Krankheiten von Nutten geholt????
#81
Stelzbock schrieb:Das schlimmste war das sogenannte "Rasierklingenpinkeln" für mich. .

Ich habe mir zwar kein Tripper geholt, aber eine Harnröhrenentzündung. Das Rasierklingenpinkeln ist wirklich übel, so übel, Schmerzen, die man sein Leben nicht vergisst. Und die Antibiotika wirkten erst in ein paar Tagen...
Auch durch FO übertragen.
Zitieren
#82
Hepatitis B kann sehr wohl lebensbedrohlich werden, nämlich dann, wenn sie chronisch wird und als Folge sich ein Leberkrebs bilden kann. Außerdem ist man(n) nach den ersten 3 Impfungen nicht lebenslänglich immun, sondern braucht in der Regel so ca. alle 10 Jahre eine Auffrisch-Impfung. Ansonsten finde ich es schon erschreckend wie manche hier so locker mit den angeblich ungefährlicheren Varianten von Geschlechtskrankheiten umgehen und andere die Schuld bei den Frauen suchen.

Gruß
Zitieren
No Risk No Fun !

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied ,
Und wo gehobelt wird , fallen Späne.....


Carl dem seine Pfeife auch schon gejuckt hatte .....
Zitieren
#84
@Carl der Coyote

Apropos jucken, hatte mir im BHV mal nen "harmlosen Pilz" im Arschbereich
eingefangen, jetzt ja nix falsches denkenVerärgert habe mir nix in den Hintern
schieben lassen, kam wahrscheinlich von dem versieften Lacken man weiß
ja nie was sich alles darauf versammelt. Jedenfalls hatte ich einen äußerst
penetranten Juckreiz bei dem ich mir die Kimme förmlich wundgekratzt hatte.
Habe dann einfach heimlich mir ne Creme gegen Windeldermatitis
(bekamen meine Kinder) in die Spalte geschmiert und siehe da nach einer
Woche war der Mist wegBig Grin .

Ciao
Zitieren
Als allerweltscreme empfehle ich Dir Myhoghaug C (Pilzcreme) hatte ein Arzt mir mal empfohlen und wenns nicht abklingt nach 2-3 Tage sofort zum Doc ..

Gruss Carl der aber so eine Juckreiz nicht meinte sondern vor vielen Jahren die http://www.wolfgay.de/journal/lustrisiko/sides/filz.htm von einer Polakenschlampe ..
Zitieren
#86
also ich hab mir noch nichts geholt Wink

Und ich glaube grad die Mädels in "unserem Business" achten da schon
sehr streng drauf.

Ausserdem glaub ich, dass es scho manche "nicht gewerbliche Mädels"
bei weitem mehr Krams mit sich durch die Gegend schleppen als einem lieb ist.
Eek
Zitieren
#87
Mittlerweile kann man sich ja gegen HEP A / B impfen lassen.

Das rate ich jedem, nicht nur wenn man gedenkt in tropische Länder
urlauben zu fliegen..

Alles andere: toi toi toi hab in den inzwischen einigen Jahre "on tour" noch
nie was eingefangen.
Noch nich mal n Pilz!Smile
Zitieren
mike67 schrieb:Mittlerweile kann man sich ja gegen HEP A / B impfen lassen.

Das rate ich jedem, nicht nur wenn man gedenkt in tropische Länder
urlauben zu fliegen..

Alles andere: toi toi toi hab in den inzwischen einigen Jahre "on tour" noch
nie was eingefangen.
Noch nich mal n Pilz!Smile

Ne lass mal gut sein.....
eine Hep Impfung kann auch böse Folgen haben ...les mal nach im Internet !!
Im Urlaubsland kann man sich auch anders schützen ! da brauch man nicht umbedingt eine Impfung ...
Zitieren
#89
dann wundert es mich wiederrum, dass mittlerweile Säuglinge standardmässig dagegen geimpft werden..

