12.08.2005, 12:05
Vor einigen Tagen bin ich nachmittags auf Lana gestoßen, eine Anfang zwanzigjährige Russin von 175-180cm Körperhöhe. Die C-Cups sind silikonisiert (fühlen sich leider nicht so toll an), das Mädel ist aber ansonsten erstklassig gebaut (rank und schlank). Für die geforderten 25 bekam ich nach Eigenwaschung einen ganz ordentlichen BJ mit fingern
) anschließend wurde ich ausgiebigst geritten. Den Wechsel in den Doggy beging ich mit gemischten Gefühlen, da die Hebelverhältnisse bei uns doch zu unterschiedlich waren, aber: sie spreitze die Beine um eta 100Grad und schon konnte ich sie gemütlich stoßen (dabei war sie allerdings extrem weit
). Den verdienten Abschuß gab es im Missio.
Die Kommunikation war etwas schwierig, da sie nur sehr wenig Deutsch und ein nur bißchen mehr Englisch spricht. Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie nur einige Wochen bleiben.
Fazit: keine Fehlinvestition, nettes Wesen mit ganz zufriedenstellender Leistung
kleiner_wichser

Die Kommunikation war etwas schwierig, da sie nur sehr wenig Deutsch und ein nur bißchen mehr Englisch spricht. Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie nur einige Wochen bleiben.
Fazit: keine Fehlinvestition, nettes Wesen mit ganz zufriedenstellender Leistung
kleiner_wichser