lecken.....
Ist zwar schon öfters angesprochen worden, aber da ich mal wieder am experementieren bin frage ich euch mal im Ernst: IHR KÖNNT EINFACH SO EINE HURE LECKEN?
Ich habe bei den letzten Dates mir echt vorgenommen so richtig geil die Alte zu lecken, als ich mich dann in den unteren Gefilden mich bewegte verging mir die Lust .Sei es wegen Geruchsbelästigung oder merkwürdige , nach Sperma aussehende Absonderungen.
Also bei Geruchsbelästigung lecke ich sowieso nicht und das Sperma eines anderen möchte ich auch nicht gerade aufsaugen...
Wenn Du das nicht kannst, solltest Du vielleicht Deinen Nick ändern!? Big Grin Big Grin

aber im Ernst: wie man meinem Nick entnehmen kann, stehe ich auf's lecken.
aber es muss passen - also (teil)rasiert sein und nicht müffeln.
aber wenn es alles stimmt untenrum dann finde ich es einfach geil zu spüren, wie die Lady feuchter und feuchter wird....bis sie kommt - und das allergeilste ist wenn man mal erlebt hat, dass eine Gretel spritzt (und ich meine wirklich SPRITZT)- beim ersten Mal hatte ich mich richtig "erschrocken" ... :]
ich habe einen dicken saftigen lutscher für die girls !!!
Ich lecke wirklich gerne, aber nicht jede, es muss schon appetitlich sein und die Stimmung ist maßgebend.
Bei professionellen Damen liegt die Meßlatte noch höher. Grund ist die beruflich bedingte Vielzahl der Kontakte der Damen. Für mich ist es einfach zu intim als dass ich jeder nur weil sie so richtig lecker aussieht meine Zunge reinstecken möchte. Andesrum :blow :bj ist da schon wesentlich lockerer.
So ist es – auch bei mir kommt es immer auf die Dame an und wie sie riecht und schmeckt. Während ich hier schreibe, habe ich noch den Geschmack und den wohligen hormongeschwängerten Geruch meiner letzten Oralaktion von vor zwei Stunden in der Nase. Mehrere verschiedene Geschmacksrichtungen kann man ab und zu auch dort unten entdecken. Für mich beileibe ein Vergnügen!

Gruß von Sir Thomas, der orale Freuden liebt!

PS: Die oben beschrieben Dame war rein privat – also nichts für einen hiesigen Bericht!
Also wie die meisten hier schon geschrieben haben, geleckt wird nicht jede nur wenn Sie sauber ist.
Bei mir muss das such nicht immer beim Service dabei sein aber manchmal ist es einfach geil in der 69 . Allein der Anblick ist es wert das ab und an mal zu machen.

6-Optiker , der sich das heute auch noch gönnen wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hi,

wie schon aus manchen Berichten zu erkennen war, ich lecke "für mein Leben gerne"....

aber
- rasiert - zumindest unten - am Besten aber ganz
- frisch duftend
- und noch geil fingerbar

sollte die Dame schon sein...

und die Krönung: Piercings...an denen man(n) mit der Zunge so richtig spielen kann... gD

Ciao, Pierre.
also ich machs gern und ausgiebig. :] sollte die dame nicht sauber sein ists bei mir dann eh zeit sich schnell wieder anzuziehn und zu verduften... :evil: knallkop
bei einer sauberen Frau, mach ich das auch sehr gerne. Die Betonung liegt auf sauber.
Auch sollte die Futt nicht behaart sein (oberhalb stört mich das nicht so sehr) und natürlich noch keine Gleitcreme aufgetragen sein

wawi, dessen Gretels, nach dem Lecken, keine Gleitcreme mehr brauchen Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
...und natürlich noch keine Gleitcreme aufgetragen sein...
...wawi, dessen Gretels, nach dem Lecken, keine Gleitcreme mehr brauchen...

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ich untersage bei der Bestellung des Menüs die Nutzung von Gleitcreme - der totale Abtörner.
Erstens riecht das Zeug ekelhaft, zweitens schmeckt das Zeug ekelhaft und drittens geht es um die Ehre, die besagte Zone auf natürliche Art und Weise cremig zu machen.

Strike, der es gerne marmeladig mag :bj
Ich lecke nur zuhause wenn Sie frisch geduscht ist :ausr:

Bei Gretels würde ich niemals die Zunge zwischen die Schamlippen gleiten lassen.