@freerider: ich weiss worauf die ansprichst!
Zitieren
Zitat:dann wundert es mich wiederrum, dass mittlerweile Säuglinge standardmässig dagegen geimpft werden..

Das wundert mich auch, denn das Impfen gegen Hepatitis im Kindesalter steht stark im Verdacht, Multiple Sklerose zu verursachen. Mein Kind kriegt diese Impfung jedenfalls nur über meine Leiche und regelmässig muss ich mich wegen dieser Sache mit den Behörden fetzen.

Absamer, der denkt, dass man auf MS verzichten kann, wenn man die Wahl hatVerärgert
Zitieren
für kinder wird meines wissens nur die hepatitis B impfung empfohlen. hepatitis A wird altersunabhängg für reisen in bestimmte länder empfohlen, soll aber auch ganz gut behandelbar sein - hab ich mir von nem experten sagen lassen.

gruss ch., der hofft, dass er von beidem verschont bleibt
Zitieren
charly schrieb:für kinder wird meines wissens nur die hepatitis B impfung empfohlen. hepatitis A wird altersunabhängg für reisen in bestimmte länder empfohlen, soll aber auch ganz gut behandelbar sein - hab ich mir von nem experten sagen lassen.

gruss ch., der hofft, dass er von beidem verschont bleibt

klar , die Schulmediziner u. die Pharma Industrie empfehlen das Big Grin
sowas von lächerlich.....die meisten Menschen kapieren es wohl nie...

das mit MS habe ich auch schon gelesen...und ganz andere Dinge!
so ein schwachsinn....kleine Kinder gegen Hep. impfen...und wieder verdienen die Ärzte u. die Pharma I....herzlichen Glückwunsch !

Freerider, der diese Impfung immer ablehnen wird
Zitieren
Hier mal ein Link zum RKI (Robert Koch Institut) zum Thema Hepatitis-B-Impfung:

RKI Hepatitis B FAQ
Zitieren
Kennt vielleicht jemand nen Fall wo sich jemand beim Fikken einer Frau (regulär oder Nutte) wirklich mal AIDS geholt hat.

Regulär kann ich mir das kaum vorstellen, bei ner Nutte vielleicht indirekt durch die Sperma von anderen Freiern, die unmittelbar vor Dir in die Nutte abgespritzt haben, und mit der Du dann beim Fikken in Kontakt kommst, weil die Nutte das Zeug ja nie restlos rausbekommt, auch wenn sie nach jedem Kunden vaginal duscht...

Alle mir bekannten männlichen AIDS-Fälle haben sich übrigens durch Drogen, Blutkonserven/Arzt/Krankenhaus oder durch Schwule infiziert. Ich kenne keinen Fall wo die Infektion von einer Frau kam. Aber es gab hier doch mal so nen Thread wo einer behauptet hat er hätte sich das bei ner AO-Nutte geholt, war wohl aber eher Fake, oder?
Zitieren
Lukkyfukker schrieb:Aber es gab hier doch mal so nen Thread wo einer behauptet hat er hätte sich das bei ner AO-Nutte geholt, war wohl aber eher Fake, oder?
Das war ein User namens thomas32 oder so ähnlich. Hat seitdem nichts mehr gepostet. Ich halte es zwar theoretisch für möglich, sich bei einer Frau anzustecken, dafür muss aber eine gewisse Menge Viren vorhanden sein und diese muss angeblich so groß sein wie 1-2 Stecknadelköpfe in Form von Blut. So habe ich es zumindest im Tropeninstitut gelesen. Und diese Menge muss auch erst einmal in die Blutbahn gelangen.


freerider schrieb:das mit MS habe ich auch schon gelesen...und ganz andere Dinge!
so ein schwachsinn....kleine Kinder gegen Hep. impfen...und wieder verdienen die Ärzte u. die Pharma I....herzlichen Glückwunsch !

