem mal die Pferde durchgehen können. Ich schließe mich da absolut nicht aus, und gelobe Besserung, was gew. Wortwahlen anbelangt. Möchte nur sagen, ich finde es absolut deprimierend, wie manche argumentieren, das haut mich einfach um. Von wegen "vergewaltigen" usw... das geht mir schon unter die Haut, und ich wehre mich. Unterhalb der Gürtellinie zu argumentieren, wie das der eine oder andere macht, das finde ich echt mies. Ich meine, Vergewaltigung ist nicht nur ein Straftatbestand, das geht auch gegen die Ehre. In dem Falle gegen meine, und nur darum wird so was angebracht - oder ist es nur Gedankenlosigkeit?

Ich gebe ehrlich zu: Für mich gehören Mädels einfach nicht in ein solches Forum, in dem es um Sex im Ausland geht. Haut mich! Sorry Sweety, ich habe ja nichts gegen Dich persönlich, schon gar nichts gegen Deinen Berufsstand, das kannst Du mir ehrlich glauben, ganz im Gegenteil. Du findest das Wort "Freier" herabwürdigend (oder wie genau hattest Du Dich ausgedrückt...), ich finde das Wort einfach nur angebracht.

Ich zahle, also bin ich (Freier). Smile Man kann und sollte die Dinge schon beim Namen nennen. Was soll das Schöngerede… Der Idealzustand wäre doch der, sich nichts vorzumachen.

Um den Faden weiterzuspinnen: Mädels gehören IMHO nicht in eine solche (Männer-) Diskussion, genauso wenig wie Kerle etwas in entsprechenden Frauenforen zu suchen haben. Es ist einfach die andere Wellenlänge. Z.B. schaut doch mal hier:

Sand im Hirn

Mir persönlich stehen da die Haare zu Berge, aber ein Gutes hat es: Ich kann, wenn ich so was lese, besser begreifen, dass es den Frauen im Grunde auch nicht anders geht als den Männern: Wir sind alle Opfer von Moralvorstellungen, Hormonschüben und Einsamkeit. Wobei als Prekäre bei den Moralvorstellungen zu beachten ist, dass es sich jeweils um den vorherrschenden Zeitgeist handelt. Vor 100 Jahren, oder in 100 Jahren, sieht das völlig anders aus. Und 100 Jahre sind noch nichtmal ein maßgebender Zeitraum…

Weiter zu der "Frauenproblematik": Nicht, dass ich jetzt hier hetzen will oder sonst was. Ich habe das im Laufe der Jahre nur zu oft erleben müssen, worauf das hinausläuft. Die dt. Mädels (oder die aus A oder CH, ist ja jetzt wurscht), fühlen sich bei solchen herben Sätzen wie auf meiner HP natürlich nicht gerade geschmeichelt. Nicht, dass ich das damit erreichen wollte, dass sie sich geschmeichelt, oder nicht geschmeichelt fühlen. Mir geht es einfach um Aufklärung für uns Männer. Will mal ein paar Jungs wachrütteln, und das gelingt gelegentlich sogar. Das unterscheidet uns jetzt etwas, Stuarti, ich habe da schon eine Mission zu erfüllen Wink Aber, wie gesagt, kein Lagerwahlkampf. Trotzdem muss man die Dinge beim Namen nennen können, ansonsten hat jede Diskussion ihre Berechtigung von vornherein verloren. Einfach zwecklos, sich nur zu beschimpfen. Trotzdem, es gibt auch Mädels, wenn auch selten, mit denen man über das Thema sachlich sprechen kann. Wundert mich eigentlich, denn es gibt leider genug männliche Schmierwürste (stimmt doch), bei denen Hopfen und Malz völlig verloren ist.

Oh Mann, ich muss hier ja als ein totaler Frauenhasser rüberkommen, dabei stimmt das gar nicht. Mich ärgert nur die arrogante Sichtweise der meisten Mädels hier, und, viel schlimmer, der verkehrte Zeitgeist. Ich glaube wirklich, dass wir hier in einer männerfeindlichen Gesellschaft leben, das lässt sich an vielen Punkten festmachen. Aber dafür können die Frauen nur z.T. etwas, wir Männer sind es eigentlich, die „selber Schuld“ dran haben. Denn wir lassen es mit uns machen. OK, nicht alle, ;-) Darüber predige ich ja die ganze Zeit. Ich ignoriere das einfach, und versuche mein eigenes Leben zu leben.

Das man mit hiesigen Frauen ob dieser harschen Sätze nicht diskutieren kann, ist klar. Die fühlen sich nicht nur, die sind angegriffen. Es ist menschlich, da erstmal unrational zu reagieren. Sie können (und sollen oder müssen) das nicht einsehen, wegdiskutieren kann man das alles trotzdem nicht. Und: Frauen sind nun mal eitel, wissen wir doch alle. Wissen wir das alle? Du kannst keiner sagen, dass sie scheiße aussieht und nicht performt, aber trotzdem die Nase an der Decke hat und sich von morgens bis abends den Arsch nachtragen lassen möchte.