Ich habe da schon Gerüche entdeckt die lassen dir die Lust vergehen.Es ist eines meiner selbst auferlegten Tabuthemen :ausr:
Ich lecke sehr gerne und erfreue mich, wenn nach geraumer Zeit ein besonderer geschmack meine Zunge beglückt. Wenn die Muschi rasiert ist, macht es besonders viel Spaß (keine Haare auf der Zunge)

Bei unschönen Gerüchen knallkop und/oder beim Einsatz von Flutschi, verzichte ich gerne auf meine Leidenschaft.
also um eines mal vorweg zu schicken:
es gibt für mich (egal ob privat oder beim bezahlten sex) nichts geileres,
wenn sich der von meinen vorrednern bereits beschriebene geschmack einstellt und das mädel dann unter meinen zungenschlägen dann auch noch kapituliert!
ich frage aber vorher nie nach lecken, denn bislang hat sich das selbst bei den mädels, die laut anderer berichte dafür aufpreis verlangen, immer von selbst ergeben gD meine stammgretel z.bsp. wäscht sich mitlerweile vorher immer sehr gründlich, da sie meine vorliebe ja kennt und diese offensichtlich auch selbst sehr genießt.ich muß aber auch sagen, daß es mir oftmals mehr freude bereitet, eine frau durch lecken zum orgasmus zu bringen, als selbst zum orgasmus zu kommen.
ich denke mal das ist das gleiche gefühl, das eine frau empfindet, wenn sie einen mann beim blasen zum wahnsinn treibt Big Grinwas die hygiene und den geruch anbetrifft (was ja nicht zwangsläufig kausal ist), kann man ja kurz vorher noch einen rückzieher machen, wenn man sich dem zielgebiet nähert!

l.g.,
doug, der einer glattrasierten pussy selten wiederstehen kann gD
Doug, Ostkorrespondent
Zitat:Original von lutscher
IHR KÖNNT EINFACH SO EINE HURE LECKEN?

Klar, sehr gerne :]
Natürlich nur in Wohnungen oder so, wo es Waschgelegenheiten gibt und man sich vorher wäscht oder duscht.

Gruß
Arne
@RMN-Dater

Da hat der Themenstarter ernst angefragt u. es kommen lustige Antworten.
Deine kommt meinem Gefühl am nächsten. Manche Leute machen sich daher den Spaß zu sagen, ich hätte so wenig Haare auf dem Kopf weil die Frauen beim Kiki-essen zu sehr dran ziehen. Es ist einfach wunderbar 4 Piercingringe im Mund zu haben u. zu lutschen. Hatte kürzlich das Vergnügen bei einer gutaussehenden Ukrainerin im Quicky in Weinheim. Die hatte zwar nur 2 in ihrer kiki aber auch 2 in ihren dodos. Da kann mann auch gut lutschen. War ein schönes schlankes Blondchen, man könnte sagen, die interessanteste zu erobernde Frau des Abends.
Ansonsten wird zu Hause (kiki) gegessen, da weiß ich was ich hab.
Vielleicht weiß jemand was aus Monique, unserer brasilianischen Lustskavin geworden ist??? Die hatte sich gleich 5 Ringelchen einbauen lassen bevor sie wegen neuem Freund den Job aufgab.
Kiki ohne Ringe schmeckt auch, wenn sie frisch ist!!!
Guten Appetit allerseits.
Ich lecke auch sehr gerne, würde aber nie dafür einen Aufpreis bezahlen.
wie sagt ein altes Sprichwort "Wer nicht vögeln kann der leckt"dazu zähle ich mich auch aber die Grazie muß echt Top sein was die Optik und die Hygene angeht.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitat:Original von OlliLolly
Ich lecke auch sehr gerne, würde aber nie dafür einen Aufpreis bezahlen.

Genau so sehe ich es auch . Es gibt doch nichts geileres als die Zunge in der Muschi zu haben und die Schamlippen zu spüren !

HURENFICKER begeisterter Muschilecker !
hab noch nie ne Nutte geleckt die gestunken hat. Hab noch nie erlebt, dass eine so ungepflegt ist dasse stinkt. Im Gegensatz dazu, habe ich in meinem privaten Umfeld schon öfters eine Stinkerin unter bekommen, die ich natürlich dann nicht leckte. :kotz

War erst gestern bei Nit in LU, die sich so schön ihre enge Möse lecken läßt, und die garantiert nicht muffelt,oh Shit, wenn ich dran denke, könnt ich eben schon wieder hin. 69

Aber mal ehrlich, ob Stinkerin oder nicht, wie siehts den mit dem gesundheitlichen Risiko aus? ---- Ja gell, wenn der Hammer steht, setzt das Gehirn aus, (bei mir auch)!

Gruß michel54
Gruß Michel54
Ich denk das gerade in den Saunaclubs lecken eher noch hygienischer ist als ZK's!
Gefickt wird ja mit Gummi aber die Greteln blasen in aller Regel ohne und lassen sich in den Mund spritzen!!!
Ausserdem wird da auch ständig geduscht!

Also was ist jetzt sauberer? Muschi oder Mund?

Pusti der gerne mal ne blanke Schnecke schleckt Augen Roll