SPAM die xte. zu Elena in Ludwigshafen
*überschrift editiert @ gum!

Auch wenn mich jetzt einige für bekloppt halten möchte ich einen kurzen Bericht zu einem geschlossenem Threat schreiben. Es handelt sich dabei mal wieder um eine Ukrainerin alter soll bei 28 Jahre liegen sieht aberälter aus, aber nicht schlecht,hat eine Klasse 36er Figur schöne A/B Titten und glatt rasiert. Etwas über die Schulter ragende dunkelblonde gewellte Haare.
Zusammen unter der Dusche angekommen gegenseitiges einseifen begleidet von feinen Zungenküssen, zärtliches abtrocknen ihrerseits. Auf der Matratze angekommen ein herrliches Blaskonzert wobei ich mich mt einer Leckeinlage revanchierte, dann 69 69. Nun ging es ganz schnell ein heisser Ritt, Mssio, Doggy, wobei sie immer lauter stöhnte und immer egal bei welcher Stellung sehr gut dagegen hielt. Nun war ich am Ende meiner Kräfte und spritzte recht schnell ab, kein Wunder bei dieser Action. Wieder im Bad angelangt nochmals gemeinsames Duschen diesmal etwas länger, und wieder zurück ins Zimmer. Kuscheln, Knutschen, ZK, Fo, bis klein Bobby sich wieder zu Wort meldete und Wiederholung wie eben schon kurz zuvor beschrieben.
Alles im allem eine geile Nummer die sich für mich gelohnt hat. Wie ich schon an aderer Stelle erwähnt habe mir ist es egal ob jemand zig-Nicks hat und seine girls puscht, obwohl es nicht richtig ist- Hauptsache die Leistung der girls stimmt und ich komme auf meine Kosten,d.h. ich habe Freude dabei und so war es jedesmal. Zumal zumindest bei mir alle sauber waren, und nicht nach irgenwas rochen- da ja fast immer zuvor ein gemeinsames duschen dabei war.

Alle anderen Berichte ob Türkin, Bulgarin üblen Geruch der Mädels u.s.w.haben seit kurzem nichts mehr mit der Telefonnummer zu tun. Dies sollte nur zur Klarstellung sein, denn was Recht ist, sollte auch Recht bleiben oder wie man so sagt.
Nun noch die altbekannte Telefonnummer Loki's edit.

Nun lasst unseren Freund mal in Ruhe und besucht das Mädel sie hat es verdient, und ich hoffe er hat es endlich kapiert was hier nicht erwünscht ist,
Solong 8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:Original von Bobby
... Nun lasst unseren Freund mal in Ruhe und besucht das Mädel sie hat es verdient, und ich hoffe er hat es endlich kapiert was hier nicht erwünscht ist ...
damit sollte das thema ja nun endlich durch sein. schlage vor diesen bericht nicht an den alten thread anzuhängen.

Skipper69, der findet das Bobby da mutig war. Beifall
Aber nicht jede mutige Tat, ist auch ne Kluge, skipper69!
PS. @Bobby: kannst du bitte noch den preis nachreichen?
Habe doch glatt den Preis vergessen. Also für die Stunde nimmt sie 140 Euro. Ist es auch wert für, ZK, FO vom feinsten unt tolle action. Bietet allerdings nur Stundenservice an, nun ja...........
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bist wahrscheinlich der einzige zufriedene Kunde dort 8)

tomi, der nicht weisst was er davon halten soll.
Dieses Thema finde ich nun auch sehr leidig, so das ich diesen Thread mit einer Korrektur hier schliesse.

Loki