Massagen in KA
So...nun muss der Einstandsbericht her !
Für die Massagefreund unter euch gibt's hier von mir mal 2 Tips für Karlsruhe !

Zuerst http://www.bodyfeeling-ka.de !
Hier findet man ein sehr gepflegtes Studio mit Traumhaften Girls. Immer wechselnd, Samstag andere Besetzung. Ich kann zu 100 % Alina empfehlen.
Kenne ich seit längerer Zeit. Eine Traumfigur und sehr nette Art. Die Massagen sind einfühlsam und die Orgasmen zaubert die Lady in ungeahnte Höhen. Sehr genial das ganze. Den letzten Samstag konnte ich bei Nicole geniessen.
Sehr hübsch und nett, und Traumhaft wie sie ihren Körper bei Body-to-Body über einen schiebt. Auch nur zu empfehlen.

2. Adresse:
http://www.trauminsel-ka.de !D ie bilder auf der Page sind leider schon veraltet. Teilweise zumindest. Dort kann ich Lili sehr empfehlen. Ein junges schlankes sehr hübsches und fröhliches Mädel. Grosse echte Oberweite und Zauberhände !

Beide Adressen sind top ! Preislich liegen beide auch gleichauf 100€ 1/2h Body-to Body. Drunter und drüber liegen die Preise je nach Bedarf.
Sex gibt's in beiden Läden keinen. Auch kein Franz.!

Die entspannung ist dennoch garantiert. Ich bin immer wieder begeistert !

Gruß an die Leser
Cyrano
Zitieren
Schön das dein erstes Posting gleich ein Bericht ist wenn auch ein wenig kurz.
Kenne mich mit Massagen nicht so aus aber vielleicht gibt es auch nicht so viel trüber zu erzählen.
Wäre schön wenn Du öfters deine Erfahrungen hier beiträgst! Oder vielleicht hast du ja noch welche auf Lager dann fang gleich mal an los zu schreiben.

Weiterhin viel Glück bei deinen Streifzügen!

6-Optiker, der für 100 Euro lieber poppen tut ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Bin Massage-Neuling, würde es aber gerne mal ausprobieren, aber irgendwie versteh ich das nicht ganz, es ist zum Beispiel (z.B. bei Bodyfeeling) immer die Rede von "kein Sex", aber andererseits von "optimaler Entspannung", was heisst das denn jetzt genau, wird man am Schluss der Massage mit der Hand "entspannt" oder wie kann man sich das vorstellen ?? Bitte klärt mal einen Massage-Neuling auf
Zitieren
Hallo,

Bei den Preisen wirds mir ganz schwummrig vor den Augen....
Da geh ich lieber nach Frankfurt buch mir eine Realle Massage iund schlendere dann ins BHV und pimpere noch zwei mal fürs Geld...

Aber wenn ich den Thread von Heidelberg Wellness Oase anschaue ,macht das schon Lust , die Preise sind der Heutigen Zeit angepasst und die guten postings sagen schon alles .
http://www.wellnessoase-hd.de/

Also zu BodyFeeling mal angemerkt...

Vor vielen Jahren bestimmt schon 8 ,wollte ich mal so eine Massage ausprobieren.
Dortmals residierte Bodyfeeling noch in der Glaube Hirschstrasse 66 ...wie früher die Thai Lyn ..
Hatte dort 160 Mark bezahlt und das war ein deprimierendes Erlebnis.... ca30 Minuten bischen streichen und ein Handbetrieb ...
Hoffe es hat sich dort geändert aber 100 € Nö einfach zuviel
Zitieren
stimmt es, dass ruhepunkt nun auch in KA ist?
www.ruhepunkt-massage.de
sind die damen, die zuvor in bad homburg waren
und da gibt es echte leckerbissen dabei!
Zitieren
nach denen ihrer werbung machen die heute in karlsruhe auf. hast du schon mit den damen in bad homburg erfahrungen gemacht, und welche von denen ist jetzt in karlsruhe?
Zitieren
#7
Hallo zusammen!

Der Ruhepunkt in Karlsruhe ist auch für mich interessant! Derzeit sind dort wohl fünf Mädels an Bord: Mexin, Shila, Mila, Tascha und Steffi.

Hat schon jemand mit diesen Mädels Erfahrungen gemacht? Welche sollte man für einen Erstbesuch bevorzugen? Mexin, Shila und Tascha gefallen mir von den Bildern am besten. Was meint ihr?

