Krankheiten von Nutten geholt????
#41
@bigblue,

sei froh, das Ihr euch an dem Handtuch nicht noch mehr geholt habt. :ausr:
( das hing bestimmt schon die ganze Woche da, und hatte nach ca. 500 Benutzern sicherlich schon ein Eigenleben entwickelt ) :ausr:

Zewa ist da immer die bessere Wahl, da kann man sicher sein, das da noch keiner vorher seine Finger oder sonstwas dranhatte. :ausr:

Eigentlich vermeiden es erfahrene Freier, in den Zimmern der Gretels irgendetwas außer der Gretel selber anzufassen ( leider weiß man da ja auch nicht, wer schon alles mit seinen klebrigen Wurstfingern an der Gretel rumgetatscht hat ). gD

gruß

grandpa

der zum Pilzesammeln immer nur in den Wald geht. 8)
Zitieren
#42
Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren eine Candidainfektion eingeholt, aber dank eines guten Antimykotikums war der Spuk nach 4 Tagen vorbei. Ist ja nur eine Hefepilzinfektion.
Zitieren
#43
Hallo Chriss Cross,

also zunächst, mit einer Zahnfleischentzündung geht man zum Zahnarzt und nicht zum Hausarzt. Parodontitis (Vorstufe von Parodontose) muss vom Zahnarzt behandelt werden, wenn Du nicht früher oder später ohne Zähne herumlaufen möchtest. Die Bakterien setzen sich unter die Zahnfleischtaschen und da kommt Odol oder sonstige Spüllösungen nicht dran. Wenn es noch eine oberflächliche Entzündung ist, gibt es in der Apotheke eine bräunliche, etwas dickflüssige Tinktur zum Einreiben. Schmeckt zwar ekelhaft, aber es hilft. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Aber der/die Apotheker/in wird Dich da sicher gut beraten können. Hoffentlich kennst Du den Apotheker und den Zahnarzt nicht genauso gut wie den Hausarzt, sonst hast Du ein Problem :-)
Aber Scherz bei Seite, eine Zahnfleischentzündung kann jeden treffen (auch bei guter Zahnhygiene). Also ob Deine Frau oder Dein Arzt da einen Zusammenhang mit dem Mu..lecken erkennt, wage ich mal zu bezweifeln. Falls es überhaupt davon kommt und nicht ein wirklich dummer Zufall ist??

Gruß: teka
Zitieren
#44
Also bis jetzt, toi, toi, toi, hab ich mir auch noch nix geholt. Klar ist es wahrscheinlich gefährlich, z.B. ne Frau zu lecken, aber wenn ich keine Entzündung im Mund habe, besteht da ja keine Gefahr für mich. Ansonsten sollte halt GV und AV nicht "ohne" sein, ist ja logisch. Ich denke, die Gefahr, sich bei ner Diskoschlampe irgendwas zu holen ist größer, als bei einer Professionellen. Die meisten achten ja zum Glück auf sich und das kommt einem dann ja zu gute. Augen Roll
Zitieren
#45
Fuckinhallo teka,

du hattest absolut recht zum zahnarzt zu gehen. der hatte auch keinen zusammenhang mit der zahnfleischentzündung gefunden.
supi,..............die entzündung ist fast weg. das heisst für mich........in
spätstens 2 wochen gehe ich mal wieder die mädels antesten.
mit allem drum und dran.

übrigens die gretel bei der ich mir das geholt habe arbeitet wieder, nur bietet sie
kein 69 mehr an.............. na na na......warum nur :]

trotzdem danke an alle für tips =) =) =)

ich bin überglücklich dass ich den scheiss endlich "fast" weg habe Wink Wink


auf zu neuen ufern


cu

chris Blowjob Smile Smile :knuddel :sauf
Zitieren
Also, ich kann nur sagen, dass es mir schon oft nach dem Besuch bestimmter Damen, sau schlecht ging, in Sachen Übelkeit usw. Das war meist nach ca. 8 Tagen wieder weg.
Auch hat mir als der Schw..z schon paar mal unheimlich gejuckt, und war gerötet. ALLES KEIN WITZT!!!!!

Es lag nicht am aussehen der Gretel, das mit der Übelkeit Big Grin

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
#47
Mist, Mist, Mist !
Hatte heute auch einen Reifenplatzer. Allerdings sofort gemerkt.
Kontaktzeit vieleicht 3 Sekunden.
Wie schätzt ihr das Risiko ein???????
Verdammt - hinterher hab ich immer ein schlechtes Gewissen !

wikinger
Zitieren
#48
Hello Wikinger,

ich kann Dir da nur eine Antwort geben:

Wie beim Lotto. Aber man hat ja auch bei drei Richtigen gewonnen.

