M36 M 36 Zi 16
Bereits 3 mal war ich bei dieser Frau aus der Dom Rep.
Die Anatomie ist nicht sonderlich auffallend bzw. Streifen am Bauch oder aber ein größerer Hintern bzw. hängende Brüste sind nicht gerade der 1a-Faktor.
Es ist eher das schöne, süße Gesicht, das mich reingelockt hat.

Anfangs wollte die um die 30 Jahre alte "Repperin" nur mit blasen. Ich habe sie aber bei 25€ auf ein Blasen ohne umstimmen können. 3 mal war ich bei ihr, 3 mal ohne GV, nur blasen. Sie bläst richtig gut und es ist eine Wonne, wenn sie mit ihren schönen Lippen meinen Hannes umschließt. Ooooooooooh, das tut gut!
Ins Gesicht spritzen kann man ihr nicht, aber ich habe ihr auf die Titten alles das verstreut, was ich in mir hatte.
Sie ist sehr nett und ich hoffe, ihr behandelt sie auch so ;-)
Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie FO als Standard anbietet!
Wie nur Blasen :blow ? Ist ficken Fuckin in Frankfurt etwa nicht mehr angesagt? Aber wenn es einem langt Brav warum nicht, zumindest könnte Sie da mit dem Preis Smile) runtergehen.
Blasen zählt bekanntlich auch schon zum Sex (Oralsex).
Wegen mir muss es nicht immer Poppen sein und die Anspielung auf Preisverhandlung verstehe ich wirklich nicht. Wenn eine Frau vom 25€-Preis heruntergeht, dann höchstens 5€.
Außerdem ist es eine ganz liebe, die sich um die Familie sorgt... Was sind bei uns 5€ wert, und was in der Dom Rep?
Von zu viel Preisverhandlung halte ich nichts, was nicht heißt, dass man überteuert irgendwo reingehen soll.
Nach wie vor: das Mädel kann ich bestens empfehlen, was die Freundlichkeit anbelangt!
Die ist nicht etwa sehr gross - oder ?
Ich hatte glaube ich gerade die gleiche Vermutung wie du Hurenficker! Big Grin
Ja, sie ist recht groß mit ihren Absätzen... aber ich bin größer ;-)
denkt ihr auch an Daniela quest
An einen dicken Hintern, kann ich mich bei der allerdings nicht erinnern Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ja, das wird sie wohl sein.
Mir scheint nach Durchlesen der Berichte, dass es stark an der Sympathie hängt, ob sie einen guten Service macht. Ich war immer überdurchschnittlich lang bei ihr- sie machte nie Anzeichen wegen Zeitdruck o.ä. und hat mir so geil einen geblasen, dass ich es nur genossen habe.
An der Stelle der Frau würde ich auch sehr nach Sympathie handeln.
Verstehe auch, wenn eine Frau nicht überall FO macht, auch wenn es mich treffen sollte. Also, gluabe nicht dass sie zickig ist, sondern einfach nur menschlich.
Der Hintern von ihr ist in der Tat nicht so dick, wie ich beschrieben habe, aber doch etwas gefüllt!
nach 3 Besuchen, solltest Du wenigstens den Namen kennen. In meiner Erinnerung, hat Daniela so gut wie keinen Arsch.

Gruss wawi ;eT
yep - ich dachte auch an Daniela. Ich war ja nur einmal bei ihr, aber wenn ich mich recht entsinne, war ihr Arsch im Verhältnis zu ihrer Gesamtlänge eher klein. :]
Zitat:Original von Noche-Man
An der Stelle der Frau würde ich auch sehr nach Sympathie handeln.

Das tut sie . Kann man sich in dem Job kaum leisten . Da sollte eine Frau einen unteren gleichbleibenden Servicelevel bieten der nach oben hin sich verändern kann . Was ich meine ist , das jeder einen guten Standartservice bekommen sollte . Bei sympathie darf es ja mehr sein .

HURENFICKER der am Service nicht meckern konnte
Ich war schon bei der Maus . Die hat sich auf mich gelegt . Die hat oben und unten übergehangen ! Das blasen war mit Kondom . Sonst nicht schlecht .
Die ist ja ellen lang wenn die auf dem Bett liegt .
Zitat:Original von Puffratte
Ich war schon bei der Maus . Die hat sich auf mich gelegt . Die hat oben und unten übergehangen ! Das blasen war mit Kondom . Sonst nicht schlecht .
Die ist ja ellen lang wenn die auf dem Bett liegt .

Und wo ist der Bericht ?( ?(

wawi, der seinen Verpflichtungen, immer nachkommt gD gD gD
Diese Daniela arbeitet nur noch an Samstagen und Sonntagen. Das Zimmer kann schon mal wechseln. Zuletzt war sie im 3.Stock, Zimmer 18, M 36.

Wer bei ihr auf Ficken verzichtet und sich mit Blasen zufrieden gibt, macht einen Fehler. Sie ist nämlich eine exzellente Reiterin. Sehr ausdauernd und sehr geschickt. In dieser Disziplin die Beste von allen!!