Gruß
Jan
Zitieren
hab bisher nur den laden in darmstadt besucht. sehr intensive erfahrung
bei einer stunde body to body gemacht.
das könnte auch preislich ein stammladen für mich in karlsruhe werden.
das preisniveau wirkt sich positiv für den kunden aus. auch bei
http://www.punkt-massage.de sind die preise bereits gefallen.
sehr schön finde ich das.
dort sind übrigens auch sehr hübsche und massagetechnisch sehr
gute damen zu finden.
für neulinge kann ich es nur empfehlen. wer sich hingeben kann und auf die
berührung einlassen kann, der wird einen genialen orgasmus haben.
kanns nur empfehlen.
und was das geld angeht. ich hab schon mehr für schlechten sex ausgegeben.
gibt also bei beiden dingen entsprechende enttäuschungen.

gruß
CdB
Zitieren
die preise sind noch bis zum 30.11. interessant.....

siehe homepage....steigt der preis wegen eröffnung ...derzeit eine body to body für 84euro die stunde klingt interessant denke ich tus mir an...

http://www.ruhepunkt-massage.de/ka/news.php

hat da jemand zuletzt getestet ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ok irgendwie hatte ich lust mal ne erotische massage zu testen....wobei ich
6-Optiker recht geben muss normalerweise sollte man für das geld poppen!!Verärgert

aber ok ich fuhr also vorhin hin und die location ist neu und angenehm eingerichtet. nettes zimmer schön mit kerzenlicht, romantisch, erotisch, musik.

ich wählte die prostatamassage für dass kennenlernprog für 100tacken 1std. ach ja mit der schoko shila........schöne schwarze rasierte mumu
die hätte ich für mein leben gern..:nein:

[Bild: 6.jpg]


sie ging mit mir ins bad, waschen alleine und holte mich wieder ab, es verging dazwischen immer viel zeit, dann sagte sie ich solle mich hinlegen und wieder war sie weg. wieder warten, ich dachte schon puh die stunde ist schnell um mit nichts.....8o

sie kam und begann zärtlich das öl zu verteilen, war nur ein sanftes streicheln, kein massieren, naja irgendwie zwar erotisch, aber gähn auch sehr langatmig, ich dachte wieder, oh gott die stunde ist vorbei....mit nichts....

sie lies sich nicht beirren, sanfte und zart öl verteilen schön genüsslich...Eek langsam...... dann beugte sie sich über mich verteilte dass öl schön mit dem körper, hmm ok, leichte b-hängetittchen aber irgendwie geil die aktion.
sie wieder zart streicheln beugt sich von vorne über mich, ich schaue genau in die brust und sie langsam über mich wandern, die mumu schön über meinem...blöd... hinterkopf.....ok ich geile mumu...bitte lass mich rann, aber ok da hätte ich ne schlange sein müssen, ich dachte noch hoffentlich macht sie dass wenn ich auf dem rücken liege.........

sie wanderte mehrmals über meinen körper mit ihrem die mumu schön über meinem kopf im spiegel schön die schwarze pussy im bild geil.
sie geht zur seite sagt umdrehen auf dem bauch....

wieder....aua..langsames einölen, nun aber auch mal über die nüsse, ja da bewegt sich was, aber wieder dieses langsame einölen, naja ich gebs zu für mich abtörnend....aber so langsam gehts los sie nimmt feste viel öl schmiert nun auch meinen kleinen ein, Eek und sie wandert wieder ans kopfende und will dasselbe wie vorhin tun, mein herz schlägt wie wild, zuerst mit den titten über meinen kopf ich musste drann und leckte zart über ihre knospen, sie lies sich nicht beirren wanderte langsam vor wieder zurück, ich immer wieder mit der zunge zart leckend über ihre haut und knospen, sie wieder langsam vor ich leckte zart an ihrem bauchnabel....Eek
und naja spätestens da wußte sie dass sie nicht weiter darf sonst hätte ich mich an ihrer mumu vergriffen......sie machte nen rückzug......Verärgert

sie legte sich wieder neben mich nahm feste viel öl und massierte und heisser um meinen kleinen herum und ölte auch zart den anus ein. über die andere hand legte sie einen conti über einen finger und ölte auch den langsam ein, meinte ganz entspannt bleiben, wobei ich bekam ein wenig komisches gefühl, war die erste prostatamassage, bin noch zu jung, daher keine ärztechecks....sie massierte zart meinen kleinen, streichelte wiederum zart über meine rosette und führte ebenso zart einen finger ein, sie wollte schon fester mit meinen kleinen doch ich bremste sie, zog ihre hand etwas weg, sie konzentrierte sich nun auf das sanfte massieren, der prostata, war ein komisches gefühl, wobei ich das gefühl hatte sie war zu zaghaft, es war zwar supergeil, weil es was total neues war, aber hätte es mir heftiger vorgestellt, daher hatte ich dass gefühl sie streichelte nur sanft den anus und nur sehr dezent einen finger drin, bin mir nicht mal sicher ob sie die prostata berührte, als sie wieder begann meinen kleinen, feste zu massieren konnte ich es auch nicht mehr länger halten und schoss fast an die decke....war ein riesenschuss, sie war auch leicht erschrocken....