Die Antwort kann Dir später nur der Medicus geben.

Wenn ich meine Altivitäten betrachte wäre ich von der Statistik her möglicherweise dabei. Aber ich war es nicht.

In Deinem Fall dürfte es eher unwahrscheinlich sein.
Wenn Du was merkst geh halt sofort zum Arzt.
Zitieren
Hi wikinger32,

mach dich nicht Heckenwelch, da müsstest du dich schon irgendwie verletzt haben an deinem Schniedel! Ist das der Fall?

Ich selbst hab schon einige Gretels in den letzten 10 Jahren AO genommen, und lebe immer noch gesund. Auch div. Tests auf dem Gesundheitsamt gaben nix her (HIV). Abgefallen ist mir auch nix.

Mir wars ab und an zwar mal übel, bzw. hats gejuckt dort unten, aber das war nach wenigen Tagen wieder alles i. O. Smile

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
#50
Ich denke man sollte sich nicht verrückt machen! Alles halb so wild!
Zitieren
#51
Also ich Pappnase hab mir schon öfter was geholt, allerdings bei meiner ständigen Privatfickerei!!!! Also praktisch fer umme..........aber auch ohne Gummi!!

Hatte mir nen Pilz eingefangen oder so was ähnliches........ein Engegefühl in der Harnröhre mit leichtem weißem Ausfluss wenn ich gemolken habe........das ist aber schon lange her. Seit dem Toi toi toi............natürlich kann man das vermeiden wenn man mit Gummi poppt, aber wer macht das "wirklich " gerne. 8)
Zitieren
#52
Hallo euch allen,

tja, ist schon so ne Sache mit den Krankheiten. ;(
Ich selber hatte noch nie was in der Richtung, ausser..lach...einmal von meiner Ex-Frau..so ein scheiss Pilz. =)

Ansonsten sag ich immer, man muss die Waffe nicht blank ziehen und auch nicht überall mit der Schnute drann gehn.

Ok Ok ich versteh, ohne ist es besser und geiler.
Oder ist es nur die Fantasie???

Ich halte es für mich immer so..nur mit Tüte.
Ich will auch nicht sagen..soll jeder halten wie er will, im gegenteil Leute ich findes es eine Sauerrei die Waffe blank zu ziehen.
Klar gehören immer 2 dazu, der Freier und die Hure.
Nur die Hure , meist aus dem Ausland, braucht die Kohle.
Deswegen...lasst beim Pimpern immer noch ein wenig Blut im Kopf.
Des Leben ist einfach zu kurz um sich beim Pimpern was ernstes einzufangen.

Wünsche euch allzeit ein sauberes Rohr.

Gruss vom Ollem Sack...der vielleicht länger Fickt weil gesünder ist...lacht.
Zitieren
ich hatte einmal so komische dicke pickel am kleinen bub. bin direkt zum hautarzt damit der meinte aber das is nur eine bakterielle infektion und keine GK.
Zitieren
#54
hi,
ich hatte mir sehr zu meinem leidwesen einmal condylome an meinem penisschaft und an meinen klöten eingefangen.
sie zählen zu den sexuell übertragbaren krankheiten.
ich kann mich noch gut an die langwierigen ambulanten operationen,ohne narkose,bei meiner hautärztin erinnern.
die biester traten nach einigen wochen,mit zunehmenden entfernen in der anzahl abnehmend,immer noch auf.
das ganze zog sich über monate hinweg.
die biester müssen auf jeden fall sofort entfernt werden,weil sie frauen sehr gefährlich werden können,einmal im lustkanal der gretel eingenistet ,können sie dort gebärmutterhalskrebs auslösen.
und wenn sex in der zwischenzeit,dann nur safer,zum schutze der frau!!!
und jetzt die quizfrage,warum glaubst du,daß du die biester bei einer gewerblichen eingefangen hast?
weil mein motto ist,nur sex mit profis,denn ficken ist kein freizeitsport.
um den gretels aus der zunft a priori nicht unrecht zu tun,es könnte auch bei einer semiprofessionellen passiert sein,die ich im druckbetankten zustand poppte,weil man sie damals in der mannheimer innenstadt zuhauf auf der strasse sichtete,und nicht nur drogis!!!,die sich für kohle pimpern liesen.
müßig zu erzählen,daß ich mich nicht daran erinnern kann,wo ich mir die dinger eingefangen habe.
gruss,chinanski,der bisher nur gute erfahrungen mit der hygiene bei professionellen gemacht hat,und ihnen dafür dankt!!!,der inständig hofft,daß er sich eines tages bei seinen leckperformances sich nicht dauerhaft seine zunge kontaminiert,aber das risiko ist hier gering,kann aber nicht ausgeschlossen werden,und der jedem mitbewerber rät,seinen körper immer genau zu beobachten,und bei auftretenden veränderungen sich ärztlichen rat einzuholen,und nicht nur zum eigenen,sonder auch zum schutz der frauen.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
bei meinen ohne narkose vorgenommenen operationen lobte mich immer meine hautärztin,weil ich alle schnitte,ohne sichtbare reaktionen von meiner seite,stoisch hinnahm.
eins könnt ihr mir glauben,lustig war es nicht,aber notwendig!!!
Zitieren
#55
hi,
ich hätte vieleicht in diesem thread gar nicht antworten dürfen,weil ich der überschrift beim lesen nicht zur gänze beachtung schenkte.
dort wird von nutten,und nicht von huren gesprochen!
ich wurde in der vergangenheit des öfteren von seiten des milieus auf diesen signifikanten,den die literatur nicht kennt,aber die betroffenen eben,unterschied hingewiesen,eben nicht nur von huren selbst,sondern auch von wirtschaftern,bordellbesitzern und zuhältern,und komme der erläuterung gerne nach:
huren verkaufen ihre sexuellen leistungen,
nutten verschenken sie!
gruss,chinanski,dem dieser unterschied auch wichtig ist,der den beruf der damen respekt zollt,und dies hier nicht tut,weil professionelle sich ins lsh einbringen,sondern weil er von ihrem tun überzeugt ist,und weil er es als dienstleistung betrachtet,mit all ihren sonnen.-und schattenseiten,und den begriff hure nicht als abwertend betrachtet,und nicht erst seit dem engagement von felicitas wegemann aus berlin,für die damen aus der zunft.
so long.
brothers and girls in arms.
Zitieren
#56
2 mal hab ich nen Tripper gehabt beide male von Strassennutten im BHV geholt,hoffe doch das ich jetzt nix mehr bekomme.

