TS Yessica - da erlebt man was; nur was?!
bilder um mir eine nähere beschreibung der optik zu ersparen.

Zitat:[Bild: th_12719_2489849-F1013_123_416lo.JPG] [Bild: th_12720_2489849-F2523_123_507lo.JPG] [Bild: th_12721_2489849-F3516_123_642lo.JPG] [Bild: th_12724_2489849-F4612_123_255lo.JPG] [Bild: th_12725_2489849-F5915_123_432lo.JPG]

Hi, mein Name ist Yessica. Ich bin eine scharfe 37jährige Transsexuelle, die Dich mit viel Lust und Leidenschaft verwöhnt.

Nur ernst gemeinte Anrufer kommen auf ihre Kosten.
NEU: jetzt auch Sonntag ab 14 Uhr Termine möglich.

Mein Service ist sehr vielseitig - Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß.
Sex und Erotik im Allgemeinen macht mir besonders viel Spaß, das wirst Du bei einem ersten Date mit mir ganz sicher sofort spüren.

Bei mir bekommst Du keine professionelle Abfertigung sondern ein Erlebnis mit viel Liebe und individueller Verwöhnung, genau so, wie Du es brauchst.
Und ich bin mir sicher, wenn Du einmal auf den Geschmack gekommen bist, wirst Du gar nicht genug von mir bekommen können.

Ruf mich doch einfach mal an, dann erzähle ich Dir mehr von mir.

Bitte ruf mich nur an, wenn Du mich auch wirklich gegen TG besuchen möchtest.

0160-1797957
Mo.- Sa. 11-22 Uhr, So ab 14 Uhr

die bilder sind real und der kontakt am telefon freundlich. verspricht einen tabulosen service, aber nicht beim einstiegspreis von 50,- euro.

die terminfindung und terminvereinbarung gestaltete sich nicht als schwierig. da freut man sich doch. vor der tür angekommen bekomme ich auch gleich geöffnet und kraxel die treppe rauf. ein freundlicher und netter empfang an der tür und ich werde herein gebeten. trotz heftiger hitze herrschen in der wohnung angenehme temperaturen. das kann einen kleinen schweißausbruch aber nicht verhindern.

ich möchte eine tabulose halbe stunde mit ihr verbringen und biete 80,- euro als sie mich fragt was ich denn dafür ausgeben möchte. sie kobert freundlich und mit leicht leidlicher stimme nach - interessiert mich aber nicht. hab eh nur noch kleingeld einstecken.

sie zieht sich ihre jogginghose und -jacke aus, während ich meinen adoniskörper in der duschkabine abstelle, um mich frisch zu machen. in der zeit hat sie dann auch noch eine decke und laken auf der schlafcouch ausgebreitet und wartet in halterlosen, einem string und bh auf mich. ich leg mich neben ihr ab und wir quatschen noch einen augenblick. aktivität ihrerseits - nö.
also ergreife ich ein wenig die initiative und fang an sie zu befummeln. jetzt ändert sich wenigstens der blick und ich fange an sie zu knutschen. nix besonderes. sie tut es, aber nicht mit leidenschaft oder das dadurch grundsätzlich etwas mehr aktivität zu bemerken wäre. ich öffne den bh und zum vorschein kommen hormon-b-titties - durchaus eine interessante erfahrung. gibt es nicht sehr oft.
die knutscherei geht während dessen weiter und ich greife zwischen die beine, schiebe den string beiseite und wundere mich warum es dort schon feucht ist. können transen doch ihre tage haben? ich unterbreche die knutscherei und schau richtung süden. Eek die läuft ja aus?!

ich: "was ist das? ist das, bist du gesund? sowas hab ich noch nicht gesehn."
sie: "klar bin gesund. vielleicht freut der sich einfach dich zu sehen?!"
"aha, soso" und spiele weiter dran rum.

da ich mir etwas zu wenig verwöhnt vorkomme reduziere ich langsam meine aktivitäten und hoffe sie kapiert was das zu bedeuten hat. sie hat es offenbar kapiert und bearbeitet den schubser mit der transenschnute. garnicht mal schlecht, aber auch keinen jubelschrei heraufbeschwörend. besseres mittelmaß eben.

ich dreh sie nach ordentlichem härtegrad auf den rücken und platziere sie mir passend zum einlochen. zuvor noch etwas flutschi auf die nudel und dann soll es in den kakaobunker gehen. allerdings blieb es bei dem vorhaben. trotz flutschi und einem rohr das sich anfühlte als seien stahlträger darin eingelassen war die rosette nicht zu knacken. schien auch nicht so als wolle sie mal locker werden.
egal, dann kommt plan b zum zuge. ich rutsche über sie drüber, mit dem vorhaben das sie mir ihr schwänzchen einführt, während ich auf ihr hocke und mir die banane schäle, mit finale auf ihre titten. plan b versagt, denn "ich bin eher passiv. aktiv ist nicht mein ding.". danke, das hab ich schon gemerkt. Verärgert

notfallplan - ich wische mir das flutschi von der nudel und lasse mir weiter einen blasen. das kann sie einigermaßen. also knie ich über ihrem brustkasten und schiebe ihr meinen schwanz immer wieder in die transenschnauze. nach so viel passivität hab ich auch keinen bock mehr zu fragen ob ich ihr in die schnute schießen darf und zieh das ding bis zum ende durch. sie erschrickt und verschluckt sich fast dabei als der erste schwall hinter den schneidezähnen landet. sie dreht den kopf zur seite, fängt an zu würgen - hervorragend, kotz dich doch bitte noch voll. dann lohnt sich wenigstens die dusche danach. der rest des erbgut landet teils im auge, am ohr und in den haaren. sie würgst noch ein bißchen weiter und faselt was davon das sie noch nichts gegessen hätte und daher der würgreflex eingesetzt hätte.

offenbar hat ihr das aber nicht ganz den spaß genommen und fängt an sich den aal abzuziehen. Eek ich schau geduldig zu wie sie sich abmüht, aber nichts passiert. sie: "ich kann irgendwie nicht abspritzen. entschuldige." - als ob mich das interessieren würde.

ich verabschiede mich erst in die dusche und nach dem anziehen ganz.


fazit:
rückkehr an den ort des geschehen - eher nicht, denn während ich meine sieben sachen zusammensuche fällt mein blick auf ihren string, der in dem schmalen streifen stoff von einem kondensstreifen geziert wird. da möchte ich mir dann doch besser nicht vorstellen wie der schubser ausgesehen hätte wäre er tatsächlich im kakaobunker aufzug gefahren. :nein:





pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Immer wieder diese aussergewöhnlichen Berichte, klasseBeifall Auch wenn TS nichts für mich ist:nein:
Zitieren
#3
Bericht schön ausführlich, habe auch schon mal überlegt zu Ihr( Ihm ) zu gehen, nun aber nicht mehr, Die Werbung verspricht doch zu viel.
Zitieren