Gut, ich sehe auch scheiße aus, bin ein alter Sack, der dafür zahlen muss. Na und? Ich versuche nur, das Beste draus zu machen. Also, Familie gründen und brav sein, das kommt für mich nicht in Frage. Dafür erwarte ich von niemandem, dass er mich wegen meines Aussehens toll findet. Vor 20 Jahren vielleicht… aber Jugend und Schönheit sind nun mal vergänglich, bereitet Euch also alle schon mal drauf vor. Die Haare gehen aus, und die Titten fangen an zu hängen. Ist so. Für mich ist es wichtig mein Leben zu leben so gut es geht, die landläufigen Vorgaben sind mir schnuppe, ich mach das nicht mit.

Ja, OK, hört sich verdammt nach „Grubis einfacher Welt“ an. Aber ich bin inzwischen leider dahinter gekommen, dass die Wahrheit so simpel ist. Ich selber finde das: Niederschmetternd. Und ziehe meine Konsequenzen daraus. Nicht ich bin der Simplizissimus, ich habe nur erkannt, wie einfach die Welt funktionieren kann – und es tut.

Sweety z.B. ist doppelt angegriffen: Sie fühlt sich als hiesige Frau runtergeputzt, dagegen wehrt sie sich, oder sie versucht es, was zumindest in meinen Augen nicht gelingen kann. Der hiesige Sex Standard ist aber leider, ich muss drauf bestehen, weil ich alle Seiten kenne und alles zur Genüge mitgemacht habe, unbefriedigend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Als Zweites ist sie nun auch ausgerechnet noch eine, die das selber beruflich betreibt (Hut ab, ehrlich, das ist doch ok). Da will sie natürlich nichts darüber lesen, wie toll und billig es im Ausland ist, und wie schlecht und teuer hier. Sie will natürlich die Jungs hier halten, und ihre Berufsehre (hoffe doch Du hast sowas, Sweety Wink) kann das gar nicht zulassen, dass es woanders um Potenzen besser ist, und dann auch noch billiger, also für jeden von uns bezahlbar und somit erreichbar. Da wird dann schon mal aus der Hüfte geschossen...

Trotzdem, ich plädiere für ein Miteinander, nicht für ein Gegeneinander. Meine Meinung werde ich immer sagen, und ich akzeptiere auch andere Meinungen. Wenn z.B. jemand meint, sein persönliches Glück liegt in einer Familie mit 5 Kindern, ist doch toll. Soll jeder glücklich werden, wie er es kann und will. Meine Ex z.B, ich war 10 Jahre mit ihr zusammen, ist jetzt meine beste Freundin, so was wie eine Schwester für mich. Sie hat nun 3 Kinder, und ich verstehe mich mit ihrem Mann sehr gut, bin Taufpate eines ihrer Kinder. Wenn ich nach Thailand fahre, bringe ich ihr immer Gold mit, und Ölgemälde (Thais können das sehr gut, kopieren von Bildern usw.). Natürlich bezahlt sie das selber. Sie weiß genau, was ich da mache, kennt auch meine CDs, findet das gut.

Meine Sache ist das nicht mit der Familie usw, und ich denke eigentlich, das sollte man von Mitgliedern in einem solchen Forum auch von vornherein voraussetzen, oder zumindest annehmen. Es geht um Sex und "Rummachen", nicht um Familienplanung hier, oder habe ich da wieder was falsch verstanden...

Jedenfalls, meine Seite wird im September 2 Jahre alt, ich schreibe aber in Foren schon seit 97. Mir ist da alles Mögliche begegnet, Zustimmung, Widerspruch. Habe viel gelernt. Und zwar von Leuten, die sich auskennen, das selber betreiben bzw. dort wohnen oder zumindest viel rumkommen. Leute wie Sweety kann ich verstehen, wenn ich auch dagegen sprechen muss.

Andere Leute, wie z.B. Skipper69, verstehe ich komplett nicht. Wenn jemand anhand eines Videofilmchens, auf dem jemand am Beach einen geblasen bekommt, meint, es wäre eine Vergewaltigung, weil sie dazu animiert wurde, und dann noch zur weiteren "Behandlung" des Themas die "hier im Forum mitlesenden Frauen" vorschiebt, kann ich den gar nicht akzeptieren. Sorry, aber das ist nur luschig.

Sorry für den Roman, lag mir am Herzen Augen Roll

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
Zitat:Original von Carl der Coyote
Darf man keine Fragen mehr stellen ?
einem gefällt der thread übers BHV dem anderen über FKK Clubs, sollte dann ein Thread geschlossen werden so darf man doch mal fragen ?

Frag, aber dann bitte per PN. Wenn ein Thread zu ist, hat das seinen Grund. Und dann macht es keinen Sinn, die Diskussion in einem neuen Thread weiterzuführen, dann hätte man den ersten auch offen lassen können. Ist das so schwer zu verstehen? ?(

Stuart, der hier nicht von Moral anfangen will - aber ein wenig Anstand und Respekt gehört schon dazu :ausr:
Stuart

Respeckt besitzt doch jeder vor den Mods !
Aber Anstand hier im thread ???

Ich muss es lsowerden , mir fällt nur ein Wort ein zu dem Thread knallkop
Zitat: ( MOBBING und NEID)


Damit genug von mir dazu... zu dem ganzen ich ab mir meine Meinung gebildet
Der Schlitzaugenrammler
@Carl: Misch Dich nicht ein, wenn Du nix zu sagen hast. :ausr:

Stuart, der jetzt hier zumacht - ist ja alles gesagt knallkop