T39 Russentwen Lana T39 Zi 34
Vor einigen Tagen bin ich nachmittags auf Lana gestoßen, eine Anfang zwanzigjährige Russin von 175-180cm Körperhöhe. Die C-Cups sind silikonisiert (fühlen sich leider nicht so toll an), das Mädel ist aber ansonsten erstklassig gebaut (rank und schlank). Für die geforderten 25€ bekam ich nach Eigenwaschung einen ganz ordentlichen BJ mit fingern Smile) anschließend wurde ich ausgiebigst geritten. Den Wechsel in den Doggy beging ich mit gemischten Gefühlen, da die Hebelverhältnisse bei uns doch zu unterschiedlich waren, aber: sie spreitze die Beine um eta 100Grad und schon konnte ich sie gemütlich stoßen (dabei war sie allerdings extrem weit Unglücklich ). Den verdienten Abschuß gab es im Missio.

Die Kommunikation war etwas schwierig, da sie nur sehr wenig Deutsch und ein nur bißchen mehr Englisch spricht. Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie nur einige Wochen bleiben.

Fazit: keine Fehlinvestition, nettes Wesen mit ganz zufriedenstellender Leistung

kleiner_wichser
Hört sich gut an, war der BJ mit oder ohne?

Aragorn, der auch mal wieder nach Frankfurt müsste. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Das war alles "mit"

kleiner_wichser
Lana kommt aus St. Petersburg, lebt aber seit 6 Jahren in Spanien.

Für mich ist sie der schönsten Wesen in diesem Haus, Optik und Figur. Ihre Erscheinung ist beeindruckend. fast 1,80 groß mit Schuhen, mag aber ca. 1,75 messen, denn als wir zusammen vor dem Waschbecken standen, ohne Schuhe, überrage ich sie doch ein wenig ;-)

- Alter Ende 20
- hellblonde mittellange Haare, locker nach hinten gebunden
- Gesicht ist schmal (für mich sehr hübsch), offen blickende blaue Augen
- Silikon Busen, aber gut gemacht
- die Beine sind sehr lang und schlank (sie erzählt mir, daß sie früher als Tänzerin tätig war)
- Bauchnabel von einem silbernen Piercing geziert
- ein Tatoo auf dem rechten Oberarm

Ich habe 25 EUR bezahlt, Blasen war OK. Reiten war sehr gut, lange und ausdauernd, in verschiedenen Variantionen, dabei presste sie sich fest an mich, klemmte und reibte sie meinen Schw--- zwischen ihre Sili-Titten. Im Doggy streckte sie bereitwillig ein Bein seitlich in die Höhe. Das war ein geiler Anblick, ihr super Hintern und die schöne Muschi zu sehen. Die rosafarbigen Schamlippen sind lange und dick, aber samtweich, es war herrlich, wie diese schöne große Schamlippen beim tiefen penetrieren nach jedem Stoß verformt zu beobachten. Lange hielt ich es nicht mehr aus. Danach langsames Auszucken und sie drehte sich um, wir kuschelten und streicheln noch eine Weile mit ständigen Blickkontakt.

P.S. ab Morgen geht Lana in Urlaub, kommt in Sept. wieder.

tommy68
Zitat:Original von tommy68
Für mich ist sie der schönsten Wesen in diesem Haus, Optik und Figur. Ihre Erscheinung ist beeindruckend.
tommy68

Sie sieht sicherlich objektiv betrachtet nicht schlecht aus – aber irgendwie zieht es mich da nicht rein! Die schönste Frau in T39 ist für mich weiterhin Maria... Tongue

latinalover, den die Osttanten alle nicht so richtig vom Hocker reißen!
....LL hat mal wieder Recht, in beiden Punkten !

Ready XL
weiß jemand, wann sie genau wiederkommt????