Freerider, der diese Impfung immer ablehnen wird
Du bist ja vielleicht ein Schwätzer! Wieso hast Du Dich dann letztes Jahr vor dem Urlaub gegen Hepatitis impfen- bzw wolltest Dich impfen lassen? Tat Dir die Pharmaindustrie so leid? In vielen Länder, besonders in der 3. Welt, wird JEDER gratis geimpft. Dabei verdienen jene Hersteller teilweise gar nichts, da die Regierung einfach den Impfstoff selber herstellt bzw. kopiert. Brasilien macht dass z.B. auch mit Medikamenten gegen Aids. Ist zwar ein Verstoss gegen das Patentrecht, aber so haben zumindest ärmere Leute auch was davon. Hepatitis A sollte jeder haben, das kann man sich ganz leicht holen. B und C ist wie HIV. Das muss bis auf's Blut gehen.

Sarado, der nur A hat.
Zitieren
Lukkyfukker schrieb:Alle mir bekannten männlichen AIDS-Fälle haben sich übrigens durch Drogen, Blutkonserven/Arzt/Krankenhaus oder durch Schwule infiziert.

Wass kennst du für Leute... Big Grin
Spass beiseite, durch Blutkonserven/Arzt/Krankenhaus wird schon lange so gut wie gar kein HIV mehr übertragen, seit alle Blutkonserven getestet werden. Auch verbreitung von HIV durch (Drogen-) Spritzbesteck ist zurückgegangen.

Hauptverbreitung von HIV ist z.Zt. nur noch Ficken ohne Gummi.

Sarado schrieb:Ich halte es zwar theoretisch für möglich, sich bei einer Frau anzustecken, ... Und diese Menge muss auch erst einmal in die Blutbahn gelangen.

Braucht kein Blut zur HIV-Übertragung. Blut bzw. kleine Verletzungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit drastisch, sind aber nicht nötig.

Siehe Wikipedia:

Zitat:Das HI-Virus wird durch Kontakt mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma (auch Präejakulat), Vaginalsekret, sowie Liquor cerebrospinalis und Muttermilch übertragen. Potentielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden und Schleimhäute (Bindehaut, Mund-, Nasen-, Vaginal- und Analschleimhaut) ...

Die Innenseite der Harnröhre stellt kein großes Hinderniss für HI-Viren dar.


Sarado schrieb:..., dafür muss aber eine gewisse Menge Viren vorhanden sein und diese muss angeblich so groß sein wie 1-2 Stecknadelköpfe in Form von Blut. So habe ich es zumindest im Tropeninstitut gelesen. Und diese Menge muss auch erst einmal in die Blutbahn gelangen.

Wenn tatsächlich 1-2 Tropfen Blut eines HIV-Infizierten direkt in deine Blutbahn gelangen, hast du auf Anhieb so viele Viren im Blut, das eine PCR-RNA (ein HIV-Test) SOFORT anschlägt. Big Grin
Zitieren
GrisuMZ schrieb:ich hab mir bisher nur 1x ne Stimmbandinfektion bei ner Hure geholt.

Hast du ihr zu lange vorgesungen? Big Grin
Zitieren
Also Bakterien sind wohl bei den meisten Mädels im Spiel. Ich bin wohl auch sehr empfindlich und habe mir habe mir schon sehr häufig eine unspezifische Harnröhrenentzündung/Prostataentzündung geholt. Oftmals bekam ich auch das sogenannte Reitersche Syndrom (Augenentzündung, Harnröhrenentzündung,Rheuma(Muskeln/Gelenke). Dies wird vermutlich durch Chlamydien od. Mykoplasmen übertragen. Und das immer bei Verkehr mit Kondom. Aber es geht ja auch ganz leicht: Du fingerst das Mädel und nachher ziehst du dir mit diesen Fingern die Vorhaut zurück und schon ist der Schleim an Deinem Schniedel.
Zitieren
#99
Hab mir mal im ***entfernt*** ne nette kleine Syphillis geholt. War höchst erfreut
Zitieren