B.Bright
Zitieren
3x Tripper, 1x Feigwarzen und 1x Sackratten und 2-3x Pilze. Gegen Sackratten kann man sich nicht wehren. 2x hab ich mir nen Tripper wg. eines gerissenen Gummis geholt :cuss Feigwarzen... was weiß ich. Das kann jahrelang in einem ruhen und später ausbrechen.

Sarado, nie einem AO-Fick abgeneigt, der jedoch die Krankheiten meistens mit Konti bekam Unglücklich
Zitieren
Ich hab vor fast 20 Jahren mal einTripper gehabt, seit dem nur noch mit
Zitieren
Sarado schrieb:3x Tripper, 1x Feigwarzen und 1x Sackratten und 2-3x Pilze. Gegen Sackratten kann man sich nicht wehren. 2x hab ich mir nen Tripper wg. eines gerissenen Gummis geholt :cuss Feigwarzen... was weiß ich. Das kann jahrelang in einem ruhen und später ausbrechen.

Sarado, nie einem AO-Fick abgeneigt, der jedoch die Krankheiten meistens mit Konti bekam Unglücklich


klasse, das ist ja das volle programm. feigwarzen habe ich gerade überstanden. wurden fein säuberlich weg geschnitten und war richtig scheisse. :wow:

auch bringt mich herpes des öfteren in erklärungssnot...

gruß vom riesling, der allerdings schon ein "rezept" gegen sackratten hat:

zuerst musst du dir die linke hälfte deiner schambehaarung am penis wegrasieren.
dann nimmst du einen bunsenbrenner und zündest die rechte (noch behaarte) seite an bis es schön brennt. nach ca. 30 sekunden musst du genau hinschauen und du wirst sehen wie die sackratten alle von der brennenden seite zur rasierten und somit nicht brennenden seite flüchten wiel es ihnen zu warm wird.
jetzt musst du hellwach und mit einem badeschlappen bewaffnet sein, und kannst fröhlich drauf los kloppen und somit eine auslöschung der lästigen sackratten herbeiführen!

nur mut! :bang:
Zitieren
ja, nur sieht das dann hinterher so aus:

[Bild: 2-98.jpg]

Absamer, der sich gottseidank noch nix geholt hat und gegen Zahnfleischentsündungen einen selbstgebrannten Obstschnaps empfiehlt. Nein ernsthaft: Bei Entzündungen oder Aften im Mund einen TL Strohrum rein und mit der Zunge verteilen. Oft hilfts, wenn man das drei- bis viermal macht und wenn nicht, kann man immer noch zum Arzt gehen. Absamer, häufig selbstmedikamentös mit Erfolg tätig. Bei Warzen hilft Oleum, aber Vorsicht!
Zitieren