sie streichelte noch zart weiter, reinigte mich und streichelte wieder über den körper. angenehm als ausklang. wir führten noch einen guten smalltalk. ich mußte natürlich fragen, was sonst so alles geht UND leider nur Massagen, kein GV kein französisch, grinsend fragt sie mich, dass meintest du doch oder? ich hmm ja klar, du siehst so lecker aus, dich könnte man glatt vernaschen....sie nein nein dass geht nicht.......:nein:

fazit für das geld, war es ein teurer HE, die massage kannste vergessen, aufgrund der naja neuartigen erfahrung ganz ok, die shila war obergeil, aber da man nicht wirklich hindarf.....ist dass nichts für mich so eine geile schwarze pussy muss man lecken dürfen.......:knuddel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ach ja eins vergass ich noch

ich war ca 90min da, sprich, waschen usw. ging nicht wirklich von der zeit ab...sprich sie hat sich wirklich zeit genommen und hatte ja vorher gefragt und gewußt ich hab sowas no eed gemacht.......bezahlt die 100euro und zwar danach.....gibts auch nicht häufig.......Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Smile Ruhepunktmassage in Karlsruhe.
Ich bin neu angemeldet und dies ist mein 1. Bericht.
Ich kenne das Studio auch schon von DA und WI und war sehr erfreut, als ich hörte, daß sie nun auch in Karlsruhe ihre Pforten eröffnet haben.
Also, mich auf den Weg gemacht, um auch hier meine Erfahrungen, die sowohl in DA als auch in WI sehr positiv waren, zu machen.
Im Januar gibt es auch noch eine Sonderaktion (s. HP).
Ich entschied mich für die Spanische Massage mit Steffi und als 2. Frau die letzte Viertelstunde für eine schlanke Dunkelhaarige.
Die Massage von Steffi war sehr einfühlsam und erotisch, um nicht zu sagen "supergeil"; sie machte mich total verrückt. Als nach ca. 45 Minuten noch die 2. Frau dazukam, wurde es noch schöner. Ich erlebte bei der Busenmassage mit den beiden einen herrlichen Abgang.
Beim nächsten Besuch entschied ich mich wieder für Steffi, diesmal als Zugabe für Loreen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. So erlebte ich nach 45 Minuten ein "Blind Date", das es in sich hatte. Sie stand in Puncto Erotik und Einfühlungsvermögen Steffi nicht nach, der Orgie war gigantisch. Beim letzten Besuch vor wenigen Tagen passierte eine kleine Panne: Ich hatte tel. einen Termin ausgemacht "Spanische Massage Aktion" mit Loreen und als zweite eine Überraschung. Loreens Body-to-Body-Massage ist absolout phantastisch. Wie sie es versteht, mit ihrem ganzen Körper einen Mann verrückt zu machen, grenzt schon an Wahnsinn. (Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern schildere nur andeutungsweise, wie ich das ganze empfunden habe). Die Panne war die, daß kein 2. Mädchen kam, wie ausgemacht, es war vergessen worden. Als Loreen sich vergewissert hatte, daß leider kein 2. Mädel mehr frei war, entschädigte sie mich jedoch dafür, in dem sie mir einen wundervollen Abgang bescherte, nachdem sie diesen immer wieder hinausgezögert hatte.
Was die Qualität der bisher dort erlebten Massagen und das Preis- Leistungsverhältnis betrifft, kann ich nur sagen: Absolout TOP mit 100%igem Wiederholungsfaktor.
Viel Freude wünscht Euch allen
Euer LoversBig Grin
Zitieren
willkommen, lovers, und danke für deinen einstandsbericht. bezahlt hast du die obligatorischen 100 EUR, nehme ich an?

-- greg67, der sich freut, mehr von dir aus dem raum KA zu lesen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo Greg67,
für eine Body-to-Body-Massage löhnt Mann 100€ die Stunde. Da es sich hierbei um eine Spanische Massage handelte, sind 110€ fällig.
Ich hoffe, Deine Neugier befriedigt zu haben und wünsche viel Spaß beim ...
Liebe Grüße
Lovers
